Astro TV – Wilma wird geholfen | Video

» Zum Beitrag




26 Kommentare zu Astro TV – Wilma wird geholfen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bester Typ ever XD wie er stöhnt ^^
    :photoshop:


  2. schachweltmeisterrrrr (29. Juni 2011 @ 2:49)

    OMFG und dann ziehen wir ihn raus, damit du einen neuen Partner haben kannst?!?

    Der ist so homo, der glaubt doch selber nicht was der sagt, wahnsinn das Menschen 70 Cent die minute zahlen um sich verarschen zu lassen.

    Naja Kirche ist eig auch das selbe nur da zahlen wir Monatlich mehr und auch unser ganzes Leben richtet sich bei dummheit danach.

    LOOOOL

    Ich sehe einen Nippel bei 1:25



  3. Muss man das eigentlich lernen so einen scheiß zu quatschen oder kann man das von Geburt an ?

    Meine Fresse, was für´n Psycho … absoluter Nixkönner.

    … das da überhaupt Leute anrufen :wall:


  4. Ghetto HH Horn (29. Juni 2011 @ 12:23)

    bestes schauspielen ever, der typ war doch in mitten im leben mit seinen energiesteinen !! :ass:


  5. Der Bestrafer (29. Juni 2011 @ 15:16)

    Immer wenn nur Dreck im TV läuft(also jeden Tag) kippe ich mir ein paar Biere in den Hals,schalte Astro TV ein und fühle mich nach der 4 Flasche besttens unterhalten.Dann fieber ich immer so richtig mit.


  6. Frau Rabukel™ (29. Juni 2011 @ 18:56)

    Es ist ein kleines dilemma, da es auf jedenfall irgendwie traurig ist.
    Wenn er selber nicht daran glaubt und die Menschen verarscht, ist es traurig.
    Sollte er geistig so gestört sein und den Mist auch noch selber glauben, wäre es auch traurig für ihn.
    So oder so , traurig.



  7. Soll sich die Wilma eben bei Omasex anmelden,ich finds ekelhaft ,aber komischerweise finden die immer irgend einen versauten Stecher.Jedenfalls brauch sie mit sowas zu nicht zu einen Homo gehen der ihr gedanklich etwas rauszieht wenn sie was reingesteckt haben will. :clap:



  8. der Pöbel will halt verarscht werden, die dummen sterben nicht aus ,aus diesem grunde werden wir immer etwas zu lachen/weinen/grinsen haben ^^ muhahahaa



  9. was sind denn das hier für HOMO comments. ich sehe nur n schwulen wixer der dumme leute abzieht und innerlich :fap:



  10. Ob der schwul ist?



  11. bewegtes Mienenspiel hat der Rosettenkünstler……
    :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:



  12. Sollte der Typ mir irgendwann mal über den Weg laufen… direkt BAM ins face. Vielleicht guckt er dann auch nicht mehr so dumm. :teufel:



  13. unterhaltung auf hohem niveau :popcorn:. den ham die ja auch so schön natürlich braun angemalt. ist wohl der quotenneger von astro tv?



  14. ich kann auch so geräusche von mir geben kein scheiss…hab mal verstopfung gehabt und saß auf m klo und ging auch so ab nur lauter…aber genau die fresse dabei gezogen :D :h1n1:



  15. Daniel is der Beste :D :superman:



  16. wtf :teufel: . das nenn ich böse.
    1. so gay wie der is passt die rolle zu ihm
    2. wer glaubt son rotz und zahlt dafür noch also da muss man ja echt verzweifelt sein oder tierische langeweile haben. Das Fernsehen nimmt die Leute doch nur aus wo se können, dass des die meisten net wissen find ich armselig und schwach



  17. Er zieht auch noch das beste Zitat aus Star Wars in den Dreck… „Die Macht des Diamanten der Ewigkeit ist jetzt mit dir“ wtf??? :wikinger: :wikinger:



  18. Ich glaub der muss einfach nur kacken. Oder hat’s grade getan.. :geheimnis:



  19. oooooommmmmmmggggggggggg.hätte hitler den krieg gewonnen würde es so ne verdreckte scheisse garnich geben!xD



  20. :eek2: er muss wohl nach jeder sitzung ne kippe danach rauchen .. xD hahahaha



  21. r wie richard



  22. marianna russo is aber auch eine 5sternefrau


  23. uri geller:D (3. Juli 2011 @ 14:56)

    ich bin din drin:Dhaha



  24. :wikinger:

    dabei sollten sich nur die klügsten und stärksten weiterentwickeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Hooligans mit Windel?
  • KallePohl: Kann kein Fahrrad mit Stützrädern fahrn,aber nen Chopper kaufen?
  • KallePohl: Oh gleich 400 euro teuer,wegen blauer Folie und nen vw-zeichen?
  • KallePohl: Die Katze lässt das mausen nicht.
  • KallePohl: Jetzt hat er das Verbrechen̶ 0;nicht auf den Rasen treten“ dazu begangen. Der läuft ja nicht vor...
  • Klaus Oderlasses: FÖRSTER!
  • Moskau-Dissident: Du kannst dich als Poetry Slammer bewerben
  • Fridolin: Morbus Bosporus wäre schon am ersten Zaun gescheitert, weil Springerstiefel nicht gut für Sprünge sind....
  • Fosh: Absolut berechnend. Wenn die Katze nichts wollen würde, würde sie ihm das Gesicht zerkratzen und auf die Haare...
  • Penner: Erst Verbrechen begehen und dann weglaufen.
  • Huhn-Sohn: Kein anderes Tier wäre so höflich.
  • LinkSeinOnkelEnkelseits: Der Hund macht Allah Akbar!