Die Katze in der Fensterbank | Video

» Zum Beitrag




188 Kommentare zu Die Katze in der Fensterbank | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Mich würde ja mal interessieren ob das vielleicht sogar ne Lehrerparodie oder sowas ist… Naja auch wenn nicht, der Hammer ;)



  2. ich meine die stimme als elke heidenreich zu erkennen, ihre sendung eisst „lesen“, kommt ab und zu abends im zdf, weiss net ob nerds so was schauen =)



  3. hehe ..

    oh man das is zu krank xD..

    ich zeige ihnen Blumen ich zeige ihnen Blumen ich zeige ihnen Blumen ich zeige ihnen Blumen ich zeige ihnen Blumen ich zeige ihnen Blumen ich zeige ihnen Blumen ich zeige ihnen Blumen ich zeige ihnen Blumen ich zeige ihnen Blumen ich zeige ihnen Blumen ich zeige ihnen Blumen xDD

    was anderes kommt da gar nich vor xDD:) :-D



  4. DAS ist DER winterhit 2006/2007 ich will das in den charts sehen!!! ääh ich meine eh das bedeutet im klartext .. ich meine eben auf deutsch jetzt… HÖREN!!! :dance: :clap: :up: :clap: :dance:



  5. Sind seine Zähne echt????? :dance:



  6. Ok… das ist mit Abstand das sinnloseste Video das ich je gesehen hab^^ :up:



  7. Ich guck mir das bestimmt schon zum 100. mal an und lach mich immernoch kaputt :clap: :up: :dance: :dance: :up: :clap:
    einfach nur GEIL ey mal gespannt wann man sich das bei jamba runterladen kann :-D

    RESPECKT :up: :up: :up: :up:



  8. :punk: :punk:

    ich zeige ihnen blumen…ich zeige ihnen blumen ich zeigen ihnen blumen oder sitzt da ne katze auf der fensterbank? :dance: :P



  9. zu geil so sinnlos :clap: :punk: :punk: :punk: ich zeige ihnen blumen.. :up:
    die stimme is so geil
    ich möchte einfach … ich zeige ihnen blumen
    ich zeige ihnen jezt… blumen ich zeige ihnen blumen
    ich fand sie einfach farblich ^schön
    ^^
    :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:
    P.S.: da is ne katze in der fensterbank



  10. matzeatweb ~>planetarisch,weltweit,international(umgedreht)
    jaa hab ich jetz auch gemerkt ,,in der fensterbank,, ^^



  11. Yeah, das rockt! :punk:
    :dance:



  12. letzte ZDF Sendung von ihr :

    http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/061121_komplett_les.asx

    Titel der Sendung : „Du musst sein wie das Gras“ :clap: :clap: :clap:



  13. das rockt ! :punk: :punk: -> ab in die Charts :clap:



  14. Wow, wie kann man das Thema lesen nur SOOOOOO langweilig darstellen wie diese Frau?!?
    Aber das Lied rockt einfach nur.
    *ZugabeHabenWill* :clap:


  15. Killerspielspielr (6. Dezember 2006 @ 22:03)

    Jaja. Durch SOWAS laufen Leute Amok. Nicht duch Counterstrike etc.



  16. Lol das is ja der Bourne aus A.büttel ! :clap: :up: :dance:



  17. Das Schockt! :dance: Das nenn ich mal Sinn-Frei!!!! Mehr davon!!!!!!!!! :clap:



  18. ROOOOFL so geil :-D :dance:



  19. sehr geil! schöner beat! haha


  20. >CoDuo Monster (7. Dezember 2006 @ 9:34)

    geniale Sache, ich geh gleich auf ne Amoktour… :ass: Das Video ist aber auch nur beim ersten mal sehen noch lustig, danach fängt´s an zu nerven8O



  21. :eek2:
    absolut seltsam grausam genial
    und das um 6h morgens erstmal gesehen ca 100 mal den link verschickt.

    rofl



  22. total klasse! sinnlos, aber klasse

    aber was man wirklich mal gern wissen würde nimmt der kerl drogen?
    also ich meine nicht, während er das video gedreht hat, davon gehe ich nämlich nicht aus, nur so in der freizeit?

    wenn ja, dann ist das video : intergallaktisch abgespaced
    wenn nein, dann ist das video: im klartext auf deutsch: international abgespaced :eek2:

    hää? bin etwas verwirrt.. egal jetzt gibts blumen zu sehen :dance: :-D


  23. Whiteysomeone@hotmail.com (7. Dezember 2006 @ 17:20)

    ehm…
    und jetzt kommt ein Sprung… nämlich…
    ich zeige Ihnen Blumen ich zeige Ihnen Blumen ich zeige Ihnen Blumen ich zeige Ihnen Blumen…
    Ich fand sie einfach farblich schön.

    Das Lied ist immer noch geil…

    Ehm… eh… Schluss.



  24. ^^ ich lach mir einen ab ^^ einfahc lol

    ps: ich zeige ihnen blumen!



  25. hoppla ist das krank waaaaaawawaaaaaaaaa

    !!!!!!!!!!!!!!

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    fensterbankkatzenblumen! einfachgeil

    greetzus



  26. Yeah ich bins wieda :dance:
    zu geil au beim 20-mal :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:
    :up: :up: :up: :dance: :dance: yeha das geht ab
    ab in die charts :dance: ich zeige ihnen blumen
    ich fand sie einfach farblich schön ähm eh schluss

    habt ihr alle die katze auf eurer fensterbank gesehen
    *dancedurchthefloor*ich zeige ihnen blumenich zeige ihnen blumen :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:



  27. :P :dance: :clap: :up: :clap: :dance: :P

    lallallaa da is echt ne katze in der fensterbank O.O

    und blumen omg…ICH BIN EIN STAR HOHLT MICH HIER RAUS!!! ~.~

    voll planetarisch und international wuahha

    also klartext(deutsch=klartext)


  28. Der Macher des Videos (8. Dezember 2006 @ 1:05)

    Liebe User!

    Vielen Dank für die überwiegend positiven Kommentare zu meinem Video. Der eigentliche Dank gebührt jedoch Ingeborg Schnabel (www.myspace.com/ingeborgschnabel), die den Song produziert hat.

    Natürlich bin ich sehr stolz darauf, dass mein Video zum Song so gut ankommt und bisher auch das einzige im Netz ist!

    Mit besten Grüßen,
    euer Janosch



  29. Hi Janosch!
    Gibts das Video auch irgendwo zum runterladen?


  30. Der Macher des Videos (8. Dezember 2006 @ 16:28)

    Hallo Felix!

    Das Video steht leider nicht zum Download im Internet bereit.



  31. lol versteh ich nich :-D :clap:



  32. SAU GEIL

    MIAU MIAU dann zeig ich ihnen blumen !!! :dance: :dance: :dance: :dance:

    DIE KATZE IN DER FENSTERBANK :dance: :dance: :dance: :dance:

    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



  33. ich find das besser als jegliche kacke die immoment in den charts is…


  34. Der Macher des Videos (9. Dezember 2006 @ 14:17)

    Ich auch, deswegen auch mein Video dazu :-D :-D



  35. Hey lieber Videomacher,

    ob du wohl so lieb bist und deine Quelle preisgibst? :) Ich würde wirklich gerne wissen, wie viel Arbeit (und Genialität!) du da reingesteckt hast und welches Gesicht die Frau macht, wenn sie sowas sagt. (Deins macht nämlich unglaublich viel Spaß…)

    You really made my day! :)


  36. Der Macher des Videos (9. Dezember 2006 @ 15:42)

    Danke, danke.
    Auch wenn es sich vielleicht seltsam anhören mag, Arbeit hat das kaum bereitet.
    In ca. 3 Stunden stand das Dingen -- inklusive Außenaufnahmen, exklusive Editing. Das Editing hat dann nochmal ca. 2 Stunden gedauert, weil ja auch alles synchron sein muste ;)

    Mir macht diese Arbeit einfach ungeheuren Spaß.

    Ich bin froh, dass ich euch mit dem Video eine Freude mache ;)

    YOU make my day every day :)



  37. Also ich finde das Video voralledem die Stimme und die Musik zum k*tzen. Ich find das schon ne schweinerei das Elektronische Musik so mißbraucht wird.


  38. Der Macher des Videos (9. Dezember 2006 @ 15:50)

    @ Lena: Was meinst du mit „Quelle angeben“? Habe ich doch!



  39. Overdriver:
    Banause! Dieses Werk ist die Vollendung aller musikalischen Ergüsse seit Wagner! Und auch der findet das Video voll knorke. Denk ich mal.
    Mit diesem Lied werden allen Menschen dieser Welt die Augen auf was es wirklich im Leben ankommt:
    BLUMEN!

    Die Woodstock-Generation war so nah dran…. :cry:



  40. Einfach nur Genial :clap: :clap: :clap:

    Das Video verbreitet sich ja wie die Pest :-D :dance: :-D :dance:

    Need 2. Teil :up:


  41. Der Macher des Videos (9. Dezember 2006 @ 17:27)

    Wo ist es denn noch verbreitet? Ich blicke gar nicht mehr durch :)

    Einen zweiten Teil wird es wohl nicht geben.
    Aber ein Special zum Lied. Mehr wird noch nicht verraten ;)



  42. :punk: Punk is dead! Aber Blumen Rocks forever!!!!!! :clap:
    Das Teil ist ja wohl das Grandioseste, was mir je in die Ohrmuschel wuppte!
    Allein diese textliche Sinnlosigkeit hat schon Klasse. Aber dann dieser groovige Beat. :dance:
    Wenn das nicht in die Charts geht wie Schmidt’s Katze, dann weiß ich nicht was Sonnenschein da zu suchen hatte. Hier muss sofort ein Grammy für her! :up: :up: :up: :up:
    :clap: :dance: :dance: :punk: :punk:


  43. Der Macher des Videos (10. Dezember 2006 @ 10:04)

    Bin ich auch für, aber leider konnte ich mit Ingeborg noch nicht in Kontakt treten :(



  44. WTF ???

    wer soll damit nachgemacht werden ?! ^_^


  45. Der Macher des Videos (10. Dezember 2006 @ 16:50)

    Nachgemacht werden soll damit niemand ;)



  46. das ist wohl das beschissense video, was ich je gesehen habe. einfach nur dreck!! manche menschen haben es nicht verdient am leben zu sein!


  47. Der Macher des Videos (10. Dezember 2006 @ 18:29)

    Na, aber nicht direkt übertreiben ;)
    Mach’s halt besser :)



  48. GOIL WIE SAU :dance: … das möcht ich als klingelton ham :punk: … wer erklärt sich bereit :?:



  49. :-D :-D :-D :-D :clap: is das geil ^^ ich ziehs mir schon den halben tag rein und schicks grad überall rum..das hat kultpotential :up:


  50. Der Macher des Videos (10. Dezember 2006 @ 23:11)

    Klingelton? Ich habe ihn bereits :-D :-D :-D
    Aber nur MIT Video :-D :-D



  51. Also ich finds geil… ^^Ich möchte einfach… Ich zeige ihnen Blumen…. Ooooohhhh was wackelt denn das so grausam? was wackelt denn da so grausam? Aha!!^^ Möcht ich unbedingt haben.. :clap: :clap: :clap: :rofl: :rofl: :rofl:



  52. DER HAMMER

    SUPER LUSTIG ich habs auch schon oft rumgeschickt…

    Ich liebe diesen sinnlosen Humor und freue mich immer wieder wenns mal geniale Menschen gibt die ´so HAMMER GEILE LUSTIGE videos machen… man muss sich halt nur trauen… find ich gut das es keinen 2. Teil gibt wäre sicher nicht so toll wie der erste…

    gruß c17



  53. super lustig das teil :clap: vertreibt direkt mal alle regenwolken! :up:

    an alle miesmacher, bitte stellt selbst erst mal etwas vergleichbares auf die beine. hier rumgröhlen „scheisse, spacken“ etc. kann jeder, nur hat niemand was von!

    grüße aus hessen


  54. Der Macher des Videos (11. Dezember 2006 @ 16:26)

    Ihr seid einfach zu gut ;)
    Ihr macht mut, danke.
    Natürlich nehme ich mir die negativen Stimmen ebenso zu Herzen.



  55. meine schwester und ich finden das video auch ziemlich dufte! wir lachen uns ständig den arsch ab und vergackeiern unsere eltern damit :up:
    huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui!
    p.s.: nimmst du jetzt drogen oder nicht? :blink: :eek2:



  56. das ist so balla balla geil, sowas braucht die welt :-D :up: :clap:


  57. Der Macher des Videos (11. Dezember 2006 @ 23:49)

    Natürlich nehme ich KEINE Drogen!
    Wo kämen wir denn da hin?
    Ich bin einfach immer gut drauf und mir ist nichts zu peinlich :-D

    Übrigens: Habe mir jetzt auch ein MySpace-Profil angelegt: http://www.myspace.com/janoschleuffen

    Da ist aber noch nicht allzu viel los :-D :-D



  58. imma noch bauchweh vom lachflash! nicht in verbindung mit THC zu emfpeheln… oda so?!^^

    blumen in der planteraischen blumenkatze in zipfel in der fensterbank! HA! :rofl: :dance: :rofl: :dance: :rofl: :dance: :punk: :dance: :rofl: :dance: :rofl:



  59. Das Video ist absolut genial..Auf so ’ne Idee muss „Mann“ erstmal kommen xD
    Macht mir immer wieder ’ne super Laune..auch wenns mir ma Scheiße geht..^^
    Ich find das video superhammer toll xD Weiter so :P
    Is zwar absolut Sinnfrei aber was solls..Macht voll Spaß dazuzusehn..gucks mind.schon zum 100.mal..xD
    Hach das is toll.xD Liebe Grüße unso ^^



  60. SOWAS DURCHES!!!!

    1A++++ Sehr-Sehr geil gemacht…..schön kaputt…hehe :dance:

    Hier der Link zu der ORIGINAL SITE >>>

    http://myspace.com/ingeborgschnabel

    MEHR DAVON!!!!!!! :up:

    Greetings from Hamburg,
    D@CID@TOR
    :clap:


  61. Der Macher des Videos (13. Dezember 2006 @ 18:26)

    Mehr davon? NEIN! :) Dann würde es doch langweilig werden und den Kut zerstören ;) Habe zwar Ideen, aber ich werde es wohl bei diesem einen Video belassen.
    Wenn’s am schönsten ist, sollte man bekanntlich aufhören ;)

    Grüße aus Leverkusen,
    Janosch


  62. Der Macher des Videos (13. Dezember 2006 @ 19:11)

    Fanpost gerne an ichzeigeihnenblumen@googlemail.com :)
    Ingeborg würde sich freuen :-D



  63. Ich möcht einfach…
    :dance: ICH ZEIGE IHNEN BLUMEN ICH ZEIGE IHNEN BLUMEN :dance:
    :punk: ICH ZEIGE IHNEN BLUMEN ICH ZEIGE IHNEN BLUMEN :punk:
    :clap: ICH FAND SIE EINFACH FARBLICH SCHÖN :clap:



  64. die einzige conclusio:

    ich zeige ihnen drogen :eek2:



  65. Ea Peace Kerl/Frau :idea:

    >EGAL wie, wo oder wann Sie sich das ausgedacht haben, es ist so verpeilt, dass es wieder voll hamma ist und was für ein sinnloses Geschwafel :lol: sie drauf haben, echt respekt, das echt GEIL, aber eins muss ich noch sagen….

    ich möchte einfach, ich zeige ihnen Blumen….^^*sing*, ohh was wackelt denn da so grausames, ohhhh AHA 8O

    Tschööööööö :clap: :punk: :dance:



  66. Wie gayl xDDDD‘ ich kann einfach nicht aufhören mir das Video rein zuziehn xDD“. Die/der sieht aus wie die Tierärztin bei der ich mein Praktikum gemacht habe. Einfach urrrr gayl^^. Aber ich finde das der Title net soo passt. xD

    Ich zeige ihnen Blumen :punk: ^^



  67. Na du verrückter, haste gut gemacht! :-D


  68. Der Macher des Videos (14. Dezember 2006 @ 16:09)

    @ Kleene: Kenne ich dich? ;)



  69. Ne du kennst mich nicht, komme aus Magdeburg
    :P


  70. Der Macher des Videos (14. Dezember 2006 @ 17:19)

    Dann ist gut, dachte schon :-D



  71. Hasst es aber trotzdem gut gemacht! Cooler beat :up:


  72. Der Macher des Videos (14. Dezember 2006 @ 18:44)

    Leute, wie oft noch? Das LIED ist nicht von mir :) Nur das VIDEO :)



  73. „Natürlich nehme ich mir die negativen Stimmen ebenso zu Herzen. “
    Wenn das wenigstens konstruktive Kritik wär, dann oke o.o Aba das is doch nur son Dünnschiss was die schreiben xD
    Also ich finds geil ^-^ Schade, dass ihr kein Video mehr machen wollt =/
    Wär aba auf jeden Fall geil n_n



  74. einfach nur geil zum totlachen auch noch nach 50 mal angucken los mehr davon…. :clap: :up: :-D :)


  75. Der Macher des Videos (15. Dezember 2006 @ 15:37)

    Wieso denn mehr? Das würde nur den Kult zerstören :)
    @Ghostkitten: Was heißt hier: „Schade, dass IHR keine Videos mehr macht“? Ich bin alleine, ganz schrecklich alleine :-D
    Kein Wunder bei solchen Videos :-D :-D

    Dankt Ingeborg, nicht mir :-D



  76. das war mir klar das dieses lied nich von dir ist, aber es passt dazu :idea:



  77. Einfach der Hammer!! Geil Geil Geil! :punk:



  78. Äyyyy Kollägä Schnürschuh du rockst total!!! :punk:
    Ich will määähhrr!!! :dance:

    … und zurück nochmal zu dieser Japanischän Univärsität…
    … ich fand sie einfach farblich schön…
    … ähhm ähh schluss!! :up:



  79. :dance: :dance: :dance: :punk: :punk: :punk: an den macher von dem video
    das ist so schwachsinnig das es schon wieder goil ist. RESPEKT so verpeilt muss ma erst ma sein um so ne heiße scheiße zu machen. Kann man sich das denn irgendwo runterladen??? :up: :up: :punk: :clap: :punk: :dance: :eek2: :eek2: :dance: :punk: :clap: :rofl:



  80. noch ma großen respekt das video einfach goil kann gar net mehr davon ab. wär schön wenn`s noch en 2 teil gibt. bam bam “ ich zeige ihnen blumen“ bam das rockt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    ooohhhhhhh nein was wackelt denn da so….
    :up: :up: :up: :up: :up:
    einfach geeeeeiiiiiiilllll
    :punk: :punk: :punk:
    will unbedingt mehr davon

    Schöne grüße,

    ausm westerwald.

    :up:



  81. das video ist einfach nur suuppaa geil, ich lach mir nur noch ab, das ist das lustigste was ich je gesehen hab

    ich zeige ihnen blumen, ahhh so g0ill :punk:



  82. :punk: :punk: auch wenn es den kult versauen wurde einfach nur geil wenn ein neues kommen würde :punk: :punk: :clap: :clap: :dance: :dance: :P:P :rofl: :rofl: :up: :up: :-D :-D :):)



  83. Ich will!!! Nein keine Käkse!!! Mähr von diesem Zeug!!! Yäääääaaaaahhhhhhhhh



  84. Das rockt :clap:
    sinnlos und geil -- so wie ich es mag :punk: :dance: :punk: :dance: :up: :punk: :dance: :punk: :dance: :punk: :-D



  85. Gibt´s davon auch noch ´ne Hardrock-Version? :punk:



  86. Er/Sie/Es hat bestimmt ne Wette verloren oder sowas :P
    Ich zeige ihnen Blumen Ich zeige ihnen Blumen Ich zeige ihnen Blumen Ich zeige ihnen Blumen
    :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:


  87. Der Macher des Videos (22. Dezember 2006 @ 23:26)

    Nein, keine Wette verloren :-D
    Es war ein Sonntagmorgen und ich dachte mir: OK, jetzt geht’s los :-D
    Ich habe auch keine Drogen genommen bzw. nehme auch keine.

    Ich bin halt immer gut drauf und mache immer und überall Spaß :)



  88. gucke auf mein datum wann ich geschreiben hab unn ein tag später is sonntag das heißt neuer video :clap: :dance: :P :rofl:



  89. is ja zu geil,…der typ sieht vor allem nich schlecht aus :up:

    mein respekt ich schau des jetz scho hammer oft an xD davon wird man süchtig :rofl:

    bay :dance:



  90. :dance: :dance: :dance: Ich zeige ihnen Blumen :dance: :dance: :dance:

    genial, der hit des jahres und meiner meinung auch der hit des nächsten jahres^^



  91. :up: :up: :up: Ich möchte einfach, ich zeige ihnen blumen :punk: :punk: :dance: :dance:

    So geil :rofl: :rofl: :-D :-D



  92. Boah, es gibt in diesem Land EINDEUTIG ZU VIELE MENSCHEN mit ZU VIEL TAGESFREIZEIT!!!



  93. ey wie sinnlos is des bit :down: te?



  94. You sick bastard :-D :-D



  95. Das Video ist so grausam, das es schon wieder geil ist ^^

    schade, das ich nicht die Videodatei hier runterladen kann…würde es gern bei mir auf der HP direkt ausstellen :P

    :clap: :clap: :clap: Ich zeige Ihnen Blumen…ich zeige Ihnen Blumen…ich zeige Ihnen Blumen… :punk: :punk: :punk:



  96. Ey, kann jemand das vielleicht als MP§ machen? Wäre cool und dann bitte an mich schicken: timbawulf@web.de ich danke schonmal! :rofl:



  97. Argh, ich meinte natürlich MP3



  98. :eek2: w00t is dat den :?:

    :rofl: bischen irre :idea:

    :up: aber irgendwie genial :ass:

    :clap: :dance: :punk:
    *ausflip*

    ach ja elke heidenreich ist echt zum totlachen^^



  99. mist beim namen vertippt…:x



  100. :punk: :punk: Das ist einfach Hardcore….sofort runtergeladen^^ :punk: :punk:


  101. Der Macher des Videos (29. Dezember 2006 @ 16:13)

    Runterladen kann man sich das Video nicht ;)
    NOCH nicht :)
    Kannst aber den Link von youtube direkt auf deine HP bauen ;)



  102. je öfter ich es anschaue umso lustiger wird es



  103. :eek2: WTF?

    NON-STOP-NON-SENS

    Des is ja mal total abgedreht… aber irgendwo hats ja doch was..
    Da wird man voll verrückt davon.. brrr



  104. Das Video is sooooooo geil :dance: :dance:
    aba irgendwie errinert die mich an einer alten (also vom alter her :rofl: ) Lehrerin aus der Grundschule
    und die war zum :kotz:
    naja aber das video is einfach nur geil !!



  105. oh mein gott ist das ansteckend?? :lol:



  106. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    OBERHAMMER LIED UND VIDEO!!!!!!!!!

    WILL das als Download haben und auf partys spielen



  107. ey, des is so geil, ich schau des jetzt zu 1000sten mal an, und ich lach immer no, da hauts einen die semmeln ausn Backofen, echt jetzt, bitte, ich will des downlouden, dafür würd ich sogar zahlen, bitte, und macht ne Fortzetzung, des wär soooooooooooooooo digg, :up: :up: :up: :up: :up: :up:

    OR 4 Life



  108. dagegen is mei Oma echt nur in furz in der Brandung, oh man, von dem zeug fang ich jetzt auch scho an, so nen kack zu labbern, aber eins will ich fragen, woher hast du die GENIALEN Klamotten?????


  109. Der Macher des Videos (2. Januar 2007 @ 10:58)

    Was bitte ist an diesen Klamotten genial? :-D :-D
    Also, der Mantel gehört meiner Mutter, die Weihnachtsmütze mir und die Brille meinem Vater (früher trug er sie). Die Jogginghose und die Schuhe gehören auch mir, da das Video an einem Sonntag aufgezeichnet wurde und ich eigentlich gammeln wollte :)

    Nochmal zum Thema Download und Geld bezahlen: Leider nicht möglich, da ich die Rechte an dem Song nicht besitze.
    Das Video ohne Song könnte ich euch natürlich anbieten :-D :-D

    Für 4,99€ im Jamba-Sparabo :-D :-D

    Mit besten Grüßen,
    Janosch



  110. year, des viedo is zwar digg, aber die mukke genauso, 4.99 €, des wärs mir auf jeden Fall wert…oh man, ich kuck des grad mit nem Kumbl, der liegt grad am Boden :-D vor lachen, einfach genial…..aber ich hab mir grad mal des Original angeschaut, ahhhh, so ein dreck, wenn interresiert was die da labbert????? des musste echt verrarscht werden, MUSSTE, man labbert die Zeug zam, ich habs mir net amal ganz angeschaut, da kriegt ma ja Krämpfe. Naja, ich mach scho die ganze Zeit schleichwerbung für den Link hier(auch auf meiner HP), des muss einfach jeder gesehn ham. (des is ja net illegal wenn ich den link angeb, oder) naja, viel. kriegt ma dich ja doch noch dazu noch so ein video zu drehn *hoff* aber bis dahin, hau rein man, einfach genial gmacht.

    OR 4 Life

    Ps: eine paar letzte Fragen noch, sry, aber als Fan muss ma sowas einfach wissen:

    wie alt bist du?
    warum hast du mal diese Sendung gekukkt?
    was hörst du für musik?
    ham dei Eltern des video scho gesehn, wenn ja, was ham sie gsacht?
    ja…mehr fällt mir jetzt net ein, also wennst mal Zeit hast, kannst des mir ja beantworten, bis dene, bb



  111. ein letzte frage (viel. die letzte, kp ob mir no was einfällt)…also, hast du icq, oder mms, oder chattest du in irrgendeinen anderen chatt???????

