Darwin Award 2008

Es stehen schon die Gewinner für den Darwin Award 2008 fest. Diese drei werden definitiv das Rennen bei dem Darwin Award machen, der jedes Jahr an Menschen vergeben, die den menschlichen Genpool dadurch verbessern, dass sie ihr eigenes Leben als ultimatives Opfer darbringen. Gewinner des Darwin Awards eliminieren sich selbst auf außergewöhnlich idiotische Weise und erhöhen dadurch die Chancen eines langfristigen Überlebens unserer Spezies.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

13 Gedanken zu „Darwin Award 2008“

  1. jo denke auch das teil is nich eingestöpselt. hab verzweifelt nach einer anderen antwort gesucht, aber soviel blödheit ist denke ich einfach zu übertrieben :D

    0
    0
    Antworten
  2. Wie sagte doch Einstein nochmal?

    „Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin.“ :rofl:

    0
    0
    Antworten
  3. Es würde rein garnichts passieren. Strom nimmt immer den kürzesten Weg und das wäre hier von einem Kontackt an der Steckdose zum nächsten Kontackt. Resultat wäre ein hübscher Kurzschluss und eine geflogene Sicherrung.

    0
    0
    Antworten
  4. …Vorausgesetzt, es existiert ein FI-Schutzschalter.
    Ansonsten nämlich wird erstmal gehörig Strom fließen, bevor die Stromhöhe erreicht wird, welche die Sicherung auslöst. Wenn sie durch das Wasser erreicht wird. Kann nämlich gut sein, dass der Strom dazu nicht ausreicht, je nach Wasserqualität.
    In Deutschland lösen Sicherungen normalerweise bei 16 A aus, und davon wird genug auch in andere Richtungen abgeleitet, da Strom zwar am stärksten über den kürzesten Weg fließt, aber deshalb noch lange nicht ausschließlich darüber.
    Und wenn die Jungs nur einige mA abkriegen, reicht das aus, den (Gen)Pool zu säubern.

    0
    0
    Antworten
  5. @7Bones
    …In Deutschland lösen Sicherungen normalerweise bei 16 A aus, und davon wird genug auch in andere Richtungen abgeleitet…

    Nich ganz Richtig Leitungsschutzschalter, im Normalfall B16 lösen beim 3-5 fachen des Nennstromes aus. D.h. bei spätestens 80 A :ass: *auchmalklugscheissenwill* XD

    0
    0
    Antworten
  6. @Razor
    Stimmt. Falls der Sicherungsautomat versagt, schmelzen die durch.
    Das sind die ganz dicken im Keller.
    Wenn es soweit kommen sollte, sind die wichtigsten Nervenbahnen der Jungs im Pool vollkommen zerkocht, weil die da nicht rauskommen und die niemand wegzieht. Ist was anderes, als mal kurz ans Kabel zu greifen und eine gewischt zu bekommen.
    Und zum heiß werden über 42 Grad reichen wie gesagt bereits 60-100 mA.
    Der Strom wird dabei stärker durch den leitfähigeren menschlichen Körper fließen, als durchs Wasser.
    Aber wenn es soweit kommt, dass die Automaten versagen, werden die Jungs hinterher seeehr interessant anzusehen sein. 80 Ampere verdampfen einen 22er Maulschlüssel in einem Augenzwinkern. Kann man sich vorstellen, was 1 A beim Menschen macht.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: