Mal ordentlich den Arm brechen | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Mal ordentlich den Arm brechen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. OHHHHH FUUUCK!!! …
    Call nine one one :o

    ohhh man … :cry: :cry: :cry:

    :roll: schon krass … :|



  2. gebt dem armen emo kid ma n bisschen morphium das der aufhört zu flennen und die klappe hält :lol:



  3. klOgscheisser,.. du hast dir wohl noch nie was gebrauchen du achso lustiger pimmelreste-lutscher ich mag selbst keine emo,.. skate aber also wenn du nicht weißt wie das ballert dann halt dich raus!



  4. die verdammten idioten pussy kinder wichser…. denken sie sind die harten … pöbeln die leute an… und dann sowas… oh oh das tut weh… oh oh… kleine spassten.. können ncihts aushalten… gab es schonmal besser zeiten.. da waren die jungs nicht so wehleidig



  5. lol, hab mir bisher 4x den arm und 1x das bein gebrochen und ich hab nie so rumgeflennt, auch wenn´s verflucht weh tat … :fail:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Macho: let’s get america great again ;-)
  • Abu Sharmouta: Ja, so ist es bei uns in Arabistan auch :trollface:
  • Link lvl1: Das ist ein punkt über den man diskutieren kann solche gehören abgeschoben aber man darf wegen einer...
  • OMG: So viel Blödheit auf einem Haufen. :fumeme: :fumeme: :fumeme: Geht ALLE sterben!!! :teufel: :teufel: :teufel:
  • Lustmolch: Knapp 10 Jahre her und noch immer ist das Land genauso beschissen, wie die meisten seiner Einwohner. Ich...
  • Lustmolch: Ich hau dir aufn Sack man! Fick deine Mudda, fick deinen Vadda, fick deine Mudda nochma!
  • Fresse: Halt deine Schnauze, du verschissener Gutmensch. Hol dir lieber 5 Afghanen nach Hause und fütter sie auf...
  • Prinzessin Zelda: Die Polizei macht einen guten Job, aber wenn die gepackt werden laufen die nach Aufnahme der...
  • Bernd lvl1: Wie er sich am Ende am Kopf kratzt, wie ein Affe :trollface: Brutal das sie darauf reinfallen :dance:
  • Link lvl1: Nein es geht um gerechtigkeit, aber auch um mitmenschlichke it. Laut GG sind alle Menschen vor dem Gesetz...
  • Arschlochbluten: Mein Arschloch wurde mir durch ihn auch vergrößert.
  • Arschlochbluten: Man kann auch für Asyl sein und trotzdem gegen die Kriminellen Einwanderer :trollface: