27. Oktober 2016

Singen im Auto


Ähnliche Beiträge




12 Kommentare zu Singen im Auto

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Hat der aufs Karaokedisplay geschaut und deshalb nen Überschlag gemacht?
    Der muss schwul sein.



    • Er hat sich während der Fahrt bei singen gefilmt, wahrscheinlich kam der Schrei daher, dass der buttplug beim Überschlag etwas tiefer reingerutscht ist.



  2. Also haben wir hiermit den Beweiß, hörst du so schlechte Musik, lebst du gefährlich.
    Bau keinen Unfall, hör Metal, trink Bier und ess Fleisch.


  3. Dr. von und zu Spastenberg (27. Oktober 2016 @ 6:58)

    Soetwas wäre evolutionstechnisch früher noch vom Bären gefressen worden!



  4. lol was ein noob



  5. Das war Link. Moment. Ich bin ja Link :o



  6. So schlecht war es scheinbar nicht, den jemand hat ihm Geld zugeworfen.
    Da wollte man noch eine Zugabe :hrhr: :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: