Notgeiler Opa | Video




21 Kommentare zu Notgeiler Opa | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Boa ist der ekelig….da kommt es mir am frühen mogen schon hoch :kotz:



  2. … also für heute hat sich mein hunger erledigt..



  3. -_-“

    :kotz:



  4. ich könnte schwören das der sich gerade dabei 2girls1cup angeguckt hat nur das kann die störungen erklären die dieser kerl ohne zweifel hat O.M.G :punk: :punk: :punk: :punk:



  5. Schenk dem mal einer ne gummipuppe :punk:



  6. was soll dieser Kastrat mit ner Gummipuppe,
    der kriegt doch eh nie mehr einen hoch :down:



  7. der slip ist bestimmt von seiner Frau … :hrhr:


  8. Christian Pawelski (17. Dezember 2007 @ 0:00)

    Na der kriegt was zu hören!!
    „Ich leih mir mal deine Webcam Sohn“ sagt er..
    Die Drecksau! :teufel:



  9. und wie dämlich er dabei noch grinst.. XD



  10. lach na der typ geht artlout ab :clap:



  11. ich hab grad gegessen und dann sowas :kotz: :kotz: :kotz:


  12. der tut ja grad so als haett er noch nie was mit dem anderen Geschlecht zu tun hatte ,grins,, (6. August 2008 @ 23:26)

    :clap: :teufel: :?:



  13. Fällt ganz klar unter das Motto:
    :punk: „Wie Vatti Weihnachten finanziert!“



  14. alder geiler sack :D



  15. haha wie geil ist dass denn?! XD
    und dann noch eure zu geilen cmnts. :ass:



  16. Das ist doch Dr. Welf Haeger!



  17. bah wass´n dat für ekeltyp

    ich glaub ich muss brechen :kotz:

    krankes wesen :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • muck : Und der andere will gleich hinterher :hrhr:
  • fgh : :teufel: :sleeping: :wikinger:
  • xxlt : :popcorn:
  • Greta : Chips sind frittierte Kartoffeln und produzieren nur unnötiges CO2. KartoffeIn kann man auch roh essen. Für das Klima.
  • Zeitreisendes GoIdschürferkind aka Kima-Popstar : Danach kam Links Mudda (1,50m hoch und 1,50 breit) und setzte sich mit ihren 200kg Kampfgewicht auf die Matratze.…
  • Link lvl1 : tja solang kein strom fließt ist doch alles gut und solang der widerstand zwischen körper und spannungspotentialen hoch genug ist…
  • Link lvl1 : ohje das sind anzeichen für eine besessenheit von dem fürsten der finsternis man müsste einene exorzismus in betracht…
  • Link lvl1 : hat style aber ich würde milch reinfüllen :trollface:
  • Link lvl1 : das letzte bild sieht echt abartig aus
  • Link lvl1 : gar nicht mal so gut
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.