DomiStylzZ – Blaulicht bei Nacht | Video

» Zum Beitrag




40 Kommentare zu DomiStylzZ – Blaulicht bei Nacht | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Oh mann, die bestrafen sich doch schon selbst genug die kinder…


  2. Schnappelhuhn (11. Januar 2011 @ 0:31)

    Echte Leuchten.


  3. Erwin Bumsmann (11. Januar 2011 @ 0:34)

    Wo zur Hölle ist Kllnau und warum klauen die den Beat von Blaulicht? xD



  4. die sind doch noch netmal strafmündig und labern von bullen … *facepalm*



  5. haha.. der linke verpasst am anfang seinen einsatz und spielt sich mit seinen finger in seiner nase rum. aber denkt dran: Operation Dominik PC



  6. stylezZzzzzzzzzZZzZZZZZ…. ZZZZZ….



  7. kanackenkinder=fail
    gehörn zum fritzel in keller



  8. So wie der Hintergrund aussieht, sitzen die schon im Knast. :D :polizei:



  9. alda nee eyyy da ist sogar money gay boy besser schämt euch ihr vögel macht erstmal euren abschluss kreigt n personal ausweis und dann könnt irh versuchen rumzugangstern…
    der eine hat sicher das taschenmesser von seinem vater zum bestandenen angelschein bekommen -_- :teufel:



  10. naja sooooo schlimm find ichs jetzt nicht… die sind halt noch klein und ham noch nix in der birne… aber wenn die mal groß sind und 1. einen Abschluss , 2. einen „personal ausweis“ haben können die bestimmt alle am keyboard so abgehn wie two1crew^^
    In D gibts meiner Meinung nach eh zu wenig guten Rap, da macht son Kiddy gedönz die Sache auch nicht schlechter.



  11. ähm wahnsinn :down:



  12. Kollnau ist ein Ortsteil der Stadt Waldkirch und liegt im unteren Elztal im südlichen Teil des mittleren Schwarzwaldes. Es gehörte schon vor etwa 1.000 Jahren zum Besitz des Waldkircher Margarethen-Klosters. Heute prägt eine geglückte Mischung aus Industrie, Handel, Handwerk und Landwirtschaft die Ortsansicht. So hat sich Kollnau einen guten Namen als beliebter Wohnort gemacht. Bildungs- und Kinderbetreuungseinrichtungen gehören ebenso zur Infrastruktur wie vielseitige Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Arztpraxen im Ortszentrum.
    Ein bewegte Industriegeschichte hat den Ortsteil seit jeher geprägt: Im 17. Jahrhundert standen hier die Schmiede- und Schmelzöfen eines Eisen- und Hammerwerks. Kollnau hat eine Spinnerei und Weberei kommen, aber auch wieder gehen sehen.



  13. Macht ersmal euer Abitur, Bachlos und Master,
    sonst bleibt es nur bei Bettler und Disaster !

    Inna di Movado style: .. Bomboclaat Kollnau yuh a freaky
    last night yuh peep pon yuh madda when she were pee pee !
    Brap Brap.. Madd Sittn :up:



  14. Schön neben dem Beat vorbei gerapt :fap:



  15. Hihi erinnert mich stark an die 3 Königskinder die hatten auch so ein Aussdruckslosen Gesichtsausdruck und mehr angst als singkunst aber die waren wenigstens niedlich :grin:



  16. Kollnau liegt im südlichen Schwarzwald und ist ein Teil der 20.000 Seelengemeinde Waldkirch.


  17. Frau Rabukel™ (11. Januar 2011 @ 18:21)

    Hab mir das genau 10 Sekunden angeschaut das Video, das war schon zuviel für mich.



  18. Blaulich Blaulich , bis jetzt wurden wir noch nie erwischt…..

    :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:



  19. warum bekomm ich gewaltphantasien wenn ich sowas sehe…



  20. Wenn die Eltern außem Haus sind :h1n1:

    Nichts gegen welche vom Land, aber inner Stadt bekommen so welche sofort auffe Fresse :boxen:



  21. Sarrazin hatte Recht



  22. lol.. was fürn fail… xDDD
    richtig schlecht xD



  23. keine behinderte…



  24. ICH WILL DIE CD YO!!! VOLL DER BEAT!!!! :keule:


  25. Dr.FreshHoppSmooze (12. Januar 2011 @ 19:01)

    das video spielt bestimmt bei denen in der küche :down:



  26. Frag mich wen die damit beeindrucken wollen?!
    Da bekommt nichtmal nen 4-jähriger im Kindergarten Angst :rofl:
    Höchstens vor der Aussprache…



  27. abschieben pls :keule:



  28. oh man, wie wenig taktgefühl kann man bitte haben ?! das sind definitiv die schlechtesten rapper, die ich je gesehn hab! dagegen ist money boy ein gott xD :rofl:



  29. manchmal glaube ich sollte man solche kinder ordentlich eine auf die fresse geben, damit sie auch mal wissen wovon sie laber….



  30. Die Theater AG der Sonderschule



  31. hahahaha, was für kleine fürze. Der hören sich wie Furzkissen an. :D:D:D


  32. derinderinderinderin (14. Januar 2011 @ 18:07)

    erstmal das album kaufen :fap:



  33. der anfang is am lustigesten der rest nervt nur



  34. hey was soll die scheiße des is ne beleidigung für unser vaterland ich raff manche net die machen einen auf möchtegern türke wenn ich so einen seh dann bekommt der gleich ma die meinung und wenn der weiter muckt bekommt er eben eine drauf also echt die kinder heut zu tage sollen lieber bei ihren opas bleiben dann bleiben sie auf dem richtigen weg !!! :x :x :x



  35. Wie dumm….
    Aber die haben sich selbst schon genug bestraft indem sie es ins Netz gestellt haben



  36. des waren noch zeiten aber ich hab mich entwickelt :D ZEIHTS EUCH REIN



  37. Des waren noch zeiten :| aber jetzt hab ich eigene mic und soo :D http://www.youtube.com/user/serkinator
    gruss seko



  38. vollidioten , das is kein rap xD Solche kameltreiber könnte ich grad an die wand klatschen , niee is das rap. Die verschmutzen Waldkirch und Kollnau , Hurensöhne :fap: :povoll: :boxen: :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Name : Diese Lowcost Cosplay ist schlecht und nervt nur noch :down:
  • Link lvl1 der Nekrophile : habe auf meinen wahlzettel geschrieben: der wendler hat laura nicht entjungfert sie war vorher schon ne schIampe :trollface:
  • Link lvl1 der Paedophile : du bist ein krankes schwein, das auf dem friedhof leichen fickt :trollface:
  • Link lvl1 : Lol du meinst wohl die ärzte :trollface:
  • Claudia : Bloß weil ich einen Schäferhund und ein Pferd habe
  • Lalle : da fällt mir so ein lied von den prinzen ein...
  • Anette halbe Stunde : Ich kann es nur empfehlen. Mein Sklave kommt damit immer und ich würde damit gerne Link behandeln.
  • Link lvl1 : wer genderforschung betreibt möchte dass wir so schreiben :trollface:
  • Link lvl1 politisch Korrekt : derdiedas roboter*innen binbististsindseidsind schlecht*innen programmiert*innen und immer*innen aufunterüberdrunterdraufnebengegen eineineneineeinen korrekt*innen sprachgebrauch*innen achten*innen damit*innen andere*innen geschlechter*innen nichtdochimmerniemals ausgeschlossen*innen werdensindwarenbleibenniemalswaren…
  • Link lvl1 der Millionär : hey schnitzel aufstehen ich habe hunger :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.