Mal ordentlich den Arm brechen | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Mal ordentlich den Arm brechen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. OHHHHH FUUUCK!!! …
    Call nine one one :o

    ohhh man … :cry: :cry: :cry:

    :roll: schon krass … :|



  2. gebt dem armen emo kid ma n bisschen morphium das der aufhört zu flennen und die klappe hält :lol:



  3. klOgscheisser,.. du hast dir wohl noch nie was gebrauchen du achso lustiger pimmelreste-lutscher ich mag selbst keine emo,.. skate aber also wenn du nicht weißt wie das ballert dann halt dich raus!



  4. die verdammten idioten pussy kinder wichser…. denken sie sind die harten … pöbeln die leute an… und dann sowas… oh oh das tut weh… oh oh… kleine spassten.. können ncihts aushalten… gab es schonmal besser zeiten.. da waren die jungs nicht so wehleidig



  5. lol, hab mir bisher 4x den arm und 1x das bein gebrochen und ich hab nie so rumgeflennt, auch wenn´s verflucht weh tat … :fail:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • froggy: Irgendwie war das Ende klar… Und wer ’nen Stein sooo langsam auf was gläsernes drauflegt, beweist...
  • Banane in deinen Erdbeer-Mund: #59 Die hat 32 Zähne. Und alle oben.
  • Link lvl1: cool ich hab donald duck gesehen :trollface:
  • Link lvl1: yeah die p o r n t u s si gefällt mir sehr :trollface:
  • Link lvl1: keine Macht den Drogen aber was wollte er zeigen es ist bekannt glas ist sehr hart gleichzeitig ist es...
  • Vater, der in Frauen-Kleidern tanzt: Das ist mein Sohn in seiner Blüten-Phase.
  • asdasdasdasd: hahahahahaha dumme kiffer, schade das der spack net drunter stand
  • Link lvl1: lern disch mal deutsch alda
  • Link lvl1: „Danach hast du die Suppe fliegen“ ??? Was willst du von mir?
  • Link lvl1: Die marschieren jetzt in den Reichstag und stuhlen alles voll :teufel:
  • Link lvl1: :trollface: :trollface: :trollface: Was nimmt der auch so einen billigen Wollfaden :teufel:
  • Link lvl1: LÜGENPRESSE! Ich bin der echte Link lvl 1! Ihr scheiß Reptiloiden versucht mir nur meine Identität zu...