Mal ordentlich den Arm brechen | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Mal ordentlich den Arm brechen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. OHHHHH FUUUCK!!! …
    Call nine one one :o

    ohhh man … :cry: :cry: :cry:

    :roll: schon krass … :|



  2. gebt dem armen emo kid ma n bisschen morphium das der aufhört zu flennen und die klappe hält :lol:



  3. klOgscheisser,.. du hast dir wohl noch nie was gebrauchen du achso lustiger pimmelreste-lutscher ich mag selbst keine emo,.. skate aber also wenn du nicht weißt wie das ballert dann halt dich raus!



  4. die verdammten idioten pussy kinder wichser…. denken sie sind die harten … pöbeln die leute an… und dann sowas… oh oh das tut weh… oh oh… kleine spassten.. können ncihts aushalten… gab es schonmal besser zeiten.. da waren die jungs nicht so wehleidig



  5. lol, hab mir bisher 4x den arm und 1x das bein gebrochen und ich hab nie so rumgeflennt, auch wenn´s verflucht weh tat … :fail:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • FittenTicker: Quotenn*g*r!
  • FittenTicker: Special Snowflake
  • froggy: Männer mit langen Haaren sind eben viel geiler :smile:
  • Link lvl1: die tussi hab ich trotzdem g38umst :trollface: :trollface: :trollface:
  • Link lvl1: die rotharige auf bild eins hab ich trotzdem g38umst das sich die balken bogen
  • Echter Gangster: Wenn ich deinen Årsch schIage, singst du mir dann ein Liedchen vor? … Würdest du das gerne...
  • alter sack: ich werde alt. nach langer zeit mal wieder bei der mutti reingeschaut 230;und sehe nur mist? liegt es...
  • Behindrian: :trollface:
  • Behindrian: Hūrensohn
  • ich: Mit der lenkbaren Hinterachse ist das kein Kunststück. :wall:
  • Missgeburt: :trollface:
  • Bernd lvl1: :up: