Der Wind ist Schuld | Video


» Zum Beitrag

10 Gedanken zu „Der Wind ist Schuld | Video“

  1. Wieso unsinnig da rückwärts reinzufahren? Mal abgesehen davon, dass es scheissegal ist, dass es sich hier um eine Fahrerin handelt, hätte das jeder halbwegs talentierte Fahrer geschafft. Da sind ja noch Milliarden Kilometer platz

    0
    0
    Antworten
  2. ich frag mich wieso sie nochmal vorgefahren ist.hätte die glei weiter zurückgesetzt, wäre das perfekt eingeparkt gewesen :P
    frauen lassen sich einfach immer zu leicht verunsichern, auch von sich selbst ^^

    0
    0
    Antworten
  3. Gerade rückwärtfahren muss ja so schwierig sein?Wenn man doof ist muss man sich wenigstens zu helfen wissen,einparkhilfe einbauen,oder nur vorwärt reinfahren.
    Deshalb gibts soviel ungewollte Kinder weil die beim Verkehr eben an sonstwas denken.

    0
    0
    Antworten
  4. Was ist das Problem??
    Durch das, dass sie rückwärts eingeparkt hat, kann jeder Fahrer einwandfrei auf seiner Seite einsteigen.
    Außerdem wird dieser Weg auch von Fußgängern benutzt. So, wie die Frau eingeparkt hat, kann man sogar mit Kinderwagen lässig vorbeischieben.

    Hat sie doch toll gemacht??!! :up: :up:

    0
    0
    Antworten
  5. frauen können einfach nicht autofahren. die machen vllt weniger unfälle mit verletzten, aber abartig viel materialschäden (und dadurch auch emotionale!!!) wenn ich’s auto von meiner freundin anguck muss ich auch fast weinen… rund herum alles zerdeppert, eingedrückt, abgeschrammt oder sonst was. sieht aus wie so n scooter aufm rummel. keine liebe zum detail! paar schrammen machen ja nix! fährt trotzdem -_-#

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: