27. September 2016

Neulich auf der Nordschleife




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Neulich auf der Nordschleife

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Naja, wenn ich in dem Auto mitfahren müsste, dann würd ich auch kotzen -- Schwuchtelkarre!



  2. was man nicht gesehen hat, der mann hatte gleichzeitig durchfall



  3. Nordschleife halt. Grüne Hölle! Was mich ankotzt, ist, dass die immer noch unfähige Amateure in Karren auf die Strecke lassen, die nicht dafür geeignet sind. Hatte mal ein Wohnmobil vor mir, mal einen DHL-Laster. Hätte mehrmals fast gekracht. Völlig überflüssig!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Huhn-Sohn: Du meinst Hochkant-Filmer . Die sind aus den Babys hervorgegangen, die dieses „Spiel 220; mit den...
  • Fosh: Was ist ein Nazi auf dem Skateboard? Ein Skateboard-Nazi :hrhr:
  • Fosh: Was ist ein Nazi im Wasser? Ein Wasser-Nazi-Pok emon :hrhr:
  • Link lvl1: alles gut mit physik erklärbär und berächenbär
  • Link lvl1: lol
  • bro van euten: ja genau, was für ein skandal :hrhr:
  • bro van euten: warum gibt es heut zutage immer noch v v ???????? ich hasse solche idioten die nicht in der lage sind...
  • Die Ziege: Ich lecke deine Eier und schwänger Dich und produziere einen Link
  • Fosh: Was ist HitIers liebste Süßigkeit? Ein Nazipan.
  • Fosh: Was sind neunzig Nazis in einer Ecke? Ein rechter Winkel.
  • Der Reichslehrer®: Leck mir die 🥚🥚 😚 :teufel: 😂🤣😁
  • Huhn-Sohn: Der benimmt sich wie so ein Unzivilisierter aus einem 3. Weltland. So krass ist das Spiel nun wirklich...