Seite 782

8. Januar 2006

Eingefroren

Auch die Kälte macht hierzulande keinen Umweg um die so heißen Feuerwehrleute. :eek:

Kampfhund

Nach seiner Ausbildung wird dieser „Kampfhund“ an der Front den Gegnern ordentlich in den Arsch beißen! :dance:

Nichts

Na nichts halt, ist ja auch nicht so schwierig. :lol:

Saw Slapstick

6. Januar 2006

Seifenspender

Für all diejenigen, die in ihrer Kindheit nicht genug von Mamas Brust erwischt haben… :wink:

Unerwünscht

5. Januar 2006

Nissan Werbung

Ob er das wirklich aushält? :eek:

4. Januar 2006

Funny Cats

Ja, unsere süßen Viecher auf den Samtpfoten. Sie sind ganz schon oft echt tollpatschig, hier ein Best of! :clap:

Sweet

Spionieren

Denk immer dran: Der Feind hört mit! :oops:

Leckermäuler

VIP-Mäuse? :rofl:

3. Januar 2006

Rolltreppe

31. Dezember 2005

Tanga

Ich trage heute meinen neuen Tanga, mal sehen wer den nachher als Zahnseide benutzen darf.

Guten Rutsch

So liebe Leser! Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2006! Und natürlich gehts im neuen Jahr auch mit der Trendmutti wie bisher gewohnt weiter!

30. Dezember 2005

Yamaha R1

Need speed? :eek:

Wohnzimmerstunts

Wieder was für uns schadenfrohe Leute… :lol:

Seat Ibiza Race you

28. Dezember 2005

Merkel Kosmetik

Ob die viele Kunden haben? :lol:

Behindertenparkplatz

Endlich haben wir es schwarz auf weiß… :razz:

Raketenarsch

Ja, bald gehts wieder los… :punk:

  • der robert: hmm du willst mich nur reinlegen. die polizei hat immer recht, sonst gibts einen mit dem paddel. alle...
  • Detlef Dieter: Keine Sorge, ich knall dir gleich meine Salami in deine Spalte :trollface:
  • Link lvl1: ich dachte man sieht nen feuerball
  • Link lvl1: das war ne kurze runde irgendwie hab ich jetzt hunger auf salami
  • Link lvl1: Macht die Menschheit weiter mit der maßlosen Überfischung und Vermüllung der Weltmeerer wird es bald nur...
  • Link lvl1: achja die s e x y m o t o r r a d f a h r e r i n hab ich g38um5t is ja klar oder :up: :trollface:
  • Link lvl1: tötet es mit heiligen schwertern solange es noch geht :trollface:
  • Link lvl1: ach du schande das kind hat die frisur einer ziegenanbeterin man der teuflische drudenfuß als haarschnitt...
  • Fickeriecke: Bravur :punk:
  • Hugo_Bass: Leider hat die Polizei FfM ein „dassR 20; zum „das̶ 0; degradiert :polizei:
  • Link lvl1 (Bernd): :up: :up:
  • Link lvl1 (Dirk): Einer meiner coolsten Stunts. Danach bin ich mit meinem Fahrrad eine Rodelbahn runtergefahren.