Top Secret Drum Corps | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Top Secret Drum Corps | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. booooooring



  2. @ erich, da kann man mal sehen das du null ahnung hast. schon allein die arbeit die darin steckt ist der hammer. wieviele stunden/tage/wochen und monate für ca 6 minuten auftritt.



  3. Hat da jemand in seiner Videosammlung Staub gewischt?
    Das ist doch sowas von alt… :blink:



  4. Ich hasse Schweizer! Österreich wird euch vernichten!



  5. @sdfasf

    Und anschliessend DönerBomber über Wien! :krieger:
    Ich höre schon die Sierenen:

    Gggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrooooosssssssssssss……..Ggggggggggiiiiiiiiiiirrrrrrrrroooooooossssss



  6. DAS ist pures Können.



  7. so haben die Schweizer den zweiten Weltkrieg überlebt :D



  8. @sdfasf

    nur weil wir besser sind haha :razz:



  9. naja wer drauf steht :shock:



  10. Phew, man müsste mal wieder Paradiddles üben…


  11. SchnitzelFritzl (31. Dezember 2010 @ 2:19)

    Bei 0:62 kann man einen Nippel sehen :h1n1:



  12. Die Energie dafür fressen sie sich mit Katzen an. Das sind sogenannte Idiot Savants, die haben nur so ne krächzende Stottersprache, ne eigene Inzucht- Blutgruppe und basteln nette Uhren. Drecksvolk! http://www.blick.ch/news/schweiz/es-ist-sehr-zartes-fleisch-97026



  13. nö keine gänsehaut bekommen…bin ich jez hetero?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Volksfront von Judäa: :punk:
  • Link lvl1: mit unserer regierung … ich glaub eher merkel ist alles egal sie will einfach nur kanzlerin sein...
  • Link lvl1: äh kalle pohl kannst du bitte quellen angeben? das ist echt übelstes afd getrolle ist das deine meinung?
  • cosmo: Das ist übIich im Kommunismus: Du ist nichts, dein Volk ist alles. Gehorsam musst du sein. Die zwingen einem...
  • cosmo: Russen
  • Brian von Nazareth: Herr! Wir haben diesen Löffel gefunden!
  • Vodkaleichen: was …. was genau hab ich mir da grad angeguckt ?!
  • Snotto: Palle hast du deine Eier selber im Klo runtergespühlt oder beim Amt abgegeben das du hier so rumflennnst wie...
  • PaIIe Kohl: Genau dafür brauchst du ja deine Pässe. Wie willst du sonst dauerhaft aus DeutschIand fliehen? Die MerkeI...
  • MerkuIes: PædôphiIe sind auch nur EinzeIfäIIe :trollface:
  • Sodom und Gomerkel: Es ist doch November. Einen Monat bleibt dir noch, dann schufftest du wieder ein halbes Jahr für...
  • don: Euer Feudalherr nimmt euch anscheinend nicht hart genug ran, wenn ihr Zeit für so lange Kommentare habt....