22. November 2007

Der König der Tiere

Ein exklusives Beweisfoto warum der Löwe der König unter den Tieren ist, wer so seine Eier lecken kann, hat diesen Titel definitiv verdient. Mal sehen wann es die ersten Menschen gibt die sich selbst an ihren Genitalien lecken können, lustig wär es ja.

Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Der König der Tiere

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gabs da nicht mal so n Spinner, der sich Rippen hat entnehmen lassen, um sich selber seine Nudel lecken zu können?



  2. Das gerücht gab es über Marilyn Manson. Ist aber völliger Blödsinn.
    In seinem Buch und in einem Interview ist das gerücht beseitigt worden.
    Wer würde sich den eine Rippe entfernen lassen, um sich selbst einen zu blasen, wenn das eh 1000 Groupies machen würden? :ass:

    Gibt aber trotzdem männer die das können… :punk:



  3. Getreu dem Motto:
    Warum lecken Sich Hund (Löwen) den Schwanz ?
    => Weil sie es können !



  4. @CryForHelp: Da gibts sogar ein Video im Netz mit total entspannter Hintergrundmusik :dance:



  5. weist du wie des video heisst :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.