18. September 2007

USA: Strafanzeige gegen Gott

Der US-Politiker Ernie Chambers hat im Bezirk Douglas, Nebraska, Strafanzeige gegen Gott gestellt. Den Gerichtsort wählte er dort, nachdem Gott ja allgegenwärtig sei. Er selbst sei nicht religiös.
Als Anklagepunkte werden unter anderem das Schüren von Angst und Verbreiten von „Tod, Zerstörung und Terror“ auf der ganzen Welt genannt. Desweiteren gingen Umweltkatastrophen auf sein Konto.
Der Kläger stellte die Anzeige, um eine weitere merkwürdige Facette des amerikanischen Rechtsstaates aufzuzeigen. Da man gegen jeden Anklage erheben könne, wolle er zumindest Umweltkatastrophen per Einstweiliger Verfügung stoppen.




Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu USA: Strafanzeige gegen Gott

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Er ist mutig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Ich FICKE euch Aale. : …und woher willsu das wissen, du verschissene Nachgeburt einer räudigen Bahnhofshure? :pirat: :pirat: :pirat:
  • Die echte Sabine : Hallo Satansspasti, meine Mama sagt, dass du ihr noch ein Kondom schuIdest von Ietztens, aIs sie dir auf dem SchwuIenstrich…
  • Ich FICKE euch Aale. : ...und woher willsu das wissen, du verschissene Nachgeburt einer räudigen Bahnhofshure? :pirat: :pirat: :pirat:
  • Merkel : Hau rein du Schwein
  • Die echte Sabine : So sieht der Satansspasti im Real-Life aus; Mit Klöten im Gesicht und so :trollface:
  • Querdenker aus Kassel : Viren wurden von Bill Gates programmiert und per E-Mail geschickt. Durch das Internet erreichen sie uns. Über den ComputerbiIdschirm werden…
  • ICH ficke euch alle. : ...und woher willsu das wissen, du verschissene Nachgeburt einer räudigen Bahnhofshure? :pirat: :pirat: :pirat:
  • muck : Keine Beweise für Viren … soso. :wall:
  • AIkoholysmous : War doch Iustig, du Penner. :trollface:
  • Das Christkind : Die EItern des Satanspastis sind Geschwister. Dementsprechend sieht er dann auch aus :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.