Und dann kam die Kurve | Video

» Zum Beitrag




12 Kommentare zu Und dann kam die Kurve | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. verdient hat ers!



  2. Immer wieder faszinierend:
    Da werden €’s&€’s in immer peinlicher aussehende Autos gesteckt —
    und dann…


  3. king richt hard (18. Juni 2007 @ 21:46)

    ganz am ende: „au scheise ich habe den wagen geschrottet“ bestimmt fetter bmw von papa xD

    hammer geil


  4. kinderschreck (19. Juni 2007 @ 10:38)

    lol, wasn depp ^_^
    zum thema fetter bmw… braucht ganz schön lang um auf 140 zu kommen… war wohl eher n fetter 55ps bauerngolf :D



  5. der hat sich einfach nicht getraut dolle gas zu geben

    oder seine beine sind nich so lang und er musste erst nachrutschen… deshalb hat der kleine racker die kurve auch nicht gesehen.

    ich will auch so cool sein und innerorts mit 140 fahren, yeah yeah YO omg



  6. die jongen gaat niet 140


  7. Jaggle.nl bezoeker (22. Juni 2007 @ 12:09)

    hahhaha, je kan rijden of niet he?? vast je dikke audi naar de klote of niet? zonde hoor! ;-) :clap:



  8. @Kinderschreck: Golf eher weniger, sieht nach nem Heckantriebler aus, so wie der ausbricht…
    Aber wie die anderen schon sagen, verdient haben sie es und Glück gehabt das sie niemanden umgenietet haben…



  9. wie blöde muß man sein :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



  10. @KyleKartan:
    Hecktriebler bricht hinten aus, wenn du gas gibst :P glaube aber der war auf der bremse, würd zumindest sin machen
    Ist wurscht mit welchen auto du ne kurve bremst wird immer wegrutschen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Detlef Dieter: Wir kennen uns aus der Dieter-Selbsthi lfegruppe.
  • Link lvl1 (Dieter): Kennen wir uns vom Dieter-Club?
  • Link lvl1 (Dieter): Nicht schlecht!
  • Eiter-Lutscher: Ich bin eine Kotgebährmaschi ne :trollface:
  • Gedünstete Huscheln: Und nachdem es eins mit dem Paddel gab, gibts noch einen Bombenangriff hinterher. Bombenangr...
  • Dennis the Menace: Die hämmert doch nur den Dübel rein, nich die Schraube selbst. Oder hab ich nen anderen Gag...
  • der robert: hmm du willst mich nur reinlegen. die polizei hat immer recht, sonst gibts einen mit dem paddel. alle...
  • Detlef Dieter: Keine Sorge, ich knall dir gleich meine Salami in deine Spalte :trollface:
  • Link lvl1: ich dachte man sieht nen feuerball
  • Link lvl1: das war ne kurze runde irgendwie hab ich jetzt hunger auf salami
  • Link lvl1: Macht die Menschheit weiter mit der maßlosen Überfischung und Vermüllung der Weltmeerer wird es bald nur...
  • Link lvl1: achja die s e x y m o t o r r a d f a h r e r i n hab ich g38um5t is ja klar oder :up: :trollface: