Mal ordentlich den Arm brechen | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Mal ordentlich den Arm brechen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. OHHHHH FUUUCK!!! …
    Call nine one one :o

    ohhh man … :cry: :cry: :cry:

    :roll: schon krass … :|



  2. gebt dem armen emo kid ma n bisschen morphium das der aufhört zu flennen und die klappe hält :lol:



  3. klOgscheisser,.. du hast dir wohl noch nie was gebrauchen du achso lustiger pimmelreste-lutscher ich mag selbst keine emo,.. skate aber also wenn du nicht weißt wie das ballert dann halt dich raus!



  4. die verdammten idioten pussy kinder wichser…. denken sie sind die harten … pöbeln die leute an… und dann sowas… oh oh das tut weh… oh oh… kleine spassten.. können ncihts aushalten… gab es schonmal besser zeiten.. da waren die jungs nicht so wehleidig



  5. lol, hab mir bisher 4x den arm und 1x das bein gebrochen und ich hab nie so rumgeflennt, auch wenn´s verflucht weh tat … :fail:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Die Ziege : So einen hatte ich auch mal. Der fing auch an solche Sachen zu machen. Bis es meiner Frau dann zu…
  • Konnys Papa : Ach Du meine Güte, "An die Dt. Deppen" ist auch eine Arschgeburt.
  • Konnys Papa : Ich schäme mich für meinen Sohn, ich fand den kleinen braunen Bastard nach einer längeren Sitzung im Kloh.
  • An die Dt. Deppen : Offensichtlich habe ich mehr Ahnung als Du, denn sonst würdest Du nicht so einen geistigen Dünnpfiff von mir geben. Trump…
  • hoshi : Teslafahrer so: End Oil Ich so: Ok, her mit den Reifen, Stoßstangen, Rücklichtern, Innenverkleidungen, Sitzbezügen und Teppichen. Asphalt gibt es…
  • Link lvl1 : Nichts besonderes weil das geht ohne zaubereier
  • Link lvl1 : Die frau die sich einsaut hab ich ebenfalls vollgespritzt :teufel: :trollface:
  • Randgruppe : Alles gifs, die es in den letzten drei Tagen bei deinen Kollegen gab :down:
  • Link lvl1 : der satansspasti ist schwuI
  • Konnys Mama : Es tut uns Ieid, Konny ist mir nach der Geburt mit dem Kopf auf den Boden gefaIIen und hat daher…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.