Vater des Jahres 2007 | Video

» Zum Beitrag




12 Kommentare zu Vater des Jahres 2007 | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Darum sollte es keine Waffen geben. Es gibt einfach zu viele dämliche Menschen … :o



  2. man sollte aber auch nur den finger an den abzug legen wenn man schießen will “ are you OK “ LOL



  3. amis lernens ja trotzdem nie :rofl:



  4. jeder mensch hat das recht dumm zu sein doch mansche nutzen das schamlos aus



  5. wäre es eine echte gewesen dann wäre er jetzt vielleicht tot… :evil:

    scheis amis… denken nie nach :down:

    DE 4 TW :ass:



  6. muahahaha
    immer auf die wehrlosen kinder :blink: . sein sohn sollte sich ne waffe zur selbstverteidigung organisieren… :rofl:



  7. ein dummer weniger = weniger dumme gene. ist doch alles prima



  8. Mann mann…. die pistole ist echt, aber er hat an dem jungen da knapp vorbeigeschossen! und er pockts ned weils so laut war…. und der vater nur oh shit… der hat wirkli nur shit im hirn :blink:


  9. Normalintelligenter (17. November 2007 @ 22:32)

    MERKEN: solange der Schlitten nicht hinten bleibt, ist noch ’ne Kugel drin. Der Mann kann doch nicht mit ner Waffe umgehen..



  10. soll lieber erst mit der spritzpistole üben!!!!!!!!!!!



  11. schon mal was von sichern gehört

    :wall: :wall: :wall: :wall:



  12. das heißt verschluss und nicht schlitten …. und es heißt patrone und nicht kugel … zeig mir mal ne moderne pistole die kugeln schießt, abgesehen vonner soft gun … selber kein plan von knarren :!:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: Du kennst doch die Russen? Man kann sein bestes Stück verlängern lassen, seine Körpergröße vergrößern und...
  • Link lvl1: Großen Respekt an beide. Ich könnte nicht einmal den Ball hochheben.
  • Link lvl1: Gute leistung aber ob er sonst noch ganz hell in der birne ist darf bezweifelt werden :trollface:
  • Link lvl1: Due Weisheit Alle grundrechte enden da wo ein anderes grundrecht verletzt wird das ist bereits stand der...
  • Bernd lvl1: Politik ist ein geiles Thema in Deutschland, weil da so ne Demokratie ist, die nicht funktioniert. Ich...
  • Die Weisheit: Genau so sieht es aus. Mann kann die Augen nicht mehr verschließen vor dem, was hier passiert. Wir...
  • Die Weisheit: Die einzigen, die erschossen gehören, sind die Spinner die importierte Kriminalität befürworten. Kein...
  • Link lvl1: Bohr was ist den hier passiert? Alles voller Romane. Politik ist schon ein scheiß Thema. Ich halt mich da...
  • AGuy: Der ganze Laden klappt sowieso in Kürze zusammen. Polizei haben wir dann auch nicht mehr, die haben nämlich...
  • BlackRain: Kennt jemand von euch das Lied bei Minute 6.01? Bestimmt ein Filmsoundtrack.
  • Link lvl1: kleine Zwischenbemerku ng NATO Die USA haben mit der NATO ein möglichen Kriegsschauplat z mit Russland weg...
  • Link lvl1: Asylrecht ist im GG verankert es wurde bereits deutlich verschärft. Es muss ein anderer Weg gewählt werden...