Der Polacke | Video

» Zum Beitrag




23 Kommentare zu Der Polacke | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. FÖRSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ha! ich bin förster, ihr versager


  2. Al the Bundy (16. Mai 2010 @ 17:29)

    Welch böses Wort er da benutzt der Na**! sofort öffentlich entschuldigen und Sondersendungen von Beckmann, Kerner und Maischberger will ich sehn! So etwas ist vollkommen gegen unsere Toleranz und Integrationspolitik! So ein scheiss Ösi! :fap: :keule:



  3. …jaja, wir wissen ja, welcher Na** zuletzt in Österreich angefangen hat^^



  4. haha geil… polake ist polake da kannst nix machen… regst dich hier auf und sagst kanacke wa haha :teufel:



  5. naja vettel 2ter polake 3ter



  6. Am besten is ja wohl „also in Österreich sind des die Polacken“ :D
    Gleich mal das ganze Land als rechts geouted.



  7. Gott ich sag auch Polacke und wayne juckts ?
    Ich hab genug polackenkumpels selbst die sagen Polacken…



  8. Echt souverän reagiert von dem anderen Reporter. Selten so eine gute spontan-Reaktion auf sowas gesehen. Da kann man zur Bezeichnung stehen wie man will.



  9. haben ihn damals beim brand die leute mit brauner sch***e gelöscht?


  10. RealDramaking (17. Mai 2010 @ 12:27)

    Polake halt :photoshop:


  11. RealsterDramaking (17. Mai 2010 @ 13:49)

    :photoshop: :photoshop:



  12. zitat:Niki Lauda sagt halt was er denkt. Er nimmt auch kein Blatt vor dem Mund in Bezug auf Robert Kubica…zitat ende

    falsch der niki lauda sagt oft was aber denkt nicht :up:



  13. ich fand’s witzig, haha



  14. Danach hat er bestimmt den Polackentango getanzt. Was ist daran so schlimm? Er sagt doch, „in Österreich sind das die Polacken, aber freundlicherweise natürlich.“ Es war nicht böse gemeint und es regt sich doch auch keiner drüber auf, wenn Deutsche als „Kartoffeln“ beschimpft werden, was durchaus eine Beleidigung sein soll. Aber so is es halt in unserem Land, zuviele Schmarotzer die unser Grundgesetz ausnutzen weil sie wissen, dass der Straftatbestand der Diskriminierung nur im Bezug auf Ausländer, nicht aber bei Einheimischen gilt.



  15. Achso, @ Al the Bundy: Welche Integrationspolitik???? Meinst du diesen Multikulti DRECK von wegen, kommt alle her, plündert unser Sozialsystem, klaut unsere Arbeitsplätze und wir lieben euch alle? Rütli Schule, Münchner U-Bahn Schläger, Kreuzberg, Ehrenmorde, Parallelgesellschaft, Islamisierung und fast 70% Ausländer als Gefängnisinsassen? Das nennst du Integrationspolitik? Diesen Witz, den die Grünen immer noch bewerben? Die ist schon lange Gescheitert, deswegen alle rauswerfen und nochmal von vorne. Und diesmal lassen wir nur rein: Wer DEUTSCH kann BEVOR er ins Land kommt, wer eine Berufsausbildung hat, wer eine vertragliche Verpflichtung unterschreibt, das GG und unsere Freiheitlich demokratische Grundordnung zu achten, sprich, wer seiner Tochter erlaubt, ohne Kopftuch auf die Strasse zu gehen, wenn sie das will und wer sich vertraglich verpflichtet, nicht straffällig zu werden. Wir haben genug eigene Kriminelle, da brauchen wir nicht noch den Dreck aus dem Ausland. Und wer gegen diese Auflagen verstößt --> SOFORT WEG UND NIE WIEDER REINLASSEN!


  16. Al the Bundy (17. Mai 2010 @ 22:11)

    Euch muss man auch immer erzählen, wenn etwas sarkastisch gemeint ist. Und von wegen nie wieder rein lassen: Neue Papiere, eine neue Identität kostet in manchen Ländern, ja sogar bei uns nicht gerade viel Geld und wirkliche Kriminelle haben keine Probleme „wiederzukommen“, ja sogar „normale“ Bürger haben dies nicht. Weg mit der Bildung von Eliten sage ich, weg mit unserem Imperialismus. Es ist nicht die nationale Herkunft die Kriminalität entstehen lässt, es ist die Ungerechtigkeit unserer elitären Gesellschaft, wonach streben die Menschen? Danach was sie von ihrem neuen Heiland, den Medien, ihrer Idole aufgezeigt bekommen. Ein jeder betreibt einen unmenschlichen Egoismus vorallem diejenigen, welche wirklich etwas ändern könnten! Doch die Gier bringt sie vom rechten Wege ab!
    „Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht“ Zitat Ende!
    Doch stürzt sich die Presse lieber auf solche banalen Aussagen, die absolut nicht unserer Probleme aufzeigen!
    Außerdem finde ich persönlich politische Diskussionen auf einer Satireseite vollkommen lächerlich :h1n1:



  17. „Al the Bundy“ hat gesprochen lol :wikinger:
    ich habs net mal alles gelesen weil so scheiße geschrieben hast du pfosten :superman:



  18. @ Al the Bundy: Du zitierst Ulrike Meinhof? Ein Fan ihrer Organisation? Natürlich ist die nationale Herkunft keine Ursache für Kriminalität. Aber es ist vollkommen irrelevant, WARUM jemand kriminell wird / ist. Entscheident ist, DASS er kriminell ist. Und so jemand gehört ins Gefängnis, wenn er Deutscher ist. Und abgeschoben, wenn er Ausländer ist. Und Deutscher ist, wessen Familie seit Beginn der Ahnenforschung aus Deutschland stammt. Alle anderen, die nur die deutsche Staatsabgehörigkeit haben (woher auch immer), sind keine Deutschen, müssen dann ihren Pass zurückgeben und zurück in ihre Heimat. Und es ist absolut uninterresant, ob sie dann in ihrer Heimat gefoltert oder gehängt werden—> nicht unser Problem, das hätten die sich dann früher überlegen müssen. Und neue Papiere und Identität kann man fälschen, richtig. DNA aber nicht. Wer rein will, muss seine DNA abgeben. Ohne DNA, nix Aufenthaltsgenehmigung. So einfach wär das, aber leider haben wir zuviele Grüne und Linke Bastarde in unserem Land, die die Interessen von Einwanderern über die der eigenen Bevölkerung stellen. Ich sage: schluss damit, dass wir Europa wie eine Hure feilbieten für die Eindringlinge aus der Wüste. Alle Kriminellen raus, per Flugzeug. Aber nicht bis in die Heimat, nur über die Grenze. Landen und starten kostet Sprit, deswegen nur Tür auf und rauswerfen. Wer kein Geld für nen Fallschirm hat, muss eben fliegen lernen. :clap:



  19. Achso, ich hab deinen Sarkasmus durchaus verstanden. Es ging auch nicht um deine Aussage an sich, sondern nur um dieses lächerliche Wort „Integrationspolitik“.


  20. Dann lieber Damien Walters! (19. Mai 2010 @ 13:00)

    @ VPR

    was redest du denn da, dass Anti-Diskriminierungsgesetz würde nur für Ausländer gelten?

    Dummes Kind!

    http://dejure.org/gesetze/AGG/1.html



  21. Nein, es gilt für jeden! Es wird aber in der Praxis nicht bei der Diskrimminierung von Deutschen bzw Christen (Stichwort: Schweinefleischfresser) angewendet. Zeig mal jemanden an, weil er dich so genannt hat. Dann wirst du ausgelacht. Aber wehe, du wirst angezeigt, weil du jemanden Kanacke o.ä. genannt hast.
    Dummes Kind!


  22. Kastrophonie (21. Mai 2010 @ 5:32)

    Immer diese Gays im Internet, die so viel komplizierten Text schreiben :rolli:



  23. Und immer diese dummen Kinder, die englische Wörter in einen deutschen Satz mischen und dann auch noch denken das wär cool. dabei ist es total lächerlich und zeugt von einem niedrigen Bildungsstand!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Vergebt Ihnen oh Ihr Engel des Himmels, denn Sie wissen nicht was Sie schreiben. Ich bete für euch,…
  • Der Student : nagut eine Antenne kann prinzipiell immer als Sender und als Empfänger betrieben werden. Da gibt es tatsächlich keinen Unterschied im…
  • Link lvl1 : na ein glück hat er ein helm auf :trollface:
  • Link lvl1 : was ein kevin :up:
  • Link lvl1 : der transportiert die yakult bakterien die die firma yakult da in ihre milchprodukte reinkippt
  • Link lvl1 : :photoshop: und mänifie ist stuhl
  • Link lvl1 : an der stelle danke an die lerher die ein scheiß geben auf rechtsschreibung ist einfach geil schreiben nach gehör ist…
  • Link lvl1 : schwarzer lotus äds 3 mana ov äni singel callerr off yuhr tschoisse tuh juhr mana puhl, sähn is diskarted.…
  • Link lvl1 : lol sieh dir die gesichtsschabracke zu beginn an ich sag nur hart zu wichsen :trollface: :trollface:
  • Link lvl1 : Aber Achtung²: Meine Mutti will übrigens auch immer Geld sehen bevor die euch aufsteigen lässt. Hübsch ist sie aber…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.