18. September 2007

USA: Strafanzeige gegen Gott

Der US-Politiker Ernie Chambers hat im Bezirk Douglas, Nebraska, Strafanzeige gegen Gott gestellt. Den Gerichtsort wählte er dort, nachdem Gott ja allgegenwärtig sei. Er selbst sei nicht religiös.
Als Anklagepunkte werden unter anderem das Schüren von Angst und Verbreiten von „Tod, Zerstörung und Terror“ auf der ganzen Welt genannt. Desweiteren gingen Umweltkatastrophen auf sein Konto.
Der Kläger stellte die Anzeige, um eine weitere merkwürdige Facette des amerikanischen Rechtsstaates aufzuzeigen. Da man gegen jeden Anklage erheben könne, wolle er zumindest Umweltkatastrophen per Einstweiliger Verfügung stoppen.


Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu USA: Strafanzeige gegen Gott

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Er ist mutig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Alter der letzte :rolli: :up: Hoff mal dem ist dadurch nichts passiert so wars jedenfalls sau gudd
  • Link lvl1 : Obelix hätte es gegessen :trollface:
  • Link lvl1 : Die katze hat den hund plattgemacht
  • Link lvl1 : Oder usa dort feiern die reichen ordentlich ihre sp3nden die sie zu hundert prozent von der steuer absetzen und richtig…
  • Link lvl1 : Lol Manchmal frage ich mich wieso manche menschen im dreck leben und kein haus haben und manche noch genug haben…
  • Link lvl1 : Hoch Kant V I D E O
  • Link lvl1 : Ok das passiert also wenn man keine freunde hat plötzlich wacht man auf und hat ganz ganz viele freunde :trollface:
  • Link lvl1 : Lol bei den karren dachte ich dass die schneller fahren oder der traktor is getuned :trollface:
  • Thomas Harper : Der ist jetzt querschnittsgelähmt, hihihihi.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.