Chinese singt I gotta feeling | Video

» Zum Beitrag




21 Kommentare zu Chinese singt I gotta feeling | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :eek2: ich kann’s nich besser respekt!!!



  2. Also krasse dancemoves hat er ja mal drauf



  3. Schon schade, dass man sich hier über geistig behinderte lustig macht…



  4. # Dramaking! wo hast da den nen geist gesehen? ^^ :P



  5. das ist eure mutter



  6. Die Chinesen sind schwer im kommen. Nicht nur wirtschaftlich sondern auch in der Unterhaltungsindustrie, wie man hier an dem Beispiel sieht. BODY ROCK!!

    P.S.: EPIC FAIL !!! :eek2:



  7. 2:17-2:19 is doch der hammer :hrhr:


  8. stinging tongue (6. November 2009 @ 9:06)

    chinesen wollten ja ganz aktuell soagr das wetter kontrollieren, nun sieht man , was dabei raus kommt :teufel:



  9. Ich glaub der is einfach nur maslos gay.



  10. boah… 1:40 weiter bin ich echt nich gekommen mir tun die Ohrern weh… ausserdem wunderts mich wirklich, wie lange es gedauert hat, bis jemand das ausspricht, was ich gedacht hab als ich ihn das erste mal sprechen hören habe :D Der Typ muss Schwul sein… was anderes geht gar nich xD



  11. für nen chinesen garnicht so schlecht gesungen,
    aber was sind das bitte für spastimoves ?! :rofl:



  12. @Dramaking:
    du bist doch nur angepisst weil dein Video im Netz gelandet ist.
    Und JA, wir machen uns darüber lustig.
    Du solltest dir vieleicht mal die Näsenlöcher durchstechen lassen, dann erkennt man nicht mehr sofort an deiner Stimme das du schwul bist. :rofl: :rofl: :rofl:



  13. ok also der sieht mal sowas von extrem schwul aus :D
    und hat mal einer von euch auf die bruchbude in der er da sitzt geachtet ^^ kann sich nichma n vernünftigen vorhang leisten aber nen laptop :up:



  14. Ich hab grad gänsehaut gekriegt ohne scheiß wo er angefangen hat zu singen. :|


  15. bis die scheisse bounced (7. November 2009 @ 4:48)

    rofl.. @soundman:
    Zu gut dein Spruch.

    Btw, massive Props an MC Chop-Suey, er kann den ganzen Text.



  16. iii… was für eine schwule bihatch!! :kotz:



  17. Echt super der Typ,der kann ohne Casting gleich nach Bangkok zum Strassenstrich und den Bruce Darnell kann er gleich mitnehmen.Da dort aber sich schon Kinder prostituiren die auch noch hübscher aussehen kann er sogar mit nen Monatslohn von 10 euro rechen,aber nur wenn der nicht sein quickendes geschreie ablässt sonst geht seinen Freiern keiner ab.



  18. was ein behinderter spasst…. vor 60 jahren wäre er der erstze gewesen der hätte „duschen“ dürfen….



  19. :blink: ich kann es nicht besser aber ich finde es grauenhaft und ähh schlim er sollte sich besser ein anderes hobby suchen, aber im ernst die japaner oder aus was einem land er auch kommt denken es ist cool und das ist mein voller ernst der würde bei den weibern dort ankommen damit, wo er sich hier D-Land sich bis auf die knochen blamiren würde was er durch aus schon getahn hat also junge LASS DAS :wall: .

    danke
    euer
    Zuckerfrei


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Der Bohrer: Dann kann er sich ja gleich ‚LinkR 16; nennen. :trollface:
  • Samendattel: Doch klappt: 88*86=7568 1. Ergänzungszahl: 12 2. Ergänzungszahl: 14 86-12= 74 12*14=168 die 1 von 168...
  • Link lvl1: Dein name ist politisch unkorrekt es müsste heißen person mit großem selbstherrliche n einfluss über alle...
  • SchwuIenkönig: Danke Merkel, für dich habe ich dieses Lied geschrieben: youtu.be/n6o_Ih XOZ5Q :trollface:
  • Pipimann: Hallo Bernd, hier ist das Original und es wird auch deutlich, was passiert wenn die Hefe in der Frau...
  • Bernd: Hallo, habe gelesen Du kennst das Original. Wir rätseln welches das Original ist….kann st du mir bitte...
  • Deim Udda: Das war sie schon vorher. Link entstand nur durch Zufall und ist deshalb ein Fickfehler. :twisted: :h1n1:
  • Deim Udda: Link gehört zu den wenigen die wohl pech hatten :grin:
  • Asylpedolant: Links Familie?
  • Fieknicker: Wie ihr seht, können sich mal wieder alle ins Knie fįcken und einfach einen Taschenrechner nehmen, Alter....
  • Link lvl1: joa musik ist halt radiotypisch 230;
  • Dajo: Klappt leider nicht immer 88*86 geht auch nicht