Vater des Jahres 2007 | Video

» Zum Beitrag




12 Kommentare zu Vater des Jahres 2007 | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Darum sollte es keine Waffen geben. Es gibt einfach zu viele dämliche Menschen … :o



  2. man sollte aber auch nur den finger an den abzug legen wenn man schießen will “ are you OK “ LOL



  3. amis lernens ja trotzdem nie :rofl:



  4. jeder mensch hat das recht dumm zu sein doch mansche nutzen das schamlos aus



  5. wäre es eine echte gewesen dann wäre er jetzt vielleicht tot… :evil:

    scheis amis… denken nie nach :down:

    DE 4 TW :ass:



  6. muahahaha
    immer auf die wehrlosen kinder :blink: . sein sohn sollte sich ne waffe zur selbstverteidigung organisieren… :rofl:



  7. ein dummer weniger = weniger dumme gene. ist doch alles prima



  8. Mann mann…. die pistole ist echt, aber er hat an dem jungen da knapp vorbeigeschossen! und er pockts ned weils so laut war…. und der vater nur oh shit… der hat wirkli nur shit im hirn :blink:


  9. Normalintelligenter (17. November 2007 @ 22:32)

    MERKEN: solange der Schlitten nicht hinten bleibt, ist noch ’ne Kugel drin. Der Mann kann doch nicht mit ner Waffe umgehen..



  10. soll lieber erst mit der spritzpistole üben!!!!!!!!!!!



  11. schon mal was von sichern gehört

    :wall: :wall: :wall: :wall:



  12. das heißt verschluss und nicht schlitten …. und es heißt patrone und nicht kugel … zeig mir mal ne moderne pistole die kugeln schießt, abgesehen vonner soft gun … selber kein plan von knarren :!:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Weisst du nicht mehr, das sie Schweine mit Zombies gefüttert haben. Na dann gut Wurst.
  • KallePohl: Wir malen uns ein Ozonloch und Link darf es dann aufessen?
  • Link lvl1: naja ich kann ja nicht mit jeder frau der welt bum53n und hier laufen eh nur männer rum ein auto einer...
  • Hampel: ich bin etwas enttäuscht, deinem kommentar fehlt es an schilderungen einer art geschlechtsakte s mit dir und...
  • Link lvl1: Nein aufmerksames Zuhören ist keine Paranoia Paranoid ist jemand der sich etwas einbildet zu haben was er...
  • Link lvl1: Ein Nazi ist eigentlich ein anhänger der Nationalsoziali stischen Partei Deutschlands. Der Begriff Nazi...
  • Wahrheit: Wie soll man mit jemandem eine Diskussion starten der von vorne rein schon einem unterstellt ein Nazi zu...
  • der robert: Die kommentare hier zeigen ziemlich eindeutig dass Nazis blöde sind. Zu sagen „waren das auch...
  • Link lvl1: zuviel zeit in einer gummizelle gesessen? das war mein erster eindruck aber egal es ist schon eine...
  • Link lvl1: ok
  • Link lvl1: zombies werden wohl keine kommen aber insgesamt lustiges buch obwohl wenn die ziege will kommen auch...
  • Link lvl1: das war In Ordnung die Verschmutzung der Natur sollte deutlich härter bestraft werden.