Alphajacke über Deutsche | Video

» Zum Beitrag




305 Kommentare zu Alphajacke über Deutsche | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Boah du drecks türke man…dann piss dich doch wieder in dein türkenland …
    was n spackn:x
    behindertes hopperkind^^



  2. Wir bauen Deutschland auf :-D :-D :-D :-D

    Ooh mein Gott….



  3. Wenn nur alle Leute hier in Deutschland so tolerant wären wie Mr. „isch ess alles“ Alpajacke und ausserdem noch so einen Weitblick hätten dann, kann es ja nur noch aufwärts gehen mit Deutschland.
    Die Dönerindustrie wird Deutschland bestimmt zur globalen Wirtschaftsmacht Nummer 1 machen. :roll:



  4. Name, Adresse?
    :-D

    Der kleine soll das mal mitten in Stuttgart sagen, von wegen keine Kraft ^^… Ich denk mal bei der Fratze dappt ihn jeder zweite deutsche in Grund und Boden (:



  5. Oh man… da schämt man sich ja richtig ein Türke zu sein. Der Mensch ist ja total dämmlich…. 8O



  6. wir haben Leute schon für weniger verbrannt,… :dance:



  7. ab in den Ofen mit ihm xD
    Er glaubt auch noch er wäre cool…dabei ist er einfach nur Jämmerlich und lächerlich. Der obligatorische Satz zum schluss. Traurig aber wahr…armes Deutschland… :idea:



  8. du misgeburt hey wen ich dich auf der strasse sehen würde würde ich dia so in deine scheiß moslem fresse boxen das du garnix mehr machst und deine schwulen freunde auch du hurensohn



  9. omg Stirb du Türkenlümmel!
    Verdammtes HipHop Kind. Was will der Lutscher hier, wenn die Türken eh das Beste sind. Einmal in der Türkei die Schnazue so aufgerissen und der Idiot ist tot. Das ist doch lächerlich.
    So Leute machen mich aggressiv!



  10. Nein Leute kommt…net so hart irgendwo ist das schon gerechtfertigt…ich mein stellt euch mal vor eure Eltern wandern aus ihrem Heimatland aus weil sie hier sowas sind wie bei uns die typischen Hartz 4 Ossis. Die Türkei hats aber besser die schicken die ganzen taugenichtse nach Deutschland. In Deutschland sind se aber auch Ausländer und eh nich besser dran als in der Türkei , dass macht se pöse. deshalb Zeugen se Kinder die darauf erzogen werden
    1: Großer Bruder hat mehr zu sagen als du hab Respekt
    2: Trau keinem Deutschen das sind alles Nazis
    3: Wenn deine Schwester net macht was du sagst, schlag se der Mann steht über der Frau
    4: Hör Hip Hop weil wenn du der Gettho Gangster bist ham die Deutschen schiss vor dir

    und schwupps der typische Gangta Kanacke, ausgespucktt von der Türkei (übrigends die echten Türken super freundlich, kultiviert und zivilisiert) verhasst in Deutschland und verächtet von den Türken die von den Spaten ihr Ruf versaut bekommen.
    Deshalb bitte ich an alle potentiellen Amokläufer die grad daheim ihre Schule in CS nachbauen. Zielt auf alles was ihre Hose unter dem Schwanz trägt, schwarze Haare hat und nach Knoblauch stinkt . Damit helft ihr nicht nur euch sondern auch Deutschland ;)



  11. Traurig macht mich nur dass er nichma weiß was er da erzählt. Wie will so einer später ma zurechtkommen der hat doch keine Chance auf ein vernünftiges leben . also fassen wir ma zusammen und kommen zur Realität.

    Tut mir leid dir es so direkt zu sagen aber du wirst mit deinem 18 Lebensjahr leider nich das bundesverdienstkreuz tragen stattdessen wirst du in nem blauen Overall irgendeinen Eingangsbereich in einem Hochhaus putzen dabei wirst du dich umschauen und merken das die Leute die an dir vorübergehen dich keines Blickes würdigen und nicht im geringsten schätzen was du da treibst geschweigeden dich irgendwie wahrnehmen. So das sollte nur ein kleiner Auszug sein was dich später ma erwarten wird.
    Ach da fällt mir ein Ich hingegen werde von jedermann beachtet und geschätzt man wird mich loben für das was ich tue und überdurchschnittlich bezahlen. So und wenn ich dann fertig bin mit Geldausgeben werd ich mich mit ner Zigarre und nem Glas wein hinsetzen und dabei an dich denken und glaube mir ich werd mich vor lachen bepissen
    :up:



  12. :x..komma kla in deiner kaputten welt du beschnittener Drecks Türk….wer denkst du was du bist…bestimmt kein gott…geh ins KZ da wo du hingehörst booah regst du mioch auf du kanacke……komm mir einmal ine Quere und du fängst dir eine da träumt der führer von…….. :dance:



  13. Vor 60 Jahren hätte er sich das nicht getraut…



  14. Ey, ku ma, Alda, du kannst kein Deutsh, weißu ?

    Fünf Million Türken in Deutschland können kein richtiges Deutsch!
    Schreib dich nicht ab, lern Deutsch.



  15. du bist deutschland…



  16. Ich würde dem auch gern mal ne „Schelle“ geben dann wärs vorbei mit dem Mosi^^:x



  17. SOOON Spacken
    Ist sein Alpha zeichen nicht falsch rum?? :blink: :-D

    bin dafür er geht zurück in sein Land und nimmt seine Familie gleich mit!



  18. scheiß kanacke pass auf warum sprichst du überhaupt deutsch wenn du deutschland hasst ? ich sag nur verpiss ich in dein dönerland und komm nie zurück solche drecks kanacken gehören verbrannt und du gehörst vergast!

    wie kann es nur soweit kommen…….. armes deutschland nur noch kanacken ….



  19. Da fragt man sich doch nur was der junge kerl dann hier in Deutschland macht, in einem Land das ja schlechter und Rassistischer kaum sein könnte..
    Die Bösen Deutschen Nazi Lehrer die ihn von der Schule schmeißen damit er Harz 4 abhängig wird 0o
    Das die Lehrer und alle anderen DEUTSCHEN Harz 4 mit ihren Steuern bezahlen daran denkt er natürlich nicht.
    Was mir noch Hoffnung macht ist sein Türkischer Pass und das er scheinbar keinen Deutschen hat. Dann könne ma ihn ja noch erlösen vom bösen Deutschland und schieben ihn in seine Heimat auf die er ja so stolz ist zurück.
    Doch was dann?
    Gelernt hat er hier ja nichts wegen der Deutschen Nazi Lehrer die ihm keine Chance geben wollten..
    Und dort bekommt er dann auch kein Geld mehr in der Arsch geschoben NEE dort kann er schaun was er macht.
    Aber da is er ja so stolz drauf auf die Türkei 0o
    Is auch sehr intressant das gerade das so böse nazi land Deutschland so viele ausländer reinlässt ?!
    Und der Spasti sich über „uns“ Deutsche aufregt die IHM die kohle in den Arsch schieben SUPER
    Auf seine Kartoffel anspielungen und was er sonst noch gegen die Deutschen gesagt habemöchte ich nicht weiter eingehen dar das mehr als lächerlich ist.
    Aba was ja auch so geil is die Deutschen mit ihren VW’s *muhahaha*
    Und die reichen Türken (Harz 4) die ganz stolz mit nem Merzedes rumfahren (wobei ich zuerst BMW erwartet habe)…
    HALLO??? Mercedes xD Nazi Handarbeit oder wie oder was?!

    Naja wirklich schade das es schon so schlimm gekommen ist. Aber wir sind ja selbst schuld und der Hip Hop scheiß auf MTV Viva und Co bringt die ganzen mongos die in ihrer Freizeit nix zu tun ham au noch auf den ganzen Gangster scheiß..



  20. es lebe das vorurteil.. auch unter euch comment-schreibern hier



  21. Hoffentlich rauchen die Kamine bald wieder….
    Aber: der Heizwert dieses Exemplars wäre wohl ( ebenso wie seine mentale Leistungsfähigkeit / kulturelle Integrität / Leistungsbereitschaft ) faktisch nicht vorhanden…

    Bub, du bisch lächerlich, s wird Zeit für dich !



  22. Ich bin kein nazi aber bei diesen kleinen kacktürken oder was auch immer was das für gesocks ist bekommt man ein zuviel,was die sich rausnehmen.

    ps : das feuer geht aus leg noch n türken nach :up:



  23. Scheiß Kümmelpack
    Denkt der Alpha,Cordon etc. sind Türkenmarken oda was?
    So ein Hundesohn, von wegen er hat Kraft, des ding wog vlt 2kg.
    Wenn ich so einen auf der Straße erwischen würde würde ich ihn in sein Ghetto zurück boxen. So ein scheiß Zigeuner:x


  24. Double Standard (7. Dezember 2006 @ 7:20)

    Die meisten von euch Leuten die hier posten sind kein Stück besser als dieser Assi. Mit euren rassistischen Kommentaren gebt ihr ihm nur recht und beweisst, dass ihr kein bisschen mehr Hirn habt als er. Ich hasse solches Gesocks genauso, egal ob aus der Türkei oder sonstwo, aber sich deshalb gleich Zeiten wie unter Hitler herbeizuwünschen zeugt nur von Dummheit.
    Bestimmt vertritt er nicht die Meinung von allen Türken, jedenfalls scheint es, dass vor allem die junge Generation von Türken so beschissen drauf ist. Viele von diesen kleinen Pissern wissen einfach nicht, wie gut sie es hier in Deutschland haben. Wenn er Deutsche so sehr hasst kann er ja gehen, schliesslich ist Deutschland ein freies Land. ;)


  25. der unbekannte (7. Dezember 2006 @ 8:43)

    baggypants…die hurensöhne :blink:

    alles klar

    schöne grüße aus dem knast mein volk


  26. der unbekannte (7. Dezember 2006 @ 8:46)

    und noch hinzugefügt:
    wie einer von euch sagte echte türken sind eigentlich ganz ok und nicht son pack von daher einfach mal gucken wer das ist und das video seinem vater zeigen und wenn der auch son spast ist …. dann naja haben ja schon einige hier gesagt… :punk: rock’n’roll



  27. und dann so…
    …so…
    …und so…

    Junge, halt die Fresse, echt jetzt !!

    ach ja:
    Warum lassen sich junge Türken schon möglichst früh einen Schnauzer wachsen ?

    Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen



  28. Hammer hart der kleine Dreckspisser. Nichma Haare am Sack aber großes Maul haben.
    Außerhalb von seinem kack Kreuzberg würde er mit soner Fresse keinen Tag überleben.

    Zu Weihnachten wünsch ich mir diesen kanacken in nem Sack vor meiner Haustür ^^



  29. wenn dieses video dein vater sehen würde (mal angenommen er kann überhaupt nen brocken deutsch) wärst du tot… 8)
    auf das der adler wieder fliegt :wink:


  30. der türkekiller (7. Dezember 2006 @ 14:29)

    mann mann des is so einer der von mir auf die fresse bekommt so ein kleine fliege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lern erstmal deutsch ohne akzent!!!!!!!!
    flieg heim wo herkommst da kannste so hässlich reden!!!!!!!!

    ihr stinkt doch sowieso nach scheiße!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



  31. Auf alle Türken zu schließen, nur weil einer/viele so geistig vernebelt sind, dass sie selbst nicht checken, dass sie die Asozialen sind wäre falsch.
    Und sich nen 2. 3. Reich zu wünschen (was dann wohl nen 4 Reich wäre) ist noch falscher.

    Aber zur kritisierten Deutschen Liedkultur möchte ich sagen:

    Wo bischt du mein Sonnenlischt? *sing*



  32. was is denn das fürn kümmeltürke :x und da frag man sich warum manche deutsche türken hassen. Der spacken is das beispiel dafür. Meint er wäre cool und reich, weil sein vater wegen seinem scheiß 1-euro-shop ne mercedes kaufen konnte. Also ne deutsches auto von der firma des erfinders des ersten automobil!!! was ham den die kanacken erfunden?! nein der döner is ne erfindung aus berlin aus den 60 jahren!!!! nich aus kanackenland. Wird nur immer von türken verkauft weil die nix anderes können. Naja was soll man sagen iwann lebt der von unseren steuern denn von wem wird der den eingestellt mit seiner einstellung und meckert über unser DEUTSCHLAND.



  33. hey was laberst du eigentlich für ein scheiss man kug dir ma an was du für ne jacke an hast und dann können wir wieter reden



  34. ich glaube, das nächste mal wähle ich NPD :-D



  35. Was ein VOLLPFOSTEN.

    Sind aber immer für nen Lacher gut die Jungs :up: :up: :up:



  36. ohh ne (22:10:48) :

    SOOON Spacken
    Ist sein Alpha zeichen nicht falsch rum??

    stimmt … wohl nachträglich aufgenäht oder auf nem türkischen basar gekauft … und da ist er ja so stolz drauf … die kette ist bestimmt auch aus plastik, naja ganz große klasse der kerl solche leute wünscht man sich am besten einfach abgeschoben !


  37. Der Türkische Psychiater (7. Dezember 2006 @ 17:21)

    So was is den das hier? Is hier wieder einer der vielen Türk-Gangsta von Deutschland? Komisch wie viele Deutsche die schon immer zusammengeschlagen haben(meinen sie zumindest alle) ? Also ich les immer nur Nazis schlagen Ausländer aber Ausländer schlagen Nazis zusammen? Nee, da stimmt ja irgendwas net. Dieser kleine Allah sollte sich vll mal überlegen ob seine Nazis die er schon alle verprügelt hat nicht vll doch seine kleinen Schwestern waren, das is ja in der türkischen gesellschaft vll mal üblicher sich an der eigenen Familie zu vergreifen und da nen bischen zu morden und zu schlagen nur um seine Ehre zu bewahren… Ich frag mich manchmal was für eine Ehre diese türken überhaupt noch haben? Naja irgendwann werden sie sehen was sie davon haben.



  38. omg watn kiddy^^ komm mal mit mir in ring bissle kickboxen danach sag nochmal dass de stark bist wenn de 10 kg heben kannst^^
    ich hab aufer hantel 80 kg und stemmen bissle mehr >.



  39. einfach nur arm einfach nur arm was der das Quasselt



  40. dieser kleine rotzbengel. :x da hat wohl mama zu wenig aufmerksamkeit gespendet und wenn der nicht immer in der Gosse mit seinen Freunden rumhängen würde, würde er auch wissen das nicht alle deutschen so ne ich liebe dich schnulze hören, die gehen höchstens in den garten um die hängenden türken an den Eichen zu präsentieren. 8)
    Kartoffeln machen dich groß und stark :P
    Döner macht dich fett, hässlich und du kriegst ölaugen :P

    :punk: ab in den SONDERZUG NACH MEKKA mit dir :punk:

    außerdem ist hip hop ghetto keine musik
    das ist asoziales rumprollen mit musik unterlegt!!!!!!!!!!!



  41. Boa du volldepp OHNE UNS DEUTSCHE wärst du in deinem schönen Land unter der nächsten Brücke !!! muhahaha
    Du kannst garnix also mach net so de glatte vor uns deutschen bekommst du es Maul net auf wenn de alleine bist ^^ muhahaha du depp wo wohnst du ? Das iss peinlich was du schwachmat laberst !!!! Ha ha lol ich hat auch schon ne türkin also laber net so en müll !!!:x:x:x
    DU BAUST DEUTSCHLAND AUF !!! ^^ lol



  42. Echt erbärmlich wie weit es gekommen ist.
    Normal sind „Türken“ nämlich sehr nette und soziale Leute!
    Dieser Bengel brauch wohl mal einen saftigen Einlauf von einen der anderen Sorte Türken, die es schätzen, in Deutschland zu wohnen!

    @ einige Kommentare

    Ist nicht gerade die feine, „deutsche“ Art! :wink:

    MfG :-D



  43. boah bist du so lächerlich…bist hier in deutschland und meinst du könntest hier auf hart machen..^^

    mien lieber man…euch gehört en ticket in die hand und ab gehts in euer land zurück^^ hammer hart..

    du bist so en witz



  44. Mich erschüttert diese abgrundtiefe Dummheit die ein Mensch von sich geben kann. Jeder einzelne Satz von diesem kleinen minderbemittelten Türkenkind sollte auf den Index gesetzt werden.
    Ich weiß nicht warum es eigentlich zugelassen wird, dass jemand wie der in unserem Land leben darf. Mit einem IQ von 5 dient der höchstens dazu, die Scheißhäuser von „DEUTSCHEN“ Wohnblöcken sauber zu machen.

    Habe einige vebesserungsvorschläge für dich.

    1. pass mal im Geschichtsunterricht besser auf, dann weißt du das das Wort Nazi keine Korrektheit mehr hat.
    2. Wenn dir es bei uns in Deutschland nicht passt… „Wieso verpisst du dich dann nicht einfach“ ??? :roll:
    3. Wusste gar nicht das Deutsche schwach sind ??? Was ich letztens gesehen habe, wie ein deutscher Staatsbürger nem Türken in die Schnauze gehauen hat, das war schon recht beträchtlich. (nur ein Beispiel auf deinem Niveau)
    4. Ich hoffe das du mal dem falschen über den Weg läufst der dir mal klar macht, wer sich unterzuordnen hat.

    Du kleiner gottverdammter Spasstiker


  45. Scheiß Türken (7. Dezember 2006 @ 20:17)

    :idea: Dieses Video macht mich richtig aggressiv, aber ich denke, dass es nicht das Richtige ist wieder nach der 3. Reich Taktik vorzugehen. Sicherlich geht es Deutschland im Moment schlecht, aber immer wenn es einem Land schlecht geht, wird eine Gruppe dafür verantwortlich gemacht. Ich finde nur, dass Deutschland bei Ausländern mal durchgreifen sollte, die können sich hier soviel erlauben, was nicht zuletzt an Hitler liegt (Schuldgefühl), in jedem anderen Land wäre dieser Dreckstürke schon abgeschoben. Also meine ich, dass Ausländer, die hier 3 Jahre leben und kein Einkommen aufweisen können, wieder dahin zurück sollten, wo sie herkommen, egal ob Türke oder eine andere Nation.


  46. muay thai(DEUTSCHTUNESIER) (7. Dezember 2006 @ 20:33)

    …ehy,…du bist der beste :-D geil. :dance:


  47. muay thai(DEUTSCHTUNESIER) (7. Dezember 2006 @ 20:36)

    ps:

    geh ma auf tournee mit der nummer. hat dein vater das mal gesehen das video? ist er wohl stolz auf dich? ich glaube nicht. schade dass leute wie du, die korrekten türken in den schatten stellen. du wirfst ein schlechtes licht auf deine landsleute, freundchen. jeder türke schämt sich für dich. da bin ich mir sicher.



  48. 1. Was is das fürn Uralt-Produkt eines Türken?
    Der kann erstmal 3 Wochen zurück inne Türkei um zu sehen, dass die da mittlerweile viel weiter im Kopf sind als die scheiß Prollo-Türken in Deutschland! :evil:

    2. Wer stellt so nen Scheiß ins Netz ??? :x



  49. krass, junge, du bist mal übelst mein bro, junge du hasts mal voll drauf! alta.. du imponierst mir so übelst!

    :clap: :clap: :clap: :clap: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :clap: :clap: :clap: :clap:

    :arrow: aber warte mal, wenn du die dummen abfuck deutschen so daneben findest.. warum bist du dann hier?!

    du bist die übelste lachnummer! :dance: :dance: :rofl:



  50. OMG OMG OMG; was ein verkackter Idiot ^^

    Ich mein ich habe allgemein nix gegen Ausländer. Irgendwo halten uns Ausländische Firmen auch oben.

    Aber so die ganz bestimmten Typen wie er ^^

    Man isch bin der Beste ey, joo. Maaan^^

    Und: Scheiß Deutschland, Türkeland is eh besser man,

    Ja verkackt nochmal xD Dann haut doch ab ihr iddis xD
    Und dann wenn ihr da wart und wieder zutück wollt nech, dann sollte man sie nimmer reinlassen xD

    Es gibt natürlich auch normale, aber das ist die Minderheit



  51. Alle in einen Sack, mitm Knüppel drauf, triffste immer den Richtigen!



  52. :ass: Auch Fallaffel manchmal -.-
    ….
    :dance: Wann wirds in Deutschland wieder Sommer,
    ein Deutschland, wie es früher einmal war
    :dance:

    ja oder ?! -.-



  53. du hast wohl ein bisschen wenig aufmerksamkeit bekommen von deinen mitmenschen wenn de echt so deutschland feindlich bvist geh zurück in deine heimat aber du bist ja eh nur hier weil dein land so arm is und deil die deutschen mädels einfach viel hübscher sinn ich hasse menschen die einen anmachen mit so billigen anmachen wiee ihr und besonders du sieh machst danke :punk: :P


  54. SS-Oberscharführer (8. Dezember 2006 @ 12:33)

    hier du kleiner drecks kanake pass ma auf was du sagst. Euch scheiss moslem schweine müsst man alle *** und ***. :x



  55. dieses scheiß nazi geschwätz muss aber auch nicht sein



  56. Ok ein paar von euren Kommentaren kann ich ja verstehn awa diese scheiß Nazikommentare von wegn Ofen wieder anwerfen oda so das könnt ihr euch wirklich sparen.
    Euch sollte man doch grad ma verbrennen….scheiß Faschopack!:x

    In diesem Sinne Fick Heil



  57. Hey dieser kleiner spasti ist nicht mehr wert als ein stück scheiße aber diese scheiss linksradikalen arschgesichter sind genauso schlimmm ya….
    wenn man den typen vergasen sollte dann euch gleich mit echt….
    und dieser andere spasti der meint alle moslems…junge wenn du moslem sagst dann meinst du nicht nur den sondern paar 100 Mil. Menschen mehr auf dieser welt du scheiss assi…..geh zur schule und lern ma was für dein leben spast…
    wenn es z.B so ein video geben würde wo ein deutscher über ausländer labert und wir hier rein schreiben scheiss christen ist genau dasselbe also überleg ma bevor duu hier soo ein boolshit reinschreibst……..
    Also man merkt einfach das dieser assi auch zum teil recht hat guckt euch einfach die kommentare an….einige wollen einfach keine ausländer hier und das kann niemand abstreiten!!!

    und zu weihnachten wünsche ich mir nix da ich weihnachten nicht feier :roll:



  58. deutsche stinken? deutsche haben keine ehre? heiraten gefickte frauen? deutsche singen schwule lieder? deutsche lehrer sind nazis? deutsche leute haben keine richtige küche?
    zu den liedern sage ich nur : wo bist du mein sonnenlicht ichsuche dich und vermisse dich blablabla
    zu den frauen: deine verfickte engstirnigkeit schnürt dir wohl jede blutzufuhr zum hirn ab lieber in der scheiße von deiner ische rumstochern oder was GLEICHBERECHTIGUNG!!!
    zu dem stinken ja: also erstens ich hab gehört döner riecht schon intensiver als kartoffeln um mal dein klischee denken zu bestärken und ich weiß nicht aber ich hab das gefühl das deutsche mehr auf reinheit achten als “ manche“ türken ja nciht alle.. so von wegen rasieren und waschen aber egal..
    dann zu den lehrern: hahahahahhahahahaha lolololollolol in welcher sprache laberst du hier eigentlihc?? wie türkisch hört sich das nciht an und wer hat dir das beigebracht?? deine mutter oder dein vater sicher nicht also komm mal klar!!!wenn du in der deutscher landessprache redest wenn in diesem land wohnst von diesem lang kohle kassiertst.. harz4 oder was auch immer wenn du in diesem land eine gute shculausbildung bekommst wenn du in einem land wohnst was ind politishcen und wirtschaftlichen angelegenheiten so hoch steht solltest du dankbar dafür sein und deine kleine verfickte fresse halten oder wirklich einfach wieder gehen!!
    zu der küchensache ja? lol echt wir essen net nur kartoffeln also komm mal klar!
    und pass mal besser im biologie unterricht auf nur wiel ein schwanz/dein schwanz beschnitten ist ist der net größer als andere :-D :-D
    deutsche leute haben keine kraft :-D :-D :-D :-D :-D check doch mal so generell aus was medallien oder pokale sagen? gewinnen merh türken oder deutsch?? sei doch froh das du zu was weiß ich 86% aller deutschen hier akzeptiert wirst und nur die anderen 14% die NPD wählen und dihc hier raus habenw ollen aber durch so leute wie DICH!!!! ändert sich das wenn da so türken sind wie du wird es immer mehr rechts eingestellte menshcen in deutschland de die NPD wählen also schadest du deiner ganzen familie und deiner ganzen „gesellschaft“ sag ich jetzt mal weil du einfach so dumm wie scheiße bist!!! denk doch mal in die zukunft denk dohc mal an die konsequenzen deines handels??? du bist dohc echt behindert!!!!! irgendwann wird die NPD wieder bei 100% sein wenn du und deines gleichen so weiter machen und dann ists aus mit sozial hilfe shculausbildung essesn und was auch sonst noch alles!!!! dann bist du GEFICKT aber wirklihc also: HALTS MAUL DU AFFE!!!!!


  59. TheUnknownSoldier (8. Dezember 2006 @ 15:44)

    Willkommen in Deutschland, mit der Sprache aufs Gymnasium???
    Da hätte ich dich auch rausfliegen lassen, wenn schon deutsch dann bitte richtig.
    Wenn ich nur Türken wie dich kennen würde…. dann wäre ich nachher auchnoch ein hirnverbrannter Nazi.
    Anbei die Hantel sieht mir eher nach 5kg aus.



  60. Also. Eigentlich sollte sich jeder Türke für dieses Vieh schämen. Kein plan von nix aber große fresse. Mit der statur kommt der doch nich lebend aus ner schlägerei. :-D :up: :clap:



  61. wenn die türkei in die EU eintritt dann wander ich aus!!!!!dann lafen nähmlich nur so spaten in deutschland rum!!!!!!an alle deutschen:LASST EUCH DAS NICHT BEITEN KÄMPFT UM EUER DEUTSCHLAND UND WENN EUCH EIN KANACKE SO KOMMT DANN STECKT DEN IN EINEN SACK UND ERSCHIEßT DEN KANACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  62. Kann man das net irgendwie zurückverfolgen?



  63. der drecks kanacke wäre der erste der im zug nach MEKKA säße und von mir persönlich vergast werden würde!!!!!!!!!!:x:x:x



  64. ey die sollte man alle in einen sack packen und mit nem knüppel draufschlagen… man trifft immer den richtigen!



  65. der einzige hurensohn bist du…
    und einzelkampf ahahah guck dich würstchen mal an…
    die fresse reißt du doch eh nur im inet auf…



  66. Muhahahahahah der lappen soll mal zu uns in ost block kommen OST-BERLIN forever hatt ihn ja keiner gezwungen hier zu leben



  67. also heute morgen höre ich mir das an und ihr könnt ja sehen was ich geschrieben…nun komme ich wieder rein und die leute die hier reinschreiben sind immernoch dumm wie scheiße….
    hey ok nun laber ich auch mal über die christen ok :)
    also in der bibel steht er konnte menschen heilen…meine mudda heilt auch ständig verkrüppelte nazis wisst ihr das :) also soo schlimm sind wir türken nicht xD allein schon weihnachten was zum teufel ist weihnachten für euch?!?!
    Geschenke jjaaa weihnachten ist soo schön geschenke jaa voll die opfa seid ihr man…irgendwie freue ich mich dass der wixxer soo ein kack labert echt
    sooo für assoziale penner wie $iggi vlt sollte man deine verfickte familie in einen sack stecken und drauf scheißen bis ihr alle erstickt oder vlt sollte man euch einfach mit ner knarre abballern…..oder man könnte euch ins gesicht spucken damit ihr wenigstens was wert seid also kp man nur was bist du??Boah was mache ich hier :-D :-D
    hier schreiben doch echt nur buschmänner rein echt…..



  68. sördi six? ahahahahahhahahah kein deutsch kein englisch kein türkisch -.-
    omg ahahahahahaha über sowas kann man nur lachen

    „Sixpack“? ahahahhahahahaha

    wenn man „Sixpack“ unter 6 sichtbare Rippen versteht . Ok!
    -.- wasn Spasst

    Und da soll noch einer bei sowas sagn er wünscht sich nich dass mal wieder n stärkerer brauner WInd weht -.-

    shice Dönerfresser -.- verpiSSt euch ihr SpaSSten xD :idea:



  69. Schande über den Typen ….und schande über die linksradikalen
    mehr brauche ich nicht hierzu sagen ok?



  70. ich hasse alle deutschen hahahahahhahh
    wie der Türke recht hat echt
    Deutsche tztztz…..das sind alles HUNDE HUUUUUUUUUNDE
    euch sollte man alle in den arsch ficken
    sauba türke sauba du bist korrekt man echt!!!!
    @ alle NAZIS HOFFENTLICH VERRECKT IHR ALLE IN DER HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAA TÜRKE GIBS DEN!!!!! MUAHAhahahahahahahha


  71. Deutscher Rapper (8. Dezember 2006 @ 19:30)

    hey wenn alle türken weg sind gibs kein döner mehr :(
    wenigtens die dönerleute hier lassen ok? xD



  72. BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH!!! was ist das. . also mir bleibt die Spucke weg. . . das ist ja net wahr. . . ey türken, wenns euch hier in deutschland net gefällt dann haut doch einfach mal ab ihr. . . . wir können PRIMA OHNE EUCH LEBEN!!! sogar besser als jetzt!!! soviel müll und scheiße habe ich noch NIE auf einem Haufen gesehen. . . und glaublich echt . . . hau einfach ab oder lern deutsch. . regt der sich auf das wir angeblich erst mit 17 ne freundin haben und dann mault der rum das wir ne gefickte frau heiraten. . . ich kann 3 sprachen wovon keine muluckisch (türkisch ist gemeint) ist und es gibt kein wort das soviel scheiße und müll beschreiben kann abgesehen von der dummheit die da auf dem stuhl oder sofa sitzt!!!

    MfG


  73. Deutscher Rapper (8. Dezember 2006 @ 22:36)

    HDF @ alle
    danke :) :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



  74. HAHAHAHHAHHAHHAHHAHHHA
    wie sich die deutschen aufregen also ich glaube das wollte der junge erreichen
    und wie der das geschafft hat :-D :-D :-D
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBAAAAAAAAAAGEEEEEIIIIIIIIILLLLLL



  75. LoL :clap: wie dumm… Und ich dachte Alpha wäre so ne Skinhead(-verschnitt)-marke. Naja Hauptsache Streetfight-like. Ich sag da nur Möchtegern :idea: ^^. Und Deutschland aufbauen? Naja wenn der mit Scheiße baut dann schon xD. Ich will den Typen ma sehen. Der weiß ja net ma wasn Ghetto is. Verdammt so viel Dummheit auf einen Haufen hab ich ja noch nie gesehen. Wenn man so nen Idioten auf der Straße trifft dann kann man ja nur zum „Nazi“ :evil: werden.

    MFG
    :arrow: BleX



  76. „Weißt du“
    Idiot


  77. scheiß türken (8. Dezember 2006 @ 23:51)

    Raus mit diesen PACK!!!! Schiebt den asi ab!
    Ich scheiß auf euern Koran und zünd nen an



  78. ich versteh net wie man so dumm sein kann er regt sich auf soll er gehen ich mein ich hab nichts gegen ausländer aber gegen graubacken man man man so dumm das gibts echt nich eieieiei :? aber noch ma auf deutsch in seiner sprache

    ei mann alder wie kann man so dumm sein ey reg disch net so uff dann gehst de heim in dein drecks land man ey so dumme leute ey gibts net man so was hab isch noch net gesehn man ey alder

    so hast de das wenigstens verstanden also kauf dir ein wörterbuch deutsch natürlich und lerne :ass: kann viel bringen oh sorry noch ma auf deiner sprache

    ey mann kauf dir deutsssch buch hat mir auch gehelft kost fünf geld

    also so viel dazu



  79. also wenn du in der schule gut bist wie geht das mit der sprache ach und zur ehre ihr fickt doch auch durchs leben aber die frauen dürfen das net oder was die meisten türken gehen im c und a einkaufen weil sie sich nichts leisten können du kommst mir vor als ob du bushido hörst das is auch deutsch, küche sag ich nichts die meisten kanaken grilen den ganzen sommer fragt sich ma wer hier ne küche hat ,kartoffeln du hats kein plan von kartoffeln von wegen rote haut ,die türken laufen immer in rudeln weil se schiss haben net die deutschen sag ,mir ma bitte welcher türke nen ferrari fährt hab noch nie ienne geshen



  80. Hey Spacken komm mal klar! Wieso kommst du nach Deutschland? Wenn du Deutschland scheiße findest dann geh wieder zurück in die Türkei!!
    Ach das geht nicht „ohhh“ wollen deine eigenen Landsleute dich nicht haben??? Das tut mir aberleid *lach*.
    Som gleich deine erste Aussage ist fürn arsch!!!
    „Ey isch gucke mir Deutschmädel an und dann sagt der Deutsch guck nicht so“ So und was macht ihr „Türcken“, eigentlich seid ihr ja keine Türken, denn ihr seit in Deutschland geboren habt ein Deutschenpass, könnt zwar kein Deutsch, aber behauptet ihr seid Türken, ihr kommt doch in Discos immer an mit den Sprüchen:“ Ey hast meine Freundin angeguckt, kriegst gleich eine aufs Maul“, dann Thema einzelkampf, wehr kommt zu einem EINZELKAMPF mit seiner ganzen Familie? Türken sind so cool, die essen keine Kartoffeln, wenn ihr welche essen würdet, hättet ihr wahrscheinlich mehr Grips und würdet nocht so einen Verbalendünnpfiff labern.
    Also halt dein Maul oder mach nen angang in die Türckei, da kannst du soviel und so schlecht über Deutschland reden wie dein Esel dir zuhört.



  81. Du bist so Dumm… Ich sag mal so du „kleinschwänziger, ich kann kommen, aber ne Frau wird bei mir nie nen Orgasmus bekommen“… Ich hab nen großen Schwanz… mit dem ich weiß umzugehen… und der Glücklich macht… Du hast nix in der Hose… Du hast nix im Kopf… Seit wann macht Harald Schmidt Musik? Der ist Comedian… Du bist echt so hohl… Normale Deutsche stinken nicht… Vieleicht die auf der Straße… Bei euch Stinkts… Sobald Ihr anfangt zu Kochen, muss man die Fenster zumachen, weil man sich sonst übergeben müsste… Also erzähl hier nix vom Stinken… Esskultur habt Ihr garnicht… Du bist kein Richtiger Türke, sondern ein Kurde, also sag das hier bitte auch… Die Deutschen sind zum Großteil auch nicht Dumm… Ich z.B. Verdien im Monat knapp 15000€… Das würd ich mit 24 Jahren, nicht Verdienen wenn ich Dumm wäre… Du bist Dumm, weil dus noch nicht mal geschafft hast, einen Schulabschluss zu machen… Du bist ganz unten und du wirst da nie wieder hoch kommen… Achso… Da ich mal Filialleiter in einigen Geschäften war, kann ich dir Versichern, das Kik, Woolworth und andere Geschäfte von solchen Leuten wie euch Leben… Übrigens solltest du dir Die Originaljacke kaufen und nicht die Billignachmache aus Polen… Du bist so Billig wie deine Jacke… Wir sprechen uns in 10 Jahren noch mal… Da bin ich um einiges weiter in der Politik aufgerückt und werd deine Ausweisung persönlich unterschreiben… Natürlich wie es sich für dich gehört, mit nem Billigkuli aus Polen… :rofl: :dance: :clap: :up: :P



  82. achso ganz vergessen… Ich bin nicht beschnitten, deshalb ist mein Schwanz nach dem Sex auch nicht eckelig verfaltet… Bääääääääähhhhhhh…. Im übrigen kannst du mit deinen kleinen 8cm Ding nicht mitreden… Komm erstma in meine Größe… Wenn du dann bei meinen 23cm angekommen bist, kannste weiter über Kurzschwänzige Reden… Du Lusche… Du bist doch der typische Proll, der zu ner Frau, die so Dumm ist und dich ranlässt, nach dem 15 Sekunden Sex, noch fragt wie guts war… Und wie wirds wohl gewesen sein? Na wie immer… sowas von schlecht… Du bist so Blöde… und so mit Minderwertigkeitskompexen behaftet… Du kannst froh sein, wenn du überhaupt mal länger als 15 Sekunden dein Ding drin stecken lassen kannst… Du bist ne Null… „Alles was mein Pappi und mein großer Bruder sagen, ist Richtig“. Ach bei uns nennt man das übrigens „Mutti- bzw. Pappisöhnchen“. Ach Mensch… Du Armer… Nicht leicht ein Klischee so auszufüllen… Das Klischee der Türken, wird von nem Kurden voll und ganz rüber gebracht… Man bist du gut… Ich wette, das du weder Deutsch noch Türkisch schreiben kannst… Du wirst es in deinem Assi-Slang vieleicht einigermaßen sprechen können, aber schreiben kannst du keine der beiden Sprachen… Im übrigen erstaunt es mich, was du alles weißt… Man könnte denken, du erzählst aus deinem Leben… von deinen Shoppingtagen bei Kik und Co… Von deinem ersten mal im Puff… (Was ja bei euch nicht unüblich ist, das weiß ja jeder, das der Vater den Sohn mit in den Puff nimmt, damit der Sohn endlich mal sein klein Schnipi in was warmes stecken darf)… Also mach weiter so… zumindestens, solang dir dein Vater den Puff weiter bezahlt… Viel Spass noch in deinem Armseligen Leben du Lusche…



  83. Mit Einzelkampf meint er Du alleine gegen ihn, seine grosse Bruda und alle seine Kollega. Deshalb Einzelkampf weil man immer nur alleine gegen ein ganzes Rudel Türken antritt. :blink:

    was labern manche eigentlich von linksradikalen? Nazis=rechts, alles klar? :ass:

    ich wär dafür das ganze Nazi Pack und die Assitürken zusammen auf den Mond zu schiessen, wo sie glücklich und zufrieden zusammen leben können. oder auch nicht… :-D



  84. Weissu so einfach nur behindert und so ja ? ->
    Ja einfach nur weissu .. >_> XD

    Ernsthafte Frage.. Gab es nur einen grammatikalisch-korrekten Satz ?



  85. Ich könnte jetzt wirklich ausfällig werden, aber das wäre etwas zu gemein.

    Ich hoffe nur dass ich ihn nie treffe, ich will eigentlich nicht in knast ..

    Da weiss man für was man sich im Studium anstrengt, damit ich später mit nem schönene auto an den kleinen bahnhofspissern vorbeifahrn kann und ihnen ein kleines lächeln schenken kann :)

    zum thema „alles nazis“ : ich würds ihm mal gönnen, RICHTIGE nazis zu treffen, wenn er überlebt sitzt er für den rest seines lebens im rollstuhl..

    ARMES DEUTSCHLAND :cry:



  86. Vor 60 jahren hätte der nichtmal seine geburt überlebt….



  87. Ey Kunde ich mach dich kalt. Von wegen Deutsche sind schwach und haben keine Freunde!



  88. Verkackter Hurentürke…
    Geh Heim wenns dir hier nicht passt und verschmutz mein Land nicht !

    :down: :down: :down: :down: :down: :down:



  89. :-D ich habe lange nicht mehr einen so dummen jungen gesehen… :idea:

    noch meinst du der allertollste zu sein, der alles weiß… aber wart mal ein paar Jahre ab, dann sitzt du hinter der dönertheke und stehst in deinem eigenen mief… falls du es überhaupt so weit bringst. das ist einfach nur arm. :down:



  90. der is wie en turnschuh: reintreten und wohlfühlen

    sowas gehört nicht auf so en sessel sondern ganz woanders hin das geht echt nemmer


  91. ich glaub ich brenne... (9. Dezember 2006 @ 15:01)

    Was der Kerl von sich gibt ist echt peinlich und eine schande für jeden türken. zum glück werden solche asis immer in der minderheit bleiben. was allerdings wirklich erschreckend ist, sind dieses rechtsradikalen scheiß kommentare hier. wer was von gaskammern etc labert, ist nämlich erst recht eine schande -- eine schande für deutschland und alle toleranten und sozialen menschen, die es bewohnen.
    kurz gefasst: dummer asi labert scheiße, noch dümmere asis geben rechte kommentare von sich. da frag ich mich doch, welches von beidem besser sein soll… ist beides auf gleichniedrigem niveau… falls man das überahupt noch niveau nennen kann.
    denkt mal drüber nach…



  92. Ja das stimmt…so Leute wie DICH wollen wir raus haben! :up:
    Du Arsch kassierst unsere Steuern und machst nichts vernünftiges draus!
    Wenn du Deutschland so hasst fahr zurück in die Türkei in deine Lehmhütte! Warum seid ihr eigentlich hier? Habts ihr in der Türkei nicht weit gebracht,wa?
    Berlin gehört den Deutschen…Berlin war deutsch,Berlin ist deutsch und Berlin wird immer deutsch bleiben… :clap:



  93. ÄCH BÖN BALD WÄDÄR DAAAAAAAAAAAAA !!!

    Und dann werden die alle mit Schutzhaft belohnt !


  94. DeinHartzSponsor (9. Dezember 2006 @ 19:05)

    Wem kann man es da verübeln wenn er „rechts“ wird. Der Begriff ist natürlich viel zu negativ behaftet um ihn hier verwenden zu können, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist.

    Ein kleines Wort zu ihm selbst --

    Junge, du spornst mich echt an es nach meinem ABI un meinem darauf folgenden STUDIUM es doch mal in der POLITIK zu versuchen, damit ich deine Ausweisungsformulare HÖCHSTPERSÖNLICH ausstellen kann (und die für deine „Eltern“ gleich mit, weil SIE dich so erzogen haben!)

    :idea:



  95. Also: Was bist du für ein kleiner kanacke??? was du eine große fresse hast. was macht ihr dann in deutschland ?? achja in der türkey ist ja kein platz mehr für diese Ratten. Und ihr immer mit euren einzel kapf pfff eure brüder stehen immer daneben… aber egal fickt eure aishes und rasiert euren Frauen die bärte



  96. scheiße man, was für nen dummer bastard.
    ey,dieser assi soll ersma klar kommen,und seine drecksfamilie selber ernähren,dann weiß er ma wie schwer das is, guckt euch den ma an. die türken kommen hier hin und schnorren nur, den ganzen tag lang. sie denken sie wären di kings, okee vielleicht ist er der king,der king mit den kleinen ding8)
    solche leute sollte man am hals aufschneiden und kopfüber verbluten lassen,du dreckiger dummer hurensohn,deine mutter lutscht schwänze in der hölle :-D



  97. aber man muss ja sagen er hat recht…ich kann mir keine alphajacke leisten ey un auch kein benz alda, und nen nazi??? klar bin ich auch wenn er es sagt wird es wohl stimmen, ich mein er scheint ja echt den durchblick zuhaben^^

    man man man solche leute schaffen vorurteile gegenüber türken oder generell moslimen, er sollte ma von nen paar richtigen türken belehrt werden.

    und das er im ganzen video keinen vernünftigen deutschen satzt hervorgebracht hat lass ich jetzt ma außenvor^^



  98. drecks türkenwichser………

    Ratsch BUMM………………. kopfschuss

    drecks hurensohn, weg mit ihm und seinen ganzen scheiss brüdern…..

    gruss nickelchen :punk:


  99. big hitler (heil hitler) (10. Dezember 2006 @ 14:44)

    du verdammter türke, weißt du eigentlich was die alpha jacke bedeutet du scheiß kanakke. warscheinlich nicht sonst würdest du sie nicht tragen. ich kann nur sagen arme türken, wenn ihr denk der döner würder aus der türkei kommen. wer hats erfunden WIR; DIE DEUTSCHEN. ohne uns wärt ihr NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!



  100. :roll: :roll: das ist nich dein ernst?!

    ey wenn die türkei und die türken so geil sind..was willst du denn noch hier??!!

    verpiss dich:x:x



  101. also der junge ist nunmal ausländer und es ist verständlich dass er fehler macht aber die deutschen können genauso wenig deutsch :-D :clap:



  102. du verdammter türke, weißt du eigentlich was die alpha jacke bedeutet du scheiß kanakke. warscheinlich nicht sonst würdest du sie nicht tragen. ich kann nur sagen arme türken, wenn ihr denk der döner würder aus der türkei kommen. wer hats erfunden WIR; DIE DEUTSCHEN. ohne uns wärt ihr NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!! stimme ich zu

    wo wohnt der? in berlin dann hole ich mir den wichser! opfer alpha jacke bedeutet kann man sagen nazi jacke und eun kanaka trag es LOL ich ficke dein leben!!! opfer der!! mist kinD! wenn ich dne finde MIST KIND!



  103. SCHWARZ WEISS ROT WIR BRAUCHEN DICH… :|



  104. Und da fragen sich die Leute wo der Ausländerhass her kommt. >.>
    Wegen solchen kleinen Assis geht dieses Land den Bach runter, schnappen den Leten den Arbeitsplatz weg (wenn se überhaupt soweit denken sich ne Arbeit zu suchen) oder die kleinen Pisser gammeln auf der Strasse rum und machen Leute dumm an.
    Ich bin wirklich kein Hobby Nazi aber ich glaub solangsam das wir damals die falschen als Brikets verfeuert haben…



  105. Mein gott, wenn man das sieht wünscht man sich glatt die alten zeiten wieder und wie würdest du trottl sagen, dein Kreuzberg wäre GEFICKT du hirni! Türke ab ab in den ofen…!:x



  106. du scheiss kanacke verpiss dich doch du huren sohn ich mach dich so platt deine muddi auch ihr seid alle gleich verbrannt gehört ihr alle



  107. der soll hin gehen, wo er her kommt!!! :x
    Wenn das die richtigen Leute sehen, dann bekommt der noch Spaß….
    SCHWARZ WEIß ROT; wir brauchen dich…:?
    Alles was der hat, hat das deutsche Volk bezahtl… da geht unsere Rent den Bach runter!!!



  108. Ich musste mir wirklich mühe geben um mir das bis zum Ende anzusehen. Ich habe schon einiges erlebt und gesehen, aber der Typ ist mit abstand der Etzendste und gleichzeitig Eingebildeste. Mit solchen Menschen habe ich einfach nur Mitleid. Ich selber bin kein Deutscher, aber wisst ihr was Deutsche? Ihr könnt euch selber dafür bedanken. Ich könnte jetzt sagen, wo das anfing aber das wisst ihr bestimmt selber, solange ihr nich so ein Niveau wie dieser Typ habt. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass es solche Menschen gibt. Gäbe es keine Dummen, gäbe es keine Inteligenten/-lektuellen. Danke dass es euch gibt.



  109. sauba der türke gefällt mir :)



  110. hab noch nieeeeeee n türken mit n ferrari gesehen ^^ armes scheiss kind



  111. :xDIE AUSLÄNDER SIND DIE RASSISTEN!
    irgendwann sehn die deutschen rot und dann is vorbei provoziert nur weiter dann passiert mal wieder sowas wie im 3 Reich und das wäre nicht gut ihr HUNDESÖHNE nicht gut für euch!



  112. Weiß nicht welches Gefühl überwiegt…

    Ist es Ekel? hm… Mitleid? Ja, gewiss Wut? Hm, ein wenig… Trauer? Ja ich glaube es ist Trauer…

    Wie soll es mit solchem Abschaum bloß weitergehen?!


  113. blaa du vollfosten (13. Dezember 2006 @ 22:35)

    also ich will erst etwas klarstellen, Kartoffeln kommen aus der USA m’kay.
    Dann wenn es dir hir in Deutschland nicht gefällt denn geh doch.
    Wir wollen bestimmt nicht sowas wie dich hir haben (ich hab nichts gegen Türken oder generell gegen Ausländer) aber sowas … nää dass kann ich einfach nicht ab.
    Und wenn man keine Ahnung, hat einfach mal fresse halten!!



  114. bestimmt frisst er Burger und Pommes bei McD wenn er sich nicht grad einen Döner reinzieht. Das dumme Kind weiss nur nicht dass Pommes aus KARTOFFELN gemacht sind. Der ist so hohl.

    Scheiss Nazis, warum geht ihr alle nicht einfach in die Türkei und nervt die Türken dort genauso wie sie uns hier nerven, anstatt nur dumme Sprüche aus dem 3. Reich zu klopfen?



  115. Boah wie arm ist das denn ….hast wohl nix besseres zu tun. genau so siehst du auch aus. dann verpiss dich doch einfach wäre kein verlust !!!

    P.S. wenn du schon über deutsche redest. dann lern erstmal die sprache



  116. In my country they used to shot people like him !!!



  117. „wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten“
    das gilt nicht nur für den jungen,sondern anscheinend für sehr viele hier!!eure ganzen rassistischen kommentare hier zeigen doch wie beschränkt im kopf ihr alle seit…keinen deut besser!über den jungen musste ich lachen….wenn ich eure hirnlosen kommentare hier lese,dann denke ich armes deutschland!!!



  118. sachmal murat oder wie du nacken in dem video heißt, hast du dir deine Dummheit antrainiert oder bist du von Hause aus so blöd. schön wie du dein land und deine leute präsentierst.
    für sowas wären wir früher einmarschiert!



  119. Bei sowas wünscht man sich doch gewisse politische Gegebenheiten zurück.

    Der benutzt das Wort „so“ genau so oft wie alle anderen Wörter die er benutzt :-D :-D :-D :clap:



  120. Halt die fresse du scheiß türke alter, du bist eine kleine missgeburt komm zu mir und ich fick dich, du bist der hundesohn, du lässt dich von den deutschen aushalten. Verpiss dich zurück nach istanbul oder woher du kommst.du bist ein stricher fickst deine mutter die nebenbei deinem dad einen abkaut. du kleine fotze. Ich hasse dich und deine verfickte sippschaft, ich hab nix gegen türken aber gegen so assoziale missgeburten raste ich aus und werde zum nazi,

    wenn ich sowas höre wir bauen deutschland auf, du stricher solche leute wie du machen deutschland kaput. Fick dich du fotze deine scheiß klisches, komm zu mir und ich schiebe sie dir zurück in deinen arsch. solche ausländer wie dich müssen sofort rausgeschmisen werden. genug gesagt du missgeburt halt dein maul und geh da zurück wo du herkommst und komm nie wieder. bau deine scheiß türkei auf. aber lass deutschland leben.sei froh hier sein zu dürfen, sei froh das dich die deutschen aufnehmen. Ihr seit gast hier. vergess des nicht….



  121. Wenn sein Vater das Video sieht, bringt der dem erstmal Respekt bei. Und wnen nicht, dann der nächstbeste, dem diese halbe Portion begegnet.



  122. hahahhaha, was ist denn mit dem los?
    ganz großes kino! Wie klein müssen dem seine geschlechtsorgane sein damit er son müll redet.

    ich glaub ich wander aus in die türkei, da können ja nur noch freundliche menschen wohnen wenn die ihren ganzen abschaum zu uns schicken.



  123. Da wünscht man sich doch glatt wieder in die Zeit zurückversetzt wo es noch Konzentrationslager gab.
    Da haben wir sowas wie diesen kleinen Pisser zum Feuer anzünden genommen.



  124. Wann trägt eine türkische Frau den Müll aus???

    nach 9 Monaten


  125. seni seviyorum almania (17. Dezember 2006 @ 20:03)

    soooooooooo….
    also erstmal zu dem jungen.. eine schande für alle türken für alle moslems..
    warum gibt es nazis? weil es vögel wie dich gibt… wenn du in ein land kommst und dich nicht integrieren willst dann ist es doch klar dass sich dir menschen feindlich gegenüber stellen, würde es sich ein türke bieten lassen wenn ein deutscher in der türkei hinstellt.. scheiß türken scheiß moslems ihr habt keine ehre kein stolz und eure frauen sind auch alles huren.. euer essen schmeckt scheiße, hässlich und schwach seid ihr auch alle.. was würde mit ihm passieren?? :rofl:
    zu den ganzen spacken die sich hier rechts äußern.. boah leute.. ihr seid das letzte, das allerletzte.. ich hab gedacht ich spinne als ich das hier gelesen habt.. kommt ma hier ins allgäu runter dann seht ihr wie es geht.. HIER LAUFEN DEUTSCHE UND TÜRKEN HAND IN HAND!! hier gibts sone kacke nich… türke? sowas wie der.. das ist kein türke.. der is hier geboren und war wahrscheinlich noch nie in seinem leben in der türkei und fühlt sich gezwungen hier zu sein.. der will doch nur provozieren um auch die letzten nazis aus ihren löchern zu locken… -.-

    also als ich das letzte mal türkisch gegessen hab gab es kartoffeln :up:
    und döner is in deutschland entstanden :P

    SENI SEVIYORUM ALMANIA

    (ach und was für ein moslem er ist.. haha.. ob er wohl gern alkohol trinkt, ob er wohl respekt vor seinen eltern hat? wenn die es hören würden.. dürfte er wahrscheinlich inne türkei aufn bauernhof von verwandten arbeiten nachdem er sich erstmal ne tracht prügel eingehandelt hat)


  126. So doch nicht ihr Casper ! (18. Dezember 2006 @ 14:43)

    Die ganze Jugend ist vergiftet !
    An alle !!
    Lernt davon und macht es besser, nur so kann man was änder .

    Hitler herbei sehnen??? :down:

    Unqualifiziertes gelaber :blink: . Weil Hoffnungslosigkeit sich breit macht verkauft sich Aggresions musik eben gut. Gettho, Hass, Prostitution, Drogen, usw. Semi Ganstarrap ist und bleibt eben eine Interprätertion Sache.

    Rap braucht kein Abitur aber deine Familie was zum essen wenn ihr Magen Knurrt.

    Weil ein Halbwüchsiger sich hier Echauffiert ohne jeglichem Bezug zu Bildung, braucht man es ihm doch nicht nachmachen. trauer :cry:

    Egal ob Moslem, Christen, Juden, Hindus und wen ich jetzt in der Eile noch vergessen habe, „nur die Anpassungsfähigen bleiben die Überlebenden“ :dance:



  127. @seni seviyorum almania

    ja ich hasse auch alle rassisten, versteht mich nicht falsch. aber wenn sich so ne missgeburt meldet und meint er müsste sich nicht integrieren und über all das was gut für ihn ist schlecht redet, dann hab ich kein verständnis dafür und dann sag ich auch raus mit dir aus diesem land, wenn er es nicht zu schätzen weiß, was wir hier für uns bieten dann soll er sich doch verpissen. des ist doch ganz einfach.

    und ja ich hab auch genug türkische freunde, ich hab kein problem mit denen… aber so ein arsch der eine ganze nation so schlecht macht, so peinlihc für alle türken, sowas gehört einfach rausgeschmissen. so ist es.



  128. :x siktirin gidin!!! du spast eeeh…du scheis rassist alter…komm nach marzahn und friss beton du opfer



  129. :xDieser kleine Pisser, von wegen wir Deutschen sind Schisser, wer kommt den immer mit 20 Leuten auf 1 Person zu und fragt ob man ein Problem hat?
    Ich glaub die Olle die im Hintergrund lacht ist seine fette Türkenmutti, weil Sie genau weiß, dass ihr kleiner Hurensohn, der das Wort Ficken nicht mal schreiben kann, keinen Schwanz hat. Du bist doch nur entstanden, weil dein „sogenannter Vater“ auf den von Hartz4 bezahlten Tisch gewichst hat und den Rest haben die Fliegen erledigt, weil deine fette Mutti mit deinem älteren Bruder beschäftigt war: „Hey ihr Türken, eure Eltern sind Geschwister“:P
    (Es gibt ja auch vernünftige, die ihr Maul nicht so aufreißen wie dieser „vollgeschissene Postsack“) Komm doch mal nach Lichtenberg und reiß dein Maul so auf……dein dreckiges Blut wird innerhalb von 3 Sekunden aus deinem keimigen Kinderkörper spritzen…..und apropos Kraft: Wenn ich mich dir so anschaue, du kannst deine Arme doch auch in einer Seltersflasche waschen *lol*…. Aber sich auf so ein Niveau runterzulassen,wäre fatal, da wir sonst nicht besser wären……:x

    :idea: Solche :idea: Leute gehören in Ihr Heimatland und dort würden sie diesem komischen Krüppelkind ohne Hirn nicht nur seine Ärmchen abhacken…

    Für alle Türken die dieses Zitat in deutsch nicht lesen oder verstehen können: http://www.derkleinetürkeisteinhurensohnundmachstmitseineroma.tü



  130. komm halt einfach dein blödes maul so ein geschwätz friss beton du opfer du weisst doch gar nicht mal was beton ist! Und ihr siet ja auch die klügsten deswegen seit ihr auch auf der hauptschule ihr deppen.
    Und wenn ihr so stark seit warum lauft ihr dann immer in gruppen na wer ist hier der trottel? DU!

    Ihr siet doch im Ofen einfach zu lang gebacken worden und jetzt seit ihr halt verbrannt und „ich geb dir eine schelle“ Wenn ich dich seh ich gibt dir auch ne schelle aber so dass du bis morgen nich auf hörst dich zu drehen !!!
    Behinderter Beschnittener DRECKS TÜRK

    :x:x:x


  131. Ein DEUTSCHER Türke (18. Dezember 2006 @ 22:57)

    Also erstmal an unseren heißgeliebten Alphajacke:

    Du und deinesgleichen sind daran Schuld, dass wir Türken in Deutschland mittlerweile alle gleich als potenzieler Attentäter/Ghetto-Kinder/Ganster-Assis/usw. abgestempelt werden.
    Da kann ich dir wie schon viele hier raten: wenn du Deutschland so scheisse findest dann geh doch zurück in die Türkei, wahrscheinlich warst du noch nie da, weil dort solche Leute wie du gar keine Chance hätten. Sei froh, das du hier lebst und die „Kartoffel-Schweine-Deutschen“ dir ein Leben mit Hartz4 finanzieren. Und zum Thema Döner-essen, du Mr. Alphajacke, weist sicherlich nicht, dass ein richtiger, echter Türkischer Döner nur aus Fleisch im Fladenbrot besteht und das Zeug was sie dir hier an den Dönerbuden andrehen wollen ist GAR KEIN DÖNER im eigentlichen Sinn. Also hör auf auf ewas stolz zu sein was eigentlich nur was zum essen ist.

    Und jetzt zu den netten Leuten mit ihren rassistischen Kommentaren:

    Ihr solltet euch eigentlich schämen! Habt ihr nicht auch genug im Ausland immer sofort als Nazis abgestempelt zu werden, wenn ihr sagt ihr kommt aus Deutschland? Wenn ja dann hört doch auf mit diesem „heizt-die-Öfen-wieder-an“ Mist. Denn ihr, wenn ihr diese Kommtentare Ernst meint, seid kein Stück besser als Mr. Alphajacke.

    An alle „normalen“ Deutschen:
    Ich möchte mich hiermit im Namen der Intelligenten Türken in Deutschland bei allen entschuldigen die sich von den Kommentaren dieses Menschen angegriffen fühlen.
    Und eine Bitte hätte ich noch:
    Dieser Kerl und sein Freund der die Kamera hält sind Leute die einfach nur dumm sind ! So jetzt ist es passiert ich wollte eigentlich niemanden beleidigen, aber mir fällt einfach kein besseres Wort ein wie ich den Geisteszustand unseres Freundes beschreiben kann.
    Bitte stempelt nicht gleich alle Türken mit dem Assi-Stempel ab, nur weil Alphajacke nicht weiß was er mit seinem Leben anfangen soll.

    So jetzt fällt mir nichts mehr ein.
    Wer noch qualifizierte Kommentare zu meiner Meinung hat soll sie doch hier reinschreiben.



  132. Ich bin ja normalerweise eine ruhige Natur, aber so ein Deutsch raubt mir den letzten Nerv. :down:

    Ich habe nichts gegen Ausländer, andere Relgionen, oder sonstige Leute, die nicht mein Weltbild haben.

    ABER. Der ist echt zu viel. Intoleranz und Dummheit platzen gerade zu aus seinem Kopf. :twisted: Und das liegt NICHT an seiner Nationalität.

    WIR geben uns wirklich Mühe die Leute zu integrieren. Aber wer nicht will, der soll auch wieder gehen. Sorry. Kein Verständnis. Wem es hier nicht passt, der soll gehen. Unsere Grenzen sind in beide Richtungen offen.



  133. Der Junge kann einem fast schon leid tun, dass er soviel Hass und Abscheu für das Land empfindet in dem er lebt. Einfach nur lächerlich seine Aussagen. Allerdings stellen solche Türken die Minderheit in Deutschland dar. Seine Landsmänner schämen sich für solche Leute. Man muss sich trotzdem die Frage stellen, wie es möglich ist, dass ein jugendlicher Migrant solch ein Bild von Deutschland hat und dies auch noch mit geschwellter Brust in der Öffentlichkeit vertritt.

    Das Video ist aber nich das was mich an dieser Seite am meisten schockiert……an dieser Seite schockieren mich die Aussagen die hier teilweise gemacht werden. Daran sieht man, dass manche Leute immernoch nichts aus unserer Vergangenheit gelernt haben. Ich finde es erschreckend welche Aussagen im Schutz der Anonymität gemacht werden. Alle denken Rassismus spielt sich nur unter den Glatzen im Osten Deutschlands ab. Nein, Nein….dieses Forum hier ist der beste Beweis, dass Rassismus wieder ein zunehmend ernstes Thema wird. :idea:



  134. Wegen solchen Kiddies wie dir ist klar, dass es mehr Rassisten gibt du hässliches Kind! „Weißt du, ich cool… du Toy!“ Oh Gott… Geh mal Döner essen! Achso… 1 1er? TOY :evil:



  135. Oh mann Junge…
    Du bist echt sowas von erbärmlich und dumm in deinen hirn..oh sorry ich glaub du hast kein hirn…Da kommt ein ja schon die Blödheit entgegen…
    Geh mal lieber ertsmal zur Schule und lerne richtig Deutsch(Grammatik und Aussprache).Kein Wunder das du so bist,du bist auch in einem verdammten scheiß viertel in berlin aufgewachsen,könen deinen eltern dir nix besseres bieten oder wie…
    Du bist ein verdammter BASTARD…

    Du scheiß gefickter Türke…



  136. Ich finde sehr erschreckend, dass er die Deutschen Menschen beleidigt und niedermacht und jenes auch noch verherrlicht. Desweiteren bezeichnet er fast alle deutschen als Nazis obwohl er selbst Faschistisch eingestellt ist, erkennbar an seinen verhassten aussagen.



  137. hey leutz!
    o gott…….ich bin selbst türke, aber wenn ich sowas sehe fehlen mir echt die worte……..so einer wie der, wenn er mal in der türkei das maul so weit aufreißen würde….boahhh der wäre tod……..also bitte differenziert mal….
    das sollte verdammt nochmal kein grund sein jetzt alle türken mit hineinzubeziehen, denn die habe nichts damit zu tun, viele wissen ja nicht mal das die türken ind er türkei ganzzz aber gaaaaanz andes sind als die hier………
    also das is kein anlass gleich rechtsradikal zu werden, genauso wie ich persönlich nicht jeden deutschen als nazi bezeichne!!!
    ich bin türke, aber lebe in deutschland und ich liebe deutschland, das is meine 2. heimat, aber so einen wie dem da würd ich ebenfalls eine auf die fresse hauen!
    :up:



  138. SOWAS WIE DICH HÄTTE HITLER VERGASEN LASSEN SOLLEN!



  139. bei so na drecksscheiße wird man automatisch zum NAZI !!!
    und ja, alle die vor mir geschr haben, stichwort „ofen“ haben recht!!!
    integration ist was für schwule, ne!? geil!!! alter SIEG HEIL



  140. habs mir nochn 2.mal angehört..in der hoffnung mitleid empfinden zu können…
    aber nein,

    SIEG HEIL SIEG HEIL SIEG HEIL



  141. Du bist ein typisches Beispiel für ein dummes kleines armes Schwein, dass zu hause mächtig von Papa den Arsch versohlt bekommt. Du kleiner dreckiger HURENSOHN! Was willst du hier, wenn Deutschland so scheiße sind!?! Verpiss dich zu deinen Ziegenfickern nach Anatolien. Dann werf ich ne Bombe drauf und rotte dich und deine Satansbrut aus! Klar!!! Du dreckiger Abschaum! Dir sollte man die Fresse polieren bis dich niemand mehr erkennt. Echt traurig, dass die Politiker euch undankbaren Dreckstürken hier ins Land gelassen hat!!! Du Arschficker. Wie oft hast du schon Schwänze im Arsch gehabt, he? Wie oft hat dein Papa euch alle vergewaltigt, dass du nach außen einen auf so cool machen musst!?! Wie oft? Du Schwuchtel. Dein brauner Salon ist randvoll mit Sprema deiner männlichen Verwandten! Du gehörst zum Abschuss freigegeben!


  142. Türkenzerstörer (20. Dezember 2006 @ 14:08)

    und übrigens deine türkischen huren sind die größten nutten…die lassen sich ficken und dann wieder zunähen! du kleiner spaßti! Jungs fickt türkische Frauen und tötet ihre Brüder!!!!



  143. und dieser kleine Wixxer soll ma sagen, wo man ihn antreffen kann. Dann kriegt er die Tracht seines Lebens!!! Er bringt Schande über unser Volk, also über alle Türken, die ein ganz normales Leben führen wollen. Leibe Deutsche. Das ist ein Beispiel für einen assozialen Türken. Bitte verallgemeinert das nicht. Ich weiß es ist schwer, aber dieser Junge ist dumm, ungebildet und ein Möchtegern, der in 10 Jahren sowieso von niemandem mehr beachtet wird. Schande über deine Familie du kleiner Idiot!



  144. wieso werden hier kreative Beiträge gelöscht!?! Schützt ihr so einen Bastard auch noch?



  145. Mehmet. Danke…Gut zu wissen, dass es auch solche wie dich gibt…mach weiter so…



  146. jaha.. danke, und denen bezahlen wir geld.. soll er vlt mal dran denkenOo
    jaaa er ist eigtl gymnasiast und so… sehr nachvollziehbar…
    er hat mehr geld als dt für boxershorts? mhhhh und woher kriegt er das? aus der türkei.. ich wette der nimmt das vom dt steuerstaat..
    mh warum erinnert er mich wohl an das mädel was hauptschüler am geilsten findet…
    ach nja es gibt bescheuerte türken.. genau wie es bescheuerte dt gibt
    aber schmeißt ihn raaaaaaaaaus :clap:
    dem will ich nix bezahlen!



  147. zwei albaner und drei türken geraten aufeinander, es gibt ne messersticherei. wie geht’s aus? 5:0 für deutschland.



  148. stell mir gerade die frage was der legastheniker da so redet oder spricht es garnicht das ding? wer sich bei uns in der bananenrepublik deutschland nicht wohlfühlt, darf doch jederzeit wieder abreisen. also kleiner türkenjunge, pack die sachen, nimm die mama, den papa und den rest der famielie und los geht’s in richtung mutterland. ich muss mich auch anpassen, wenn ich im ausland bin und kann mich nicht benehmen wie ein alberner möchtegern anfänger-rapper. bleib cool, spiel weiter mit den fingern während der nacht an deinen fisch-stick. :punk:



  149. was wilst du hier? *weis du du schaust aus wie scheisse von deiner mutta*
    du hässliches ausgeschissenes kind von deiner schwester. Geh sterben.
    Sowas geht gar nich. Früher wär der vollpfosten gleich weg gewessen :wink:
    und heute? …. Niemand zwingt solche verblendeten Kinder hier zu leben.
    Ihr könnt gern alle gehen :idea: :!:



  150. ey dürum döner,
    alles klar? wie wers mal mit dEuTsCh lernen. rosette = fotzen :P



  151. Mhh warum wundert sich dieses Pack noch warum die NPD an die Macht kommt. Er holt seinen Cousin …das ist Stärke? Ich kann auch 1 mit 15 Mann verprügeln… Allein der Psyche Effekt schächt einen. Ich würde am liebsten jetzt schon mein Gewehr packen und einfach drauf ballern. Aber zum Glück glaube ich immer noch das es nur wenige sind die diesen Gedanken vertreten. :down:



  152. Dazu sag ich einfach nur süß :-D Guckt euch den kleinen hosenscheisser doch mal an :-D Der will Schellen verteilen ? Wo im Kindergarten ? So nen knochen wie den haut jeder um

    Aber nicht immer alles auf die allgemeinheit ziehen direkt leute -- Ich kenne korrekte Türken die super in Ordnung sind und hier ein ganz normales Leben führen bzw führen wollen und es gibt halt Asi türken ( auch wo ich wohne genug )

    Aber zu sagen alle sind gleich ist sinnlos -- guckt mal wieviele deutsche opfer es gibt -- voll asis



  153. jetzt hast es den deutschen gegeