29 Gedanken zu „Picdump #318“

  1. das mit der fartkontrol ist das dämlichste was ich bisher nicht lesen kann wo ist da der witz das kann sogar ein baby herleiten dass das fahrzeugkontrolle heißt und da kann alles mögliche von geschwindigkeit über abstand bishin zur fahrtüchtigkeit des fahrers ausgewertet werden also echt das nennt man dummheit

    0
    0
    Antworten
  2. SCHWEINEGÜLLE

    Wie dumm kann man denn sein? Schweinegülle als Schweinefleisch zu bezeichnen?

    1. Ist die Schweinegülle der Pflanze nicht mehr nachweißbar.
    2. Was sollen denn die Veganer /Vegetarier sagen?
    3. Ist es den Muslimen erlaubt etwas scheinbar verbotenes zu verzerren, wenn es nicht einmal ein von Hundert Teilen ausmacht.
    4. Das die Administratoren von Trendhure sich auf solchen Nazinlogs rumtreiben ist unter aller Sau. Dann noch sone indoktrinierte Hetze zu betreiben.
    5. Der ganze Post ist dumm und der Ersteller sollte doch wirklich über Recherge nachdenken.

    0
    0
    Antworten
    • In Anlehnung an Bild 121:

      |SCHWEINEGÜLLE▫

      Wie dumm kann man denn sein?▫ Schweinegülle als Schweinefleisch zu bezeichnen?

      1. Ist die Schweinegülle▫ der Pflanze nicht mehr nachweiß▪bar.
      2. Was sollen denn die Veganer /▫Vegetarier sagen?
      3. Ist es den Muslimen erlaubt▪ etwas scheinbar v▪erbotenes zu verzerren, wenn es nicht einmal ein von Hundert Teilen▪ ausmacht.
      4. Das▪ die Administratoren von Trendhure sich auf solchen Nazinlogs▪▫ rumtreiben▪ ist unter aller Sau. Dann noch sone▪ indoktrinierte▪▪ Hetze zu betreiben.
      5. Der ganze Post ist dumm▪ und der Ersteller sollte doch wirklich über Recherge▪ nachdenken.|

      Immerhin 14½ Fehler. Demnach bist Du schwerlich der Richtige, anderen „Recherge“ nahezulegen.
      Im Übrigen hast Du Unrecht, faktisch wie ideell. Die Gülle ist sehr wohl lange in der Nahrungsmittelkette nachweisbar (was im Übrigen auch ein großes Problem darstellt, Stichwort Antibiotika in der Viehzucht). Zweitens sind Darmwandzellen (=Fleisch) in jedem Kot nachweisbar, auch in dem der Schweine. Drittens legt selbst der Zentralrat der Muslime in Deutschland den Gläubigen nahe, sich zu beschweren und auf den Konsum zu verzichten, wenn in Kantinen, Mensas und Restaurants ihre Speisen nur mit denselben Küchengeräten zubereitet werden wie Mahlzeiten, die Schweinefleisch — oder auch bloß Schweinefett oder Gelatine — enthalten, was für Steuerzahler, Kunden und Betreiber einen lächerlichen Mehraufwand bedeutet. Es ist keineswegs übertrieben, sich über solche Überreaktionen und Eitelkeiten einer Glaubensgemeinschaft zu echauffieren. Wenn Dir dies missfällt: Das Internet ist groß, Du kannst Dich auch andernorts herumtreiben, wo Du nicht mit Ansichten konfrontiert wirst, die Dir missfallen.
      Und die Administratoren von Trendhure müssen nicht Dich um Erlaubnis fragen, wo sie surfen und was sie hier posten dürfen.

      0
      0
      Antworten
    • Komisch, komisch, dass Religionskritik immer nur dann „Rechte scheiß“ ist, wenn das Wort „Islam“ fällt. Klettert so eine von Femen nackt auf den Altar in der Ostermesse; tanzen die von der Piratenpartei an Karfreitag vor Kirchen herum; oder plärren irgendwelche Aktivisten judenfeindliche Parolen in die Kameras, die die Jungenbeschneidung bei jüdischen Kindern für barbarisch halten, ist das alles selbstredend vollkommen in Ordnung.
      Wie gesagt, komisch! Früher war dies ein laizistischer Staat.

      0
      0
      Antworten
      • Nix komisch komisch. Du versuchts ganz einfach nur deine dreckige „Meinung“ mit irgendwelchen falschen Werten zu verstecken.
        Lasst die Menschen in ruhe leben. KOMISCH KOMISCH, dass man eure nationalsozialistische Ansichten nicht auch so nennen darf wie sie sind.
        Hinter was versteckst du dich denn? Es wird ganz klar definiert wer/was rechtsradikal ist und wer/was nicht. Nur steh doch endlich dazu und versuch nicht immer drum rum zu labern.
        Glaubt doch kein Mensch, was du da schreibst. Und dann immer noch dieses „ich bin kein Nazi ABER…“
        Traurig, dass wir solches Gesindel hier in diesem schönen Land haben.

        0
        0
    • Wenn ich etwas dazu sagen darf. Der gezeigte Artikel ist in meinen Augen auch befremdlich und ich bin absolut anderer Meinung. Aber ich finde es bedenklich wenn wirklich jede Meinung die nicht dem Mainstream entspricht als rechts dargestellt wird und sofort nach Zensur oder ähnlichem gerufen wird. Ich finde es wichtig diese Leute ebenfalls zu hören. Jedesmal wenn Menschen sich radikalen Ideen zuwenden weiß man genau dass die aktuelle Politik mist gebaut hat.

      Ich trete für eine radikale Meinungsfreiheit ein weil ich auch sehr gerne Minderheiten beleidige. Aber ich stehe für eine offene Gesellschaft. Ich möchte sehr gerne in einem bunten Deutschland leben. In einem buten Europa. Ich hoffe die Regierung schafft endlich mal ordentliche Rahmenbedigungen. Denn derzeit ist die Politik als gescheiteret anzusehn. Wir schaffen das ist genau wie Neuland ein zeichen der Hilflosigkeit und des Nichtstuns… beste Grundlage für rechte Rattenfänger

      0
      0
      Antworten
      • @ertwertz

        Solche Sätze…

        „Es wird ganz klar definiert wer/was rechtsradikal ist und wer/was nicht. Nur steh doch endlich dazu und versuch nicht immer drum rum zu labern.“

        …zeigen, wie erbärmlich, wie argumentationslos Du dastehst. Klar definiert? Wo, von wem, mit welcher Legitimation?

        „Nun steh doch endlich dazu“?

        Wozu? Bist Du Gedankenleser? Kannst Du in meinen Kopf gucken?
        Hast Du meinen Kommentar gelesen und auch verstanden?
        Was, Du armseliger, winselnder Internetmaulheld, soll denn an folgender Aussage „rechtsradikal“ sein: Wenn es in diesem Land erlaubt ist, über Christen oder Juden Witze zu machen oder ihre religiösen Praktiken zu kritisieren, ja zu beleidigen, muss das Gleiche auch für den Islam gelten!

        Tut es aber nicht. Und das ist für einen laizistischen Staat unhaltbar.

        Fakt ist, Du saugst Dir Deine „Definition“ (kein Wunder, dass Du es geflissentlich unterlassen hast, die Unerleuchteten in sie einzuweihen) aus den Fingern, Du gibst Dir Deine Legitimation selbst, um unliebsame Meinungen zu diskreditieren, weil Deine intellektuelle Kapazität schlicht nicht ausreicht, um wirkliche Argumente zu formulieren. Klar, dass man auf die Nazi-Karte angewiesen ist, wenn man sonst nichts zu sagen hat.

        0
        0
    • ich gebe dir und Daffit recht allerdings finde ich gehört das ebenfalls zur Meinungsfreiheit dazu. Es darf auch ruhig hier präsentiert werden. Jeder Mensch wird in der Schule so oft mit dem Ende der Weimarer Republik genervt dass er erkennen sollte was da für ein schwachsinn steht.

      Andrerseits habt ihr recht es ist zumindest bedenklich das hier zu zeigen.

      0
      0
      Antworten
      • Na klar gehört das zur Meinungsfreiheit. Jeder hat das Recht so einen Stuss von sich zu geben. Wenn ich einen Picdump anschaue, will ich mich aber unterhalten lassen und mich nicht über rechte Hetze ärgern müssen.

        0
        0
      • Linke Hetze ist genau so schlimm. Linksradikalimus wird leider nur durch wenige Leute wahrgenommen. In der Schule bekommen die Kinder nämlich alle nur eingehämmert: Nazi = Böse. Aber dass es noch andere extremistische Gruppierungen gibt, wird meist nicht behandelt.

        0
        0
  3. Die Schweingülle-Story ist nun wirklich überflüssig! Nicht alle Muslime sind arrogante A.-löcher und es besteht keine Notwendigkeit, jemandem den Appetit zu verderben. Außerdem entzieht es sich wohl der Erkenntnis, dass diejenigen, die das stört Importware aus eigenen Läden beziehen – ist also außerdem noch Schwachfug! :???:

    0
    0
    Antworten
    • Hiptronic hat vollkommen recht, wenn ein Muslim auf sowas wirklich grossen Wert legt, kauft er eh nur Lebensmittel, die geprüft halal sind. Der Verfasser dieser bescheuerten Aufstellung holt sich einfach nur öffentlich einen runter, hat aber von nix eine Ahnung.

      0
      0
      Antworten
    • Gebildete Menschen nehmen das Bild gar nicht ernst. Der Ersteller kritisiert lediglich die typischen Asozialen, die nach Deutschland kommen und sich darüber beschweren. Der Autor zeigt ebenfalls keine kulturelle Kompetenz. Sonst würde er wissen, dass es nicht an der Religion liegt. Die Leute, die er kritisieren möchte, sind einfach nur Asoziale aus einem anderen Land. Und in jedem Land gibt es Asoziale.

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: