27. September 2016

Neulich auf der Nordschleife


Ähnliche Beiträge




9 Kommentare zu Neulich auf der Nordschleife

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Naja, wenn ich in dem Auto mitfahren müsste, dann würd ich auch kotzen -- Schwuchtelkarre!



  2. was man nicht gesehen hat, der mann hatte gleichzeitig durchfall



  3. Nordschleife halt. Grüne Hölle! Was mich ankotzt, ist, dass die immer noch unfähige Amateure in Karren auf die Strecke lassen, die nicht dafür geeignet sind. Hatte mal ein Wohnmobil vor mir, mal einen DHL-Laster. Hätte mehrmals fast gekracht. Völlig überflüssig!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Ein Student: Link hat recht. Konservative meisten Alte Säcke die nicht mehr abspritzen können denken ein starker...
  • Link lvl1: ja mein einer penisloser klon tut mir echt leid
  • Link lvl1: das war ein t i t t en s p i e l hätte die deutsche manschaft frauen vorne gehabt so hätten ihre t i t t e...
  • Link lvl1: wofür?
  • Schawuel: So ein Blödsinn. Die Pickups und größeren SUVs, so wie Geländewagen haben alle eine Fußleiste zum...
  • Schawuel: Das Ding ist viel zu schwer für‘s schnelle fahren. Ein Aventador zieht den locker ab. Nur bei einem Unfall...
  • Big bad Gandu: Ich komme aus der Kanakei, in der Nähe von Karnaka.
  • Merkelsohn: Das traurige Leben des Link. :trollface:
  • link ins gas.: Link lvl1 du bist so völlig verblödet da bekommt man echt kopfweh… kein wunder das du denkst es...
  • Adrian: Daxlanden!
  • Adrian: Karlsruhe?
  • Link lvl1: Nationalismus ist die Vaterlandsliebe und die ist ok. Solange das Wohl aller im Land lebenden Bürger im...