Seite 791

28. August 2005

Verwechslungsgefahr 2

Jaja, mal wieder Verwechslungsgefahr :D

Schwuler 69er

Schwule stehen also auf 69, wieder was dazu gelernt :)

T-Shirts

Noch mehr kranken Stuff wie diesen gibts auf: http://www.redknoxx.de/.

Viel Spaß ;)

Paintbattle

Farbrausch anstatt Blutrausch ;)

Bundestagswahl

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten

YOU ROCK!

So einfach ist die Entstehung von you rock & rule zu erklären :)

27. August 2005

Vodoo für die Hausfrau

Für frustrierte Hausfrau von heute, welche von ihrem Mann genervt ist und sich an ihm rächen will für die Demütigung und den Arbeitsplatz hinterm Herd… :D

Kommunistensau

ich bin voll der spacko

ich geb mich zwar aus als linke kommunisten sau, deshalb hab ich auch eine mitgliedschaft bei der pds, aber in wirklichkeit bin ich ein totalitäres arschloch, das zu keiner diskussion und dialog fähig ist.

ich blocke jeden user, der mir nicht passt – schicke ihm aber ständig nachrichten in den ich in mit wüsten theorien bekehren möchte. des weiteren beschimpfe ich jeden, der nicht links wählt als nazisau und der gleichen. blocken ist inclusive. messages erhalten sie aber trotzem weiterhin noch.

beruflich bin ich voll der loser. hab seit jahren keine arbeit und werd wahrscheinlich auch nie eine erhalten mehr. kein wunder bei meinem verhalten hier – wenn ich das adaptiere auf den jobmarkt. welcher chef oder personaler würde sich das bieten lassen, sich von einem solchen idiotischen würstchen wir mir wüste zu beschimpfen lassen.

Natürlich mache ich ständig werbung für die linkspartei – obwohl deren vorschläge absoluter schwachsinn sind. ich unterstütze unseren oskar lafontaine, der sich für die kleinen bürger einsetzt – er aber selbst tausende von euros fürs nichtstun erhält. unserer linkspartei zu folge müssen leute, die im jahr mehr als 50000 € verdienen, die hälfte davon an den staat abdrücken und zusätzlich noch die reichensteuer zahlen. da lohnt es sich dann endlich gar nicht mehr zu arbeiten, denn wer arbeitet wird zweimal bestraft. Arbeit und Steuern. Arbeitslose bekommen das Geld in den Arsch geschoben und müssen dafür nichts leisten. Ist doch toll, oder? Find ich klasse, deshalb bin ich ja auch selbst so ein loser.

wie gut es doch ist, eine kommunistensau zu sein.

Gefunden in einem Chatprofil :)

Höhlenforscher

Ich wusste gar nicht, dass Höhlenforschung so dirty sein kann :D

Flugzeuge

Vertraust du Flugzeugen? Jetzt sicher nicht mehr :D

Den Rest des Eintrags lesen »

Terror Lukas Verarsche

Das Mistviech ist überall :D

Busrunning

Yeah, wie verpeilt kann man sein :D

Verwechslungsgefahr

Tja… Wer hat ihn freigelassen? :twisted:

Behindertengerecht

Was für ein schlauer Kopf wohl hinter dieser behindertengerechten Auffahrt steckt? :roll:

26. August 2005

Falling People

Horrorvorstellung :neutral:

1a Verarscht

Sind Katzen blind? :roll:

Weltjugendlied

In den Zeiten der Ostalgie darf das einfach nicht fehlen, Pionierehrenwort. :D

25. August 2005

Coder der älteren Generation

Wir werden alle mal älter :(

Raubkopiererverarsche

Endlich wird mal die Wahrheit gesagt ;)

Türschild

Typisch Mann? ;)

  • Kalle Pohl: Polizeistunde kennen wir nicht…Pol izeistunde kennen wir nicht. Dafür kennt RTL zuviel Märchenstu...
  • Link lvl 1: Sorry!
  • Fahrradführerschein (FrüchtIing): Frag dich auch mal, warum er gegen eine Mauer fährt. Dem gehört das Fahrrad...
  • GrinderFX: Radfahrer fahren ja auch total scheiße und wieso fährt er auf dem Bürgersteig und dann noch so schnell....
  • Mr. Logik: Ein Muslim verachtet Andersgläubige und Ungläubige und darf diese in muslimischen Ländern auch straffrei...
  • Palle Kohl: Die liegt neben dem Gästebuch (dass bei Links Mum neben dem Bett liegt). :trollface:
  • Mann mit Hirn: Ich sehe hier keine Nazis.
  • Link lvl1: das ist mal ein echt witziges spiel würde ich mitmachen
  • Arno Dübel: Hat jemand meine Hose gesehen ?
  • Link lvl1: lol genialer trick
  • Link lvl1: also joa bei der aufnahme der bilder haben sie ja noch gelebt :trollface:
  • Link lvl1: lol