Da Da Da | Video

» Zum Beitrag





36 Kommentare zu Da Da Da | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. OMG. wie kann man nur so deppat sein? ich mein is ja noch ok sowas zu machen wenn man spaß hat, aber wie kann man das bloß ins internet stellen?



  2. hartz IV schlampen



  3. Wenn ich die kennen würde, würde ich die so lange auslachen bis die heulend weg laufen….. :rofl:



  4. geile schwankwand lol :clap: :clap: :clap:


  5. KnoeperKalle (19. Juni 2009 @ 9:30)

    also die mit den mützen ist ja noch ganz funny.die mit omas kittel ist nur *gähn*



  6. voll die hässlichen huren



  7. SUCHT EUEN EINEN JUNGEN DER EUCH FICKT! und lasst die scheiße sein



  8. scheiss ostblock huren :photoshop:



  9. Die blonde is ja mal ne geile Nutte. Die würd ich schon gern mal durch nudeln!



  10. Die mit der (wie Knoeperkalle sagte) Kittelschürze von Oma kann doch nicht mit unter 22 schon solche Hängebrüste haben? o.O
    Entweder trägt sie einen BH der ganz und gar nicht passt oder sie hat die letzten Jahre auf den BH verzichtet -- besonders gut sichtbar wenn sie ihre Schultern dreht.
    Nicht schön. :-x



  11. dubist dir auch für ncihts zu schade oder? geh dir einen wixxen bevor du bei so einer landest.



  12. Kuckt nur. Sowas kriegt ihr nicht.



  13. darf ich euch einfach nur ins gesicht treten, bitte ?



  14. Die linke hat voll das blasmaul und die hintere voll die glocken! die sollen sich mal nützlich machen



  15. :geheimnis: :blink: :eek2: die mädels tun mir leid nach dem Video bekommen die keinen kerl mehr…. denn wenn sie so im bett sind wie sie „nachsingen“ und möchtegern tanzen können dann gute Nacht :!: : :fear:



  16. bin ich pervers wenn ichs geil finde?



  17. agrapilot deluxe :photoshop:
    :geheimnis: cookies löschen ;muahahahaha :up:



  18. samma, bin ich hier der einzige der das lustig findet? xD



  19. bin dabei! nehm die olle brünette :up:


  20. Klaus-Bärbel (20. Juni 2009 @ 1:27)

    …also die olle im kittel hat aber ganz nett was vor der hütt’n…iss nicht zu verachten ;)



  21. Das ist eine Hommage an die 2 Schlitzaugen, die das schon einmal vor Jahren gemacht haben.



  22. Der Osten produziert nur scheiß Videos :!: :evil: :hrhr:



  23. Ziemlich Ostdeutsch



  24. die ostdeutschen ficken euer gesicht ihr scheiß homos :up:



  25. Ich weiss nich ob ich abgeschreckt oder beeindruckt sein soll. :eek2:



  26. ach du scheiße!!!! die mit den aufgeqollenden haaren sieht aus wie n zombie !! :blink:



  27. shit die brünette war in meiner klasse, is eig ne geile sau gewesen aber so n scheiß hätt ich von der nich erwartet. einma ficke weiterschicken



  28. von den beiden gibts n lesbenporno



  29. Junge junge, hat die Wackeltitten :D


  30. king-merlin (22. Juni 2009 @ 9:01)

    Wie die titten wackeln sind geil :clap:



  31. irgendwann sand ja doch de kappn ausgangen :D

    tjo trägt zur allgemeinen belustigung auf jedenfall bei :dance:



  32. also ich glaub ich gehöre der Minderheit an, wenn ich sage, dass ich es verdammt lustig finde :roll:
    und zu den Kommentaren über die hässlichen Haare….das ist doch extra so … oder?! :blink: hmm ^^ auf jeden Fall unterhaltsam :dance:
    und falls die immer so sind: das leben wäre ja langweilig, wenn alle gleich schlau wären :ass:



  33. schönes zimmer! :o


Schreibe einen Kommentar zu Günter Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Gormit: In Nagasaki they love bukkake
  • Bladi: Nein, vom TÜV durchgenommen.
  • C0y0te: Ist das vom TÜV abgenommen?
  • froggy: Kluger Hund. So hat er den besseren Überblick… ;
  • Antilink: Teamwork XD
  • Antilink: Link will uns nur trollen, in wirkllichkeit hat er gerade beim Kacken gesungen.
  • meinereiner: … und wenn man die Hand des Werfers nicht sieht fehlt irgendwie das Wort fake :rofl:
  • zwiebel-chilli-schiss: ich habe meinen durchfall darauf ergossen
  • Wankster: Alles so Wanna Be
  • Link lvl1: mainstreamkacke
  • Link lvl1: jo aber man hätt ja vorher schon aufpassen können
  • Link lvl1: lol was habt ihr dagegen ist das vom drachenlord?