27. Februar 2006

Microsoft redesigned den Ipod

Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Microsoft redesigned den Ipod

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das ist ja mal geil gemacht …
    Also an alle die das Öde finden, macht das mal nach :roll:

    @Antifaschist
    Soll das jetzt irgendwie cool sein oder was ?



  2. Was ist das für ne geile musik ??



  3. @asd, schau mal hier



  4. soll das lustig sein?? is da irgendwo ein sinn hinter??? :down:

    PUNK!!!! :punk:


  5. John Bescherer (21. März 2006 @ 20:09)

    Great video. I submitted it to Fark.com.



  6. Lustig!
    1. Genial, daß das Video tatsächlich von der Verpackungsabteilung von Microsoft stammt und zuerst nur zum „internen Spaß“ geplant war. Da scheint es ein paar Spaßvögel in Redmont zu geben!
    2. asd: „Breakfast Machine“ aus dem Film „Pee Wee’s Big Adventure“ (Musik: Danny Elfman)
    3. Muß wohl mittlerweile eines der beliebtesten Videos bei Google Video geworden sein. Klasse!

    Wete



  7. „Sehr lustig.“ :grin:

    How very true this is.



  8. Super video!

    Jemand könnte mir sagen, was(wer) sind die benutzten Musiken?

    Danke!



  9. Geiles Video!

    Woher habt ihr das? Wete sagte schon, dass das nur ein interner Spaß ist, aber wo wurde das Video veröffentlicht?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Pedo4iel : Link ist aus Inzest entstanden.
  • ich : Das war es dann wohl mit dem Image der Schotten als verwegene, furchtlose Recken :krieger:…
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
  • Link lvl1 : scheiß auf den kassenzettel außerdem die teile kann man doch einfach in papiermüll machen oder anzünden problem gelöst
  • Link lvl1 : ich habe deinen namen enträtselt also bin ich nicht dähmlich aber mir gehts genauso manchmal hab ich mord gedanken…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.