Mutter des Jahres | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Mutter des Jahres | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ERSTER! :geheimnis: :geheimnis: :geheimnis:



  2. iwie traurig … :D



  3. oO wenn da ein nackter mann getanzt hätte wäre das 1. wiederlich und 2. hätten gleich alle wieder CHILD MOLESTER geschrien :roll:



  4. :geheimnis: Kleiner, deine Mama hat aber hässliche Titten



  5. Also ich find die Titten voll ok^^



  6. Is die alte auf drogen?!Das is doch nich normal. Tanzt nackt vor ihrem Kind und das auch noch ohne Musik :blink:


  7. Name (notwendig) (23. Juli 2008 @ 13:13)

    Achtet auf den Schluß. Da liegt noch ein Kind. :eek2:


  8. Kommentar hinterlassen (23. Juli 2008 @ 14:33)

    Was ist denn derAlten Ihre Aufgabe? Sucht die einen Samenspender oder was!



  9. warum macht die das??? :o suspekt.



  10. Die tanzt also nackt vor ihrem Kind, und? Is doch nun wirklich so gar nix dabei. Prüderie ist nich genetisch bedingt, das wird dem Kind erst beigebracht…


  11. hirnaneurysma (24. Juli 2008 @ 22:34)

    die tanzt wie eine nutte und filmt es. naja, nennt mich prüde, aber das ist zu viel des guten. ich will ja nich wissen wie es sonst bei der abgeht



  12. stellt euch vor eure mütter machen auch sowas und ihr habt keine ahnung 8O
    :eek2: … ich geh mal kurz kotzen



  13. Ich hab einen Nippel gesehen!



  14. Also, die Tatsache das sie nackt ist und für ihr Alter doch recht gut aussieht, find ich es verdammt heiß !!!
    Was das Kind da soll… Keine Ahnung.

    C’mon Dance for me ! :teufel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.