9 Gedanken zu „Die Katze in der Fensterbank“

  1. Nix da Tannengrün :)

    Das ist Ingeborg Schnabel (www.myspace.com/ingeborgschnabel) und ich habe ein Video dazu produziert :)

    Mit besten Grüßen,
    euer Janosch

    0
    0
    Antworten
  2. Der hammerste scheiß überhaup.Diese Scheiße ist noch kranker als das, was sich in meinem Kopf abspielt.Der hammer ich hoffe du hast Rabat auf die Blumen bekommen.^^Digga ……………………….komme garnicht mehr drauf fitt^^

    0
    0
    Antworten
  3. Behinderte scheisse sowas ist nicht witzig ihr kackaffen.nur dumme kommen auf sowas und finden es dann auch noch so witzig,dass sie es ins internet stellen.und dann gibt es noch genug idioten die es auch witzig finden.meine fresse gibt es kackaffen auf der welt.Meine lehrer haben recht es gibt zu viel scheisse im internet und ihr gehört dazu.gfhnfhhgch rfh6546 :kotz: ihr seid dumm

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: