Mal ordentlich den Arm brechen | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Mal ordentlich den Arm brechen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. OHHHHH FUUUCK!!! …
    Call nine one one :o

    ohhh man … :cry: :cry: :cry:

    :roll: schon krass … :|



  2. gebt dem armen emo kid ma n bisschen morphium das der aufhört zu flennen und die klappe hält :lol:



  3. klOgscheisser,.. du hast dir wohl noch nie was gebrauchen du achso lustiger pimmelreste-lutscher ich mag selbst keine emo,.. skate aber also wenn du nicht weißt wie das ballert dann halt dich raus!



  4. die verdammten idioten pussy kinder wichser…. denken sie sind die harten … pöbeln die leute an… und dann sowas… oh oh das tut weh… oh oh… kleine spassten.. können ncihts aushalten… gab es schonmal besser zeiten.. da waren die jungs nicht so wehleidig



  5. lol, hab mir bisher 4x den arm und 1x das bein gebrochen und ich hab nie so rumgeflennt, auch wenn´s verflucht weh tat … :fail:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: Was bringt das
  • Der Worheit vong dein Mudda: Link ist halt ne Jungfrau und Hartz4-Hero.
  • Like mich am Arsch: Endlich mal etwas Schlaueres. Es gibt auch die Farmen, in denen die Chinesen noch selber klicken...
  • LinkVergewohltätiger: Ja, über Link lacht sie :up: :up: :up:
  • Klaus raus: Wieso eigentlich „bombt 220; ??? Mutter stört Video oder so ähnlich…. Aber im deutschen zu...
  • PiPaPo: Rednecks spüren keinen Schmerz. Sagt man doch so, oder? :schmunzel:
  • jagenau: hey genau wie der echte
  • Link lvl1: schwierig zu sagen im zweifel natürlich lieber net :trollface:
  • hupe: keiner will dich trollen, denn keiner erwartet eine antwort von dir. das ist einfach nur klassisches verarschen...
  • Link lvl1: ganz einfach weil ichs getan habe
  • Link lvl1: ich meinte ja auch die verkleidete schneewittchen kinderkärtnerri n
  • hupe: dir ist klar dass dein „nickname “ richtig teuer werden kann? volksverhetzung etc…. anzeige...