Finnischer Amokläufer im Wald | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Finnischer Amokläufer im Wald | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ja Super. ………. Denkt Ihre kleinen dummen Webmaster auch mal nach?
    Postet immer weiter solche Filmchen damit die Jugend gute Vorbilder hat.



  2. ui, das riecht nach zensur. :ass:
    brav, herr lehrer, weiter so:)



  3. Also mal ganz ehrlich, das bisschen im Wald rumballern macht noch keinen Amokläufer aus. Anhand dieses Videos hätte man diesen Menschen nicht vorher aus dem Verkehr ziehen können.
    Eher im Gegenteil. Er schießt aus wenigen Metern auf ein unbewegliches Ziel und braucht 3 Schuss, bis es geteilt wird.
    Menschen die Spaß an so sinnlosem Geballer haben gehören nicht in den Knast sondern in einen Schützenverein.
    Ursachen für einen Massenmord liegen tiefer in solchen Menschen vergraben als dás Interesse für Waffen.



  4. Stimme Manuel voll und ganz zu. Anhand dieses Videos ist nicht wirklich zu ahnen, dass diese Person einmal wo einmarschiert und Leute wahllos umbringt. Das Dumme an so einer Sache ist, was im nachhinein interpretiert wird. Die Schlussvollgerung will ich garnicht in Anspruch nehmen, nur weiß ich eins ganz gewiss, das Geschrei und die Empörung ist nachher immer ganz groß, aber es könnte ein kleiner teil eingedämmt werden, wenn man nur sich mal auch um seine Mitmenschen sorgen und dann noch die halbwegs richtige und vernünftige Entscheidung treffen würde. Das ist wahrscheinlich zu viel verlangt, da sich ja niemand einem Verückten oder gar mal einem „Penner“ widmen mag. Diese Vorstellung ist für die meisten einfach nur grotesk und abstößig, sie sind ja anders. Ich habe schon so viele Obdachlose, „Penner“, Junkies und wie sie alle noch betitelt werden aufgepeppelt und ich sage euch, sie haben ihren weg gemacht…..



  5. also ehrlich ..das is absolut uninteressant



  6. schön das ihr euch net der massenzensierung unterwirft. weiter so!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
  • Krauti : Dabei weiss doch jeder das die meisten ohne Ausbildung bei den Grünen sind :schmunzel: Einfach Umvolkung rufen…
  • Pluto Zentrum des Sonnensystems : Ich verbitte mir das. Erstens Pluto ist wie jeder weiß das Zentrum der Welt. Zweitens einen Link hätten…
  • Astrophysiker : Link ist ein Plutobewohner, der Planet wurde nicht um sonst zum Zwerg erklärt, weil dort nur so Links leben.
  • Link lvl1 : ne eher angst dass die beim akt von dem monstrum erdrückt wird :trollface:
  • Link lvl1 : wie die eier von dem kater rausstechen :trollface:
  • Link lvl1 : da liegt nur ein hauch schnee und schon so etwas opfer :trollface:
  • Link lvl1 : der hund übernimmt wohl auch daheim die reiterbereitschaft :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.