Neulich im Supermarkt | Video

» Zum Beitrag




37 Kommentare zu Neulich im Supermarkt | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. dinschiss was willst machen hahahaaa :kotz:



  2. Ihhh is des ekelhaft. Die puzt sich ja garnet da Polo ab !



  3. das Regal mit dem Klopapier ist eine Reihe weiter :trollface:



  4. lustig wird erst wen der wolf anfängt zu beisen

    :trollface:


  5. Analtrompeten Peter (7. Januar 2012 @ 9:41)

    und das gegenüber von den tiefkühlpizzen, na guten hunger :up:



  6. WTF?! alta… wat ne fiese hausfrau..die haben garantiert n pott im laden.. sprechenden menschen wird geholfen, oder et war ne racheaktion :trollface:



  7. wenn die keine kundentoilette haben :D was bleibt einem da übrig?



    • und selbst wenn es ne kundentoilette gäbe.. die wär 100% zugepisst und vollgekackt..
      außerdem ist mitten in einen laden zu scheißen viel cooler :D
      die frau hat mir bewiesen dass sie eier in der hose hat :trollface:



  8. wenn es mal schnell gehen muss! :up:



  9. Mit Windeln wäre das nicht passiert…



  10. Boah was für eine im wahrsten Sinne „arschdume“ Alte! Die ist in dem Laden wahrscheinlich gefeuert worden oder so, und wahrscheilich zu recht !
    Wegmachen darf den Scheiß dann mit Sicherheit der Azubi.

    … Ich würde es liegen lassen bis ich rausgefunden hab wer das war und die das dann auf Knien und nackt mit auf dem Rücken verbundenen Händen weglecken lassen. Wenn Sie kotzen muss dann muss Sie halt nochmal lecken!

    Boah wie wiederlich :kotz:


  11. Ghetto HH Horn (7. Januar 2012 @ 15:23)

    Das schmiert bestimmt ganz schön in der ritze



  12. Die Dame wird schon Ihre Gründe haben.Es ist bestimmt ihre art ihrem Ex Chef zu sagen das sie auf ihren Job SCHEISST



  13. würd iach auch gerne ma machen hab imma früher bei dnnschiss meinen popo gefingat das fluscht dann so geil



  14. Ist das die Reinmach Frau?



  15. Und warum brauchen die Weiber immer so lange auf Toilette wenn es Quasi im Vorbeigehen geht?
    Schade das kein Bild von vorne geseigt wird,würde ich aufhängen zu den Leuten die Hausverbot bekommen haben.So sehen Millionen Menschen ja nur ihren nakten Hintern und ihre Exkremente. :povoll:



  16. Hab mal live miterlebt wie eine mitten auf der Hauptstasse auf den Gehweg gekackt hat :| … omg das hat sich in mein Hirn für immer eingebrannt :cry:



  17. ich habe mal gesehen wie ein Wurm aus einer Mumu heraus kam… seit dem ist mein Leben nicht mehr das gleiche :???:



  18. sie fand den laden wohl einfach scheiße :rofl:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Herman : Kein Ton?
  • Happe : da krieg ich spontan bock zum Chinesen zu gehen
  • Rainer Zufall : Wenn sie dir auf den Boden fällt ist höchstens der Darmkanal mal wieder ordentlich durchgeputzt... :rofl:
  • Link lvl1 : wenn seife auf dreckigen boden fällt ist die seife dann dreckig oder der boden sauberer
  • Link lvl1 : ohje es geht los die ziege beherrscht immer mehr jünger
  • MehrVonDene : Sein Hirn wurde auch schon ausgeleert - pfertig!
  • MehrVonDene : Wozu so ein Helm alles gut ist.
  • Link lvl1 : die emobraut hab ich g38umst lol
  • Lustmolch : Jetzt habt ihr auch mal Link's Familie kennengelernt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.