Disturbo | Video

» Zum Beitrag




19 Kommentare zu Disturbo | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wie gestört is das denn??xD



  2. so ein schrott.. :down: :down:



  3. Da versucht sich wohl eon Möchtergern Criss Cunningham :roll:



  4. meine freundin mag es :rofl: :dance: [sie hasst es xD]

    ich finds gut… :clap: :dance: :rofl: :lol: :P :clap: :punk: :up: :D



  5. :dance: :dance: :dance: :dance: in sieben tagen wirst du sterben!



  6. in sieben tagen wirst du sterben :dance:



  7. Keine Ahnung ich finds geil, die geräusche haben etwas von eine geisteskrankheit und die Bilder sind einfach nur wie in einem schlechten traum. Obwohl es an manchen Stellen ekelhaft ist ist es trotzdem irgendwie faszinierend. :eek2:



  8. äh… okaaaay ._.



  9. Sehr geil, stellt Euch mal vor wie das nach ner dicken Tüte reinhaut! Danach traut sich keiner mehr raus! :punk:



  10. hmmm
    ich hab jetzt mal ne Stofftüte überm Kopf gestülpt und das angeschaut aber ist nicht besser dadurch. Oder muss ich noch was dabei machen? Oder evtl. ne Platiktüte??? Geht da eine von Aldi???

    …..



  11. ziemlich…verstörend….o.O :blink:



  12. Goil! Hätt ich gerne in ner 3 stündigen Version auf DVD! :punk:



  13. ich haaaaab ne zwiebel aufm kopp ich bin nen dööner :sleeping: :sleeping: :sleeping:


  14. frauknieweich (14. April 2008 @ 15:44)

    is echt kranker scheiss, oder ???? sehr bedenklich !!!!



  15. Also das ist wirklich beängstigend. Ist irgendwie wie wenn man einem Alptraum gefangen ist und nie mehr aufwacht :(



  16. wow
    das is hart
    irgentwie faszinierend :o
    aber irgntwie auch echt…
    wie soll ichs ausdrücken…
    KRANK
    aber wie dis wohl auf nem
    mushroom so reinhaut
    LECK MICH AM ARSCH

    hihi
    findet ihr auc das der smilie aussieht wie ein arsch :!:



  17. was für drogen nimmt die person die das gemacht hat :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Schreibe einen Kommentar zu Jeff Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dickeier : Probs! :clap:
  • Link lvl1 : das war lediglich ein zeichen dafür, dass er einen höheren rang hat und er bestimmen kann ob der andere hund…
  • Link lvl1 : oh... okay ist die alt geworden vor 7 jahren hatte ich was mit der die hat immer was…
  • Karl Schlumpf : Mein Gott ist das alt......
  • Link lvl1 : huch das war aber unerwartet das ist die seltene rasse der hupfüchse
  • Link lvl1 : das ist doch echt das abartigste überhaupt sich was durch die nase ziehn... wah
  • Eme : Da war noch n Popel von ihr dabei. :up:
  • fickdveinemom : Jörg Schrezenmeir
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.