Mal ordentlich den Arm brechen | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Mal ordentlich den Arm brechen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. OHHHHH FUUUCK!!! …
    Call nine one one :o

    ohhh man … :cry: :cry: :cry:

    :roll: schon krass … :|



  2. gebt dem armen emo kid ma n bisschen morphium das der aufhört zu flennen und die klappe hält :lol:



  3. klOgscheisser,.. du hast dir wohl noch nie was gebrauchen du achso lustiger pimmelreste-lutscher ich mag selbst keine emo,.. skate aber also wenn du nicht weißt wie das ballert dann halt dich raus!



  4. die verdammten idioten pussy kinder wichser…. denken sie sind die harten … pöbeln die leute an… und dann sowas… oh oh das tut weh… oh oh… kleine spassten.. können ncihts aushalten… gab es schonmal besser zeiten.. da waren die jungs nicht so wehleidig



  5. lol, hab mir bisher 4x den arm und 1x das bein gebrochen und ich hab nie so rumgeflennt, auch wenn´s verflucht weh tat … :fail:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: Di ist doch im perfekten bumsalter :trollface:
  • uweYA: Also ich vermute, dass die Geräusche nicht vom Hund, sondern von einer nicht ruhenden Seele bzw. einem...
  • uweYA: Wenn man bei Nummer 8 ganz genau hinsieht, erkennt man zwei Möpse!! :clap: Fand ich am geilsten! :fap:
  • hianzien: Wo ist spingebober? :photoshop: :fap:
  • Fridolin: Der Tank wurde anscheinend nicht ordentlich gegen Auftrieb verankert. Sich leerender Tank und lokal...
  • Clitter: Ich hoffe den Katzen ist nichts passiert
  • Dei Mudda sei Gesicht: Sowas wie dich nehme ich und massiere dessen Gesicht. In den Asphalt hinein.
  • tierhasser: wieso? weil er das verkackte scheißvieh auf den boden geslamt hat?
  • hängt-euch-auf: nur noch kinderficker hier… abartig :x
  • Hugo Bass: haha, was idioten
  • Link lvl1: :trollface: :trollface: :trollface:
  • Link lvl1: Dem kerl bei nr 6 hätte ich gern noch eine ordentlich geballert