Zyste | Video




23 Kommentare zu Zyste | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. OMFG! Ich glaub ich geh kotzen. :kotz:



  2. …na lecker und ich wollte grad was essen. Das hat sich jetzt wohl erledigt. :kotz:

    Aber ich frag mich wie lange man son Teil wohl züchten muss damit das so riesig wird



  3. Kann mir wer bitte genau sagen was das is ???? Sieht net grade lecker aus



  4. BÄH! :kotz:
    da kann man ja n ganzes mettbrötchen draus machen!



  5. cool
    das ist lustig :up: :up: :up:



  6. Also ne Zyste ist im großen und gnazen eigentlich ein gigantischer Pickel…passiert wenn sich unter der Haut ein Hohlraum bildet und dieser sich dann durch gesammelte Körperflüssigkeit entzündet…
    Das ist der Monsterpickel hab sowas schon live gesehen :kotz:



  7. Ja lecker hä, voll der Eiterquark, ich glaub auf den schock schmier ich mir erst mal a Majobrot. :eek2:



  8. Mmh is wohl was für echte gourmets, dann ma guten appetit. :P


  9. Herr Zystermeier (20. Juli 2007 @ 20:22)

    Ja da ist es abgegangen, bei meiner Zystenparty im letzen Jahr.

    Auf der Einladung stand:

    „Kaffekränzchen mit Kaffee und Kuchen,

    und natürlich Sahne“

    Das wurde dann auch danbar angenommen. hehehehe



  10. Ich glaub ich schaus mir nochmal an Uuunglaublich :|


  11. Dr. Meier grosses M. ... (20. Juli 2007 @ 20:40)

    Ja super, und beim zuspachteln entzündets sichs nochmal.


  12. Dr. Meier grosses M. ... (20. Juli 2007 @ 20:41)

    Und wenn noch einer ausrutscht drauf, dann hamma an Genickbruch auch noch zu verbuchen.



  13. Bähh!!!! ich kotz gleich :kotz: ich ficke lieber mit meiner freundin als das ey :kotz:



  14. Der hat da noch so nen Knutschfleck! Respect an seine Freundin!



  15. Ich glaub ich muss kotzen :kotz: Pfui Teufel. 8O
    Wisst ihr was der jetzt für ein riesen Loch unter der Haut hat? Is ja eklig :kotz:



  16. son spaß hatte ich mal an der stirn…
    n arzt hat des ohne betäubung rausgedrückt wie im vid…
    aber des war mehr als 8mal soviel als bei mir…
    und vorallem spannt des wie drecksau…
    des sind irre schmerzen…
    der typ hat echt was durchgemacht



  17. 8O das ist das mit abstand wiederlichste das ich jeh gesehn habe …
    Wie kann man sowas erst herranwachsen lassen ?
    OMG der typ gehört dafür noch geschlagen
    ich hab aber i-wie immernoch hunger xD

    Ich ghe mir ne Pizza machen >,>

    greetz. Zero :wink:



  18. Omfg, das war wirklich ekelhaft :kotz: :up: :up: :up:



  19. omfg imfg sage ich dazu nur :kotz: lol und nomal lol



  20. omg, ich würde mich eher umbringen, als mit sonem ding an mir rumzulaufen :kotz:



  21. @ SuN.BeAM
    Genau das hat ein kumpel auch gesagt =D
    nur wir würden gerne wissen
    wie man sowas zuechten kann =D
    is verdammt abartig x.x
    :kotz:



  22. Da schneiden se ihm ein bisschen Wirbelsäule raus :P


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • C. Grishnackh : das letzte bild ist aber sehr lustig. Link lvl1 verpiss dich
  • Link lvl1 : ich liebe ja vor allem die schokokaländer oder die von lego die sind sau grün
  • Link lvl1 : Die KATZE :popcorn:
  • Link lvl1 : die bilder sind aber sehr hübsch habe sie ausgedruckt und ins öffentliche klo gehängt
  • Link lvl1 : und dann fahrkartenkontrolle und alle so schnell raus :trollface:
  • Link lvl1 : das passiert wenn man mir nicht glaubt die ziege tut unfassbar böse sachen ja wer nicht…
  • Link lvl1 : hallo meine treuen fanatiker ich bin wieder da ich hoffe ihr konntet es ohne meine geistreichen kommentare aushalten die…
  • link lvl 666 : sag ich dir nicht du wicht
  • Joe Lamotti : Stellt euch mal vor wenn er das seinen Kollegen erzählt...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.