1000 Popsicle-Sticks | Video

» Zum Beitrag




9 Kommentare zu 1000 Popsicle-Sticks | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich geh mir mal ein paar Eis am Stiel kaufen
    :popcorn:



  2. Warum fliegen denn Eisstiele nen halben meter hoch wie Mausefallen??



  3. Es ist grade früh am Morgen und ich steh völlig auf dem Schlauch. :sleeping:
    Wie Funktioniert denn das :?:



  4. Viel Spaß beim aufräumen



  5. Ich vermute das die unter Spannung ineinander geschiben/geflochten sind. Dann ziehst Du einen Stiel soweit heraus, so der nächste zum Boden hin rausrutschen kann, und der drückt dann das „Band“ nachen oben. Ein Teil der Stiele springt nach oben raus, die andere Hälfte zum Boden hin.

    Oder hat einer eine andere Idee.



  6. How-To (weils mich selbst wahnsinnig gemacht hat):


  7. Frau Rabukel™ (6. Oktober 2011 @ 21:01)

    scheiße ich kapier dat auch nicht, THAT´s MAGIC baby :fap:
    aber ja, da hatte jemand sehr viel langeweile



  8. schönen teppich hat die olle löl :wall:



  9. …die internetgeneration verdummt immer mehr…s.O. physik? ding dong? klingelt da was? :keule:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dickeier : trendmutti wird wohl langsam zur trendomi , immer diese verrückten neuen sachen aus dem internetz! :eek2:
  • Rainer Zufall : Super, ist die Box aus dem Jahr 2000 hier auch schon angekommen...
  • Link lvl1 : lol? freies feld massig platz hatten die führerscheine?
  • Link lvl1 : pizza geil :up: ich hab damals immer an der brust von salia genuckelt leider kam…
  • Link lvl1 : joa prinzipiell schon paar mal gesehen aber trotzdem lustig
  • Link lvl1 : geht ins ohr bleibt im kopf heckler und koch ja eine kugel geht durchs ohr und kann durchaus…
  • Nur kurz hier um es zu sagen : Link ist'n Spasti :trollface:
  • Poßer Grenis : Man urherberrechtverletzt nicht über das Pr0.
  • nuntius : Hat er wohl schon mal gemacht
  • Blindniete : Spielt keine Rolle, denn dumm fi**t gut :fap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.