6. November 2007

Auf Droge im TV

Drogen sind ja sowieso blöd und so, aber manche können halt nicht die Pfoten von jeglichen illegalen Substanzen lassen. An sich kein Thema, nur ob es so prickelnd ist sich vor einer TV-Aufzeichnung ein Teil reinzuklinken und anschließend auf seinem Stuhl abzugehen? ;)


Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • froggy : Und deswegen hat keiner mehr Bock auf Handwerk... XD
  • el humpi : Kam es zum GV?
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : wessen vadder ist das :trollface:
  • Link lvl1 : tik tok? hochkant? durchfall :trollface:
  • Link lvl1 : ich habe die ganze zeit erwartet dass der tod umfällt so wie der geatmet hat also für die die darauf…
  • Link lvl1 : alter ...
  • Link lvl1 : :blink: dann kann man sie aber nur noch von hinten nehmen wenn man sie abfüllt
  • Link lvl1 : noch was von der leyen gehört hinter gitter :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.