    OR 4 life


  112. Der Macher des Videos (2. Januar 2007 @ 17:14)

    Oha oha, ich versuche, alles zu beantworten :)

    1. Link angeben ist ok, wenn du mir noch sagen könntest, wo ich den auf deiner HP finde ;)
    2. Einen zweiten Teil von Ingeborg wird es definitiv NICHT geben, es sei denn, man bezahlt mich :-D
    3. Ich bin 20 Jahre alt.
    4. Welche Sendung soll ich geguckt haben? Habe das Lied durch Zufall bei MySpace entdeckt.
    5. Ich höre privat Dance, House, Pop, Oldies und Trash :-D
    6. Ich habe keine Eltern :-D :-D
    7. Ja, ich habe Messenger. Die Nummer gebe ich hier aber nicht an. Für weitere Details sende eine E-Mail an ichzeigeihnenblumen@googlemail.com

    Mit besten Grüßen,
    Janosch



  113. einfach nur geil
    ich zeige ihnen blumen :dance: ^^
    an den macher: hast du noch mehr solche videos wenn ja schreibe mal den link thx


  114. Der Macher des Videos (2. Januar 2007 @ 21:44)

    Solche Musikclips leider nicht, war die Premiere und wird’s voraussichtlich auch bleiben ;)

    Andere Videos habe ich bei youtube. Einfach Ingeborg Schnabel eingeben, meinen User-Namen anklicken und gucken ;)

    Mit besten Grüßen,
    Janosch



  115. Drogen?
    aber ich finds Klasse^^ :dance:



  116. Hmm da anscheinend so viele Leute das Video wollen, hab ich es mir mal runtergeladen… Wer es unbedingt braucht kann mich ja mal adden:
    336244627 (ICQ)

    Bei der Anfrage einfach „Katze in der Fensterbank“ reinschreiben.


  117. Der Macher des Videos (4. Januar 2007 @ 22:02)

    Wo bitte hast du das runtergeladen?
    Bei Vervielfältigung oder Weitergabe erstmal mich fragen, sonst gibt’s Ärger ;)



  118. :)Hallo Macher des Videos,

    wo bekomme ich einen Klingelton von „Der Katze in der Fensterbank“ her?

    Wäre echt spitze.

    Danke Miichael:)


  119. Der Macher des Videos (8. Januar 2007 @ 16:14)

    Hallo Michael!

    Leider gibt es keinen Klingelton zum Video. Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss ;) Ging es nach mir, wäre schon längst einer auf den Markt gekommen, aber da die Rechte des Songs nicht bei mir liegen, darf ich nicht entscheiden :)

    Frag doch mal bei Ingeborg an: http://www.myspace.com/ingeborgschnabel

    Mit besten Grüßen aus Leverkusen,
    Janosch



  120. Öhm der typ sieht scheisse aus. Aber das movie ist geil :-D



  121. son geiler kranker shice aldaaaaaaa :up: :up: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance:
    das leider gehört inne charts!!



  122. Der Hammer!!! Da muss man einfach mit- :punk: .
    Sonst finde ich das Video so:
    :dance: , :clap: , :up: , :-D , :!: ,usw…



  123. ich bins mal wieder, mei des video kann man sich ganz einfach auf YouTube mit nem special tool runterladen, (hab ich übreingens auch). Wieso hast du ka Eltern????? Hast a Freundin? Was arbeitest du? (bin neugierig) ^^.

    Aggro Berlin, Aggro Berlin übernimmt das Land, so ist es und net anders,
    Westside wins
    Eastside niggas rennt davon


  124. Der Macher des Videos (12. Januar 2007 @ 23:49)

    Mit einem Special Tool? Hmm, hört sich nicht ganz legal an ;) Das kann schnell zu Ärger führen.

    Natürlich habe ich Eltern. Eine Freundin nicht ;)

    Mit besten Grüßen,
    Janosch



  125. ja, is es glaub ich auch…wenn interresierts? mich net, 1. hab ichs mir damit ja net runtergeladen sondern a Freund, und 2. wer is heutzutage noch 100% legal, ich kenn keinen, des geht fast nemmer….


  126. Der Macher des Videos (13. Januar 2007 @ 19:16)

    Aber du könntest so Ärger vom Macher des Videos bekommen, also von mir ;)
    Das geht heutzutage auch sehr schnell…



  127. hey, ich gaub net das du mich jetzt wegen sowas anzeigst…und wie gesagt, ich habs mir ja gar net runtergeladen, sondern a kumbl…

    OR 4 Life



  128. ich hab des video einfach mit meinem händy gefilmt und kanns mir jetzt überall angucken weils einfach zu geil is unds ja kein download gibt :-(


  129. Der Macher des Videos (14. Januar 2007 @ 1:36)

    Wer redet denn gleich von anzeigen, Pupsi?

    Wer das Video in guter Qualität haben will, kann mich auch gerne anschreiben. Allerdings wird es nicht ganz kostenlos sein. E-Mail bitte an ichzeigeihnenblumen@googlemail.com

    Mit besten Grüßen,
    Janosch



  130. kp, egal, ich brenns scho net auf Cd’s und gebs jeden ders ham will, keine Angst….reine Eigeninitiative (oder wie auch immer man das schreibt^^)….was würds na kosten wenn mas bei dir läd??


  131. Der Macher des Videos (14. Januar 2007 @ 13:22)

    3,99 € :-D :-D
    Nee, keine Ahnung, über Preise kann man sprechen :)



  132. Genial, vor allem die Blumen!


  133. Anny und Ann-chris (14. Januar 2007 @ 23:52)

    Das is echt das geilste video was ich jeh gesehen habe….. :clap:
    Ähm….ich meine….ich zeige ihnen blumen :dance:
    Oh man….wenn man nix zu tun hat….
    es ist echt der hamma!!!^^



  134. was muss man für drogen nehemn um so zu sein??? ich will au ma so drauf sein :P :punk:


  135. Der Macher des Videos (15. Januar 2007 @ 21:30)

    @ blabla:
    Das geht alles ohne Drogen ;) Glaub mir :)



  136. Äh?! ich….äh…. nein! Zeig doch lieber noch mal die Blumen :dance:



  137. nur zur info in dem moment wo man sich das video anschaut ist es bereits auf dem rechner gespeichert. Man brauch keine tools dafür.



  138. „ich fand sie ein fach farblich schön“
    ka wie oft ich mir den reingezogen habe
    ich zähl schon gar nich mehr mit
    wie oft war denn das?? o.O :roll:
    aso ja 4ma xD
    wie konnte ich die blumen nur vergessen einfach genial :rofl:


  139. resi und anny (21. Januar 2007 @ 0:21)

    leute guckt euch das video mal bekifft an!!!! :eek2:
    das ist einfach nur der HAMMER … ihr kommt nicht mehr fit auf euer leben!!!:P
    sowas sinnloses haben wir echt schon lange nicht mehr gesehen aber einfach nur geil!!! TOP :up:
    noch mehr davon!
    mein gott ich lach mich schrott dadrüber! von dem typen kann man bestimmt noch viel lernen! z.B wie man sich die langweilige zeit vertreibt! :ass:
    weiter so jungs! :clap: ^^


  140. Episches Tier (21. Januar 2007 @ 0:21)

    Hey ohne Witz, dass ist Oscar reif xDDDD
    N1 an den macher^^

    aber :idea: suchtfaktor ist hoch :blink: :lol:


  141. Der Macher des Videos (21. Januar 2007 @ 10:23)

    Danke, liebe Leute, aber für einen Oscar bedarf es wohl doch etwas mehr :-D

    @ Resi und Anny: Ich mache fast nur solche Sachen in meiner Freizeit, deswegen ist mir nie langweilig. Also packt euren Camcorder aus und habt Ideen, seid kreativ, dann könnt ihr auch so was produzieren :)

    Mal sehen, was mir das Video für mein weiteres Leben bringt…. Vielleicht nichts? :-D :-D :-D

    Mit besten Grüßen aus Leverkusen,
    Janosch



  142. Einfach PORNO das ding
    :clap: :punk: :up:


  143. F.E.A.R. of the dark (23. Januar 2007 @ 22:21)

    :idea: :idea: :punk: :punk: :punk: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: is sauuuu maßig geil ich frag mich wann manns runterladen kann :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :rofl: :rofl:


  144. Der Macher des Videos (24. Januar 2007 @ 16:15)

    Runterladen in Top-Quali wird wohl niemals gehen. Konnte die Macher des Songs noch nicht zu einer Vermarktung überreden…. :(

    Also müsst ihr weiterhin mit den Internet-Playern vorlieb nehmen.

    Mit besten Grüßen,
    Janosch


  145. F.E.A.R. of the dark (25. Januar 2007 @ 17:24)

    ok sag mal wenn amnns runterladen kann
    is auch im internet übelst cool :up: :up: :up: :up: :up:


  146. F.E.A.R. of the dark (25. Januar 2007 @ 17:24)

    manns*



  147. eiinfach zuuu geil! :dance: :up: :rofl:



  148. :dance:
    zeig mir di blumen! und falls das ganze mal in der hit parade landet, wunderts mich nicht! :dance:
    weiter so!!!
    :dance: :dance: :dance:



  149. ich finde den song n bisschen dumm 8O :|
    aber andererseits auch voll witzig :clap: :up:
    aber ich habe auf jeden fall schon bessere gesehen !! :punk: 8)
    tschüssie!!! :P



  150. Man benötigt keine Tools, um das Video von dieser Seite herunterzuladen, da der Link auch so direkt im Quelltext der Seite steht. Eine Suche nach „katzeinderfensterbank“ liefert einem den Link und man kann das Video herunterladen um es komfortabel mit einem VIdeo player auch offline anschauen kann.



  151. Saugeil! Respekt an den macher!!!



  152. danke an alle die mitgewirkt haben
    und an meinen Vorvorredner Thomas



  153. An alle, die diesen tollen Tipp auch gern nachmachen möchten:

    Direkt auf dieser Seite mit der rechten Maustaste im Kontexmenü „Seitenquelltext anzeigen“ bzw. im IE „Quelltext anzeigen“ auswählen.
    Im kommenden Dokument einfach nach „diekatzeinderfensterbank“ suchen und den Link dann rauskopieren…..

    Für alle denen das zu schwierig ist:
    http://www.trendhure.com/videos/diekatzeinderfensterbank.flv

    die .flv Datei lässt sich problemlos mit dem VLC Player abspielen.



  154. http://www.myspace.com/ingeborgschnabel
    ^^ da ist das lied her :D
    find ich sehr geil das vid XDDD
    schöne zähne der herr



  155. Ich grüße Meine Klassenkamaraden und vorallem :x Nikolei :x
    (gleich eins aufs Maul)
    Du bist ein …………………. ec.!
    Das Vidio ist witzig, es gefällt mir sehr!
    Ps. Ich glaube da ist noch ein Nikolei in der Fensterbank
    Ich glaube da ist noch ein Nikolei in der Fensterbank
    Ich glaube da ist noch ein Nikolei in der Fensterbank



  156. hi leute, die angeben adresse mit dem fernsehbericht im zdf existriert nicht mehr -- wo kann man sich dennoch das originalinterview oder vorstellung anschaun

    sofern es das wirklich gab

    ??? -- bitte bitte um antwort :eek2:



  157. schlechte verarschung… :down: :blink:



  158. janosch ich will ein kind von dir!!;)


  159. Der Macher des Videos (14. April 2007 @ 12:34)

    Kinder gibt’s nicht :)



  160. Oh mann is das geil… so genial echt ey… habselten so gelacht


  161. *~Kleiner Playa~* (27. April 2007 @ 20:04)

    hoppla^^…ich möchte…ich zeige ihnen blumen^^: :up:…das is so hamma
    …ich hab mir das bestimmt schon 100mal angeguckt…und das is imma noch hamma:D haunse reine!^^
    PS.: -ich möchte…ich zeige ihnen blumen….
    -ohhh….da is glaube ich noch ne katze in der fensterbank… :punk: ^^



  162. jauseeee is das video mal der hammer… die außenaufnahmen sind am geilsten..



  163. Ich find die Smilies am geilsten! Wie krieg ich die?????????? :rofl: :dance: :blink:



  164. Also echt süüüüüüüßßß!



  165. Also, was ich sagen wollte, ich, ähm, also im klartext, in dem Fall auf deutsch… ähm, ich zeige Ihnen. ähm… ich zeige Ihnen BLUMEN!



  166. …Oder ist da noch ’ne Katze inner Fensterbank???



  167. Aber es ist nicht die Stimme von Elke Heidenreich!!!! …Eher von Rita Süßmuth, hi, hi, hi….! :D



  168. gibt es eigentlich auch den text zum lied auch wo ? :D


  169. Der des Videos (25. August 2007 @ 8:49)

    Ich bin schwul und stinke nach Scheisse. Ich scheisse mir morgens in die Hand und reibe meinen ganzen Körper damit ein, auch dort wo es weh tut. Ich hol mir immer um 7.15, 12.45 und 18.59 einen runter, während meine Mutter zuschaut. Ich bin ein feiger Bastard und schäme mich wegen meiner Schwanzlänge, 4.8 cm im „steifen Modus“. Also, wenn das nicht klein is, weiß ich auch nicht mehr. Achja, ich hab die Ingeborg Bachmann so derbe in den Arsch gefickt mit meinem Schnidelfloh, dass sie nicht mehr richtig sitzen kann. Viktor rulez :punk:


  170. Der Macher des Videos (25. August 2007 @ 8:50)

    Ich bin schwul und stinke nach Scheisse. Ich scheisse mir morgens in die Hand und reibe meinen ganzen Körper damit ein, auch dort wo es weh tut. Ich hol mir immer um 7.15, 12.45 und 18.59 einen runter, während meine Mutter zuschaut. Ich bin ein feiger Bastard und schäme mich wegen meiner Schwanzlänge, 4.8 cm im “steifen Modus?. Also, wenn das nicht klein is, weiß ich auch nicht mehr. Achja, ich hab die Ingeborg Bachmann so derbe in den Arsch gefickt mit meinem Schnidelfloh, dass sie nicht mehr richtig sitzen kann. Viktor rulez :punk:



  171. verrückt, die deutschen sagen „ausländer raus“, könn aber selbst schlechter deutsch als einige ausländer. ich mein „katze IN der fensterbank“, das verdient schläge und abtreibung. ich sach da nur, AUSLÄNDER REIN, DEUTSCHE RAUS ! :punk:



  172. So ein´scheiß….ohne schmarn ma das is so sinnlos so ne kacke is schon gar net ema lustig :down:



  173. :clap: :clap: :clap: das schlimme ist, im suff tanzt man vor dem bildschirm :clap: :clap: :clap: mehr davon :punk: :punk: :punk: !!!!!!!!



  174. Geil :up: :D :rofl:

    :punk: Der totale Schwachsinn, aber sehr geil! :punk:



  175. Ach, wie schön, das ist auch noch nach Jahren gut! ^^


  176. schlauschlau (21. Juni 2010 @ 1:44)

    I Love This !!!!!!


  177. lifestyletrendgirl (10. April 2011 @ 0:26)

    Echt super ! Zum Wegschmeißen !! :clap: :clap:



  178. hahahah irgendwie b9ssle hängengeblieben hahah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: :trollface: ne besser wieder einen neuen Platz an der Sonne Deutschland muss wieder den Neger unterjochen...
  • Bernd lvl1: Geh mal nach Portugal und Galizien. Abseits vom Jakobsweg ist es da sau gefährlich als Fußgänger und...
  • HerrPorlet: 2 Hurensöhne unter sich
  • FittenTicker: Deswegen: Kolonien für Afrika!
  • jagenau: du meinst battlebots, läuft auf dmax der unterschied ist: bei battlebots steuern die bediener die bots, hier...
  • Link lvl1: Noob er muss jetzt aussteigen alle erschießen und das nächste auto klauen
  • Link lvl1: Lol aber stimmt irgendwie wenns den leuten gut geht bleiben sie daheim
  • Link lvl1: Lol
  • Link lvl1: Wow in ungarn gibt es richtig sichere fahrradwege Man da ist deitschland mit seinen selbstmordstrec ken...
  • Link lvl1: Ich erschlage feinde mit meinem schwert ist auch effektiv
  • Link lvl1: Mutti Ich brauch zeuch Hööööeeeeeeeäää ääääähhhhhh
  • Der Bohrer: Dann kann er sich ja gleich ‚LinkR 16; nennen. :trollface: