Mal ordentlich den Arm brechen | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Mal ordentlich den Arm brechen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. OHHHHH FUUUCK!!! …
    Call nine one one :o

    ohhh man … :cry: :cry: :cry:

    :roll: schon krass … :|



  2. gebt dem armen emo kid ma n bisschen morphium das der aufhört zu flennen und die klappe hält :lol:



  3. klOgscheisser,.. du hast dir wohl noch nie was gebrauchen du achso lustiger pimmelreste-lutscher ich mag selbst keine emo,.. skate aber also wenn du nicht weißt wie das ballert dann halt dich raus!



  4. die verdammten idioten pussy kinder wichser…. denken sie sind die harten … pöbeln die leute an… und dann sowas… oh oh das tut weh… oh oh… kleine spassten.. können ncihts aushalten… gab es schonmal besser zeiten.. da waren die jungs nicht so wehleidig



  5. lol, hab mir bisher 4x den arm und 1x das bein gebrochen und ich hab nie so rumgeflennt, auch wenn´s verflucht weh tat … :fail:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ja ich schneid einfach die eier von einem andern ab und werf diese dann im notfall dem bösen hund zu…
  • assis : und am ende wenn er selber hält dann erst hupen. was für affen...
  • Anonymous : Was für Assis....
  • Keenora : Wahnsinnskerl! Ich feiere ihn total :3
  • Anonymous : Und ich deine mutta
  • Ffc : Was ein bastrad .... :teufel:
  • Al : Ich liebe Menschen die mit einem Lächeln arbeiten. Vorbildlicher Moslem. Klasse.
  • Adsf : Statt vielleicht vorher was zu sagen lieber Filmen und lachen. Asozial :down:
  • Moralapostel der 7te : schadenfrohe Wichser!
  • Zappa : Respekt und höchste Anerkennung! :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.