20. August 2006

Aquarium Showdown


Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Aquarium Showdown

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Is doch egal (20. August 2006 @ 1:54)

    Hör ma, wie pervers muss man sein um sowas ins nett zu stellen. Das ist ja wohl das aller letzte.
    Schon mal an die Gefühle anderer gedacht? :cry:
    Vorallem, der arme Fisch, der wollt sicher auch ma ne Familie hat. *g*
    Ne jetzt ma scherz bei seite, die Piranias sind ja schon fazienierende Fische, aber deren Fressverhalten ist nicht grad für sanfte gemüter. :kotz:
    Ich mein wer spass dran hat, der kann ja seine hand mal reinhalten. :rofl:



  2. Als langjähriger Besitzer von Piranhas muß ich mal was zum Besten geben.
    Die Piranhas in dem Video können einem fast mehr Leid tun als der Goldfisch. Für den ist nämlich das Schlimmste nach 5 Minuten vorbei. Als erstes ist diese Art der Fütterung gefährlich, weil die Piranhas sich leicht gegenseitig verletzen können. Bei mir hat einer dem andern mal ein Auge ausgebissen. Seit dem füttere ich nur noch klein geschnittenes Fischfilet.
    Des Weiteren ist die Beleuchtung viel zu hell. Dazu noch der weiße Sand. Piranhas brauchen einen dunklen Untergrund. Zu viel Licht bedeutet Streß. In dem Becken sind noch nicht mal ausreichend Versteckmöglichkeiten vorhanden. Da müssen mehr Pflanzen und Wurzeln rein!
    Ich glaube, dass dieses ANGEBERBECKEN gar nicht mehr existiert. Die Piranhas sind entweder vor Streß eingegangen oder haben sich gegenseitig aufgefressen.
    Also Finger weg für diejenigen, die sich so ein Becken zum Angeben oder zur Befriedigung grausiger Gelüste zulegen wollen.
    Allen echt interessierten kann ich nur raten, sich vor dem Kauf gründlich über artgerechte Haltung von Piranhas zu erkundigen. Leider gibt es nicht viel Fachliteratur für diese Tiere.
    Die Viecher können übrigens bis zu 20 Jahre alt werden.
    Und wie schon erwähnt, sind Piranhas sehr streßanfällig. Mehr als die meisten anderen Fische.

    Ach ja:
    @Is doch egal

    Wie soll man das Aquarium sauber machen, wenn man die Hand nicht rein stecken könnte. Sobald man den Deckel abmacht verstecken sie sich sofort (wenn sie denn können). Die haben mehr Schiß als Vaterlandsliebe. Man sollte sie nur nicht in die Enge treiben. Aber das ist ja bei den meisten Tieren genauso.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : ich glaube schon :geheimnis:
  • Anonymous : hey Jung dein Bremslicht ist durchgeschmort. Oh und deine Füsse auch?! ;-)
  • froggy : Der entsprechende Erwachsene hat sie vermutlich motiviert. Mein Vater hat mich immer motiviert, im Restaurant nach dem Essen die Salz-…
  • Deine Tochter : Wenn das in tausend Jahren bei Ausgrabungen gefunden wird, fragen die sich, welche Götter wir verehrt haben.
  • Horst lvl1 : nope
  • el humpi : HEXE! HEXE!
  • el humpi : verrückt, was RTL sich immer wieder einfallen lässt! :trollface:
  • el humpi : einfach genial! :clap: ps.: kam es zum GV?
  • Rico : Hätte mal lieber der Tochter erklären sollen, wie man mit dem Smartphone filmt.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.