Herrchen wecken | Video

» Zum Beitrag




8 Kommentare zu Herrchen wecken | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. scheiße
    also ob man nicht sicht das es ein fake ist

    :wall:



  2. :D Geil… Auf jedenfall besser als ein Wecker.



  3. Als ob das ein Hund könnte. Fake! Wenn dann ist das ne Katze oder ein Papagei im Pferdekostüm :pirat:



  4. ja sieht man doch am anfnag das das nen hund ist bei 0:12.
    am geilsten ist aber der pinguin hinten rechts. also der getarnte meu. :pirat:



  5. FAKE ?!?! gehts noch ….. mein hund macht das jeden morghen lol


  6. DavidKlabautermann (6. Mai 2009 @ 10:17)

    wie asi kann man wohnen!? bah….asiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :polizei: :polizei: :polizei:


  7. kinderschnitzel (6. Mai 2009 @ 11:23)

    fake! shopped! anwALT eingeschaltet! top ebayer!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : :photoshop: :photoshop: :photoshop: :photoshop: :photoshop: :photoshop: :photoshop: :photoshop: :photoshop: :photoshop:…
  • hrhrhr : 3 Stoffe? Du meinst Propylene Glycol, Vegetable Glycerine, H2O? Aber du vergisst dabei die vielen verschiedenen…
  • Hakim der Haarige : Das Video stammt aus dem Mittelalter und wurde im Königreich Schwaben aufgenommen. Die Frau ruft "Für Kaiser, Gott und Vaterland".
  • Micha : Nee, im Laden findet man jetzt Scheiße. :-))
  • Links lustiger Männer-Abend : (•_•) ∫\ \___( •_•) _∫∫ _∫∫ \ \
  • feed me : rauchen und vapen ist doch das gleiche
  • Gutmensch (m/w/d) : Lern mal Deutsch, du Untermensch.
  • Branz Frötchen : Dampfen hat gar nichts mit rauchen zu tun! Beim rauchen haben wir eine Verbrennung und beim Dampfen wird es…
  • Möpsekneter : Welcher Trick? :schmunzel:
  • spezi : Bitte um Übersetzung auf deutsch.