2 Gedanken zu „Mikrofondieb“

  1. Zur Vervollständigung:

    ging um das iPhone, das an dem tag ne stunde später verkauft werden sollte. Vorher befanden sich nur 4 Stück in Privatbesitz. Der Interviewpartner der Reporterin ist einer der Mitbegründer von Apple, der dort zwar nicht mehr arbeitet, aber Steve Jobs noch als guten Freund hat, weswegen er bereits vorab eins von diesen 4 iPhone bekommen hat (was er auch dort in der Hand hält)

    der Vollidiot, der da das Mikrophon klaut, wollte mit Sicherheit das iPhone erwischen, hats aber wohl nicht ganz geschafft und es mit dem Mikrophon verwechselt.

    n ziemlicher spaten :D

    0
    0
    Antworten
  2. IUp, du bist der Spaten! Lern mal Englisch. Der Typ sagte selber dass er das Mikrofon wollte. O-Ton: Gimme the fucking mic! (Gib mir das verdammte Mikro!)
    Die Newsleute diskutieren später dass er einfach nur was gegen Medien hat und so seinem Ärger Ausdruck verleihen wollte und nicht das iphone klauen wollte.
    Noch ein Zitat:
    Reporterin: Das hatte übrigens nichts damit zu tun, dass dieser Gentleman hier das iphone wollte.

    Und noch was: Steven Levy ist kein ehemaliger Apple Mitarbeiter und auch kein Freund von Steve Jobs. Er ist ein Journalist und ein Experte auf dem Gebiet Technologie. Deshalb ist er einer von 4 Personen die das iphone schon frühzeitig für Testzwecke bekommen hat, damit er ein Review darüber schreiben kann.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. ;)

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: