Komm nach Hause, es ist nach 12 Uhr | Video

» Zum Beitrag




22 Kommentare zu Komm nach Hause, es ist nach 12 Uhr | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. LAAAAAAAAAAAAAAAASSS
    MIIIIIIIIIIIIIIICHHH!!!



  2. isch hab gesacht um zwelfe sollste daheme sein !!! :wikinger:



  3. Wiar hams schon nach um zwelwe!!! :wikinger:



  4. Erstens klar Fake, da RTL-Pseudo-Reality-Zeugs und zweitens wär allein schon der Dialekt Trennungsgrund.



  5. Ähm .. die fette Kuh hätte ich auch so da drin sitzen lassen ^^



  6. wie gut, dass das mädel schon beim rausgehen den sender fürs mikro am gürtel hat, zeigt mal wieder wie „zufällig“ diese situationen sind, und dem typen betreffend, dem kann man nur noch einmal kräftig in die eier treten



  7. Also bei der Presswurst hätt ich keine Angst, dass die von nem anderen angebaggert wird. Mal davon abgesehen, dass ich die nichtmal mit ner Zange anfassen würd.



  8. bester dialekt, nix gegen sachsen, das soll ma einer nachmachen



  9. Du bist Deutschland!



  10. wieso gehts beim ersten mal links rum nach hause und bei zweiten mal ist der weg rechts um die ecke? hat sachsen irgendwelche geographischen besonderheiten von denen man wissen müsste, falls man mal da hin muss?



  11. es gibt wohl auch in sächsischen -- wie in allen anderen städten auch- die Möglichkeit links oder rechts einen Wohnblock zu umlaufen… war das jetzt so schwer?



  12. Schon bemerkenswert das der Genpool der Ostprovinzen genauso degeneriert ist wie im Westen -- quasi der genetische Abgrund Deutschlands. Und dann regen die sich über Türken auf :h1n1:



  13. ab jez gehts na hause hiä!!!

    ich chill auch immer mit studiomikro im club :D



  14. Bitte nicht mehr diesen fake Assi TV Müll……..



  15. Deutschland schafft sich ab! :wikinger:



  16. Warum beleidigt dieser Fernsehsender Deutschland?
    Ich meine, was denken die sich dabei? Ist ja eh alles gestellt!!!

    Armes Deutschland



  17. Gaaaaaaaaaaaaaaay
    das Deutsche Deutschland für die Deutschen aus Deutschland ist echt Deutsch :D
    :rolli:


  18. Hamburger Junge (28. Oktober 2010 @ 20:25)

    nnnnnnnein. nnnnnnnnnnnein. nnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn



  19. sowas zieht uns sachsen immer wieder in den dreck…muss man sich ja fremdschämen… :keule:



  20. Die sagt NEIN wie das Rammstein-Krümelmonster

    :D



  21. Meine Freundin: „Ogott, ich bin so froh dass ich nicht mit dem Intellekt eines Schweins geboren bin“ :hrhr:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • froggy : Krasser Skill :-D
  • Link lvl1 : Die vogelmaske ist stylisch
  • Link lvl1 : Was man nicht sah ein großer kolibrischwarm kam und hat sein blut getrunken
  • Link lvl1 : Ohh darude sandstorm hätt ruhig länger laufen können
  • Link lvl1 : Löl gottlichst
  • Link lvl1 : Pictura una esta mucho gestoerto
  • Link lvl1 : ich mag solche muschis. sind aber auch die einzigen muschis die ich live gesehen habe...
  • Link lvl1 : so bade ich immer. sauber werde ich zwar nicht aber wenn vorher ne ziege reingepieselt hat dufte ich immer so…
  • Rainer Zufall : Wieso Flaschendrehen? Das nennt sich Zwergenschießen...
  • AnusDübel69 : Und deren Eltern waren Geschwister
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.