Rabe kifft | Video

» Zum Beitrag




6 Kommentare zu Rabe kifft | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das ist ne Krähe ihr Deppen!

    Und haha für den Abzug!



  2. kann sich gleich nochma einen baun xD METAL :punk:



  3. Die Lache is am geilsten.

    Raben und Krähen sind laut Untersuchungen die Vögel mit der höchsten Intelligenz. Sie sind in der Lage komplexe Vorgänge im Vorraus zu planen und nutzen sogar den Strassenverkehr um Nüsse knacken zu lassen. Sie wurden sogar schon beobachtet, an einer Ampel zu warten bis diese „rot“ zeigt, um sich dann gefahrlos ihre Nüsse wieder zu holen. Kein Wunder also, dass der mit dem Dübel davonfliegt^^

    @Euter: Dass Krähen zur Familie der Rabenvögel gehören ist dir doch klar, oder? Was is es denn für eine Krähe? Eine Rabenkrähe, eine Saatkrähe oder doch eine Aaskrähe?



  4. extrem schlaumeiern! woohoo! :fap:



  5. „Was is es denn für eine Krähe? Eine Rabenkrähe, eine Saatkrähe oder doch eine Aaskrähe?“

    eine Arschkrähe, du Klugscheisser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • nuntius : Hat er wohl schon mal gemacht
  • Blindniete : Spielt keine Rolle, denn dumm fi**t gut :fap:
  • DeiMudda : Band heißt Gutalax. Nach Song solltest du nicht fragen^^
  • Link lvl1 der niemals lvl 2 erreicht : ne sry so gestört bin ich net :trollface:
  • Link lvl1 : häh was laberst du denn es gibt in google maps kein saarbrooklyn
  • Link lvl1 : mein leben in einem film-titel: schwuI in saarbrooklyn. :megusta:
  • KallePohle@web.de : Dein Hund hat die Ampel für nen Laternenpfahl gehalten und mit seinen total ätzenden Urin angepisst.So sind 100000 Euro…
  • Kamikaze-Klo : Happie,Happie ess dein Chappi. Es fehlt noch Kotze
  • Suffkopp : Hoffentlich, ist die wenigstens beim trinken nicht so blöd.
  • Yoda : Hatter bumms gemacht und unten isser
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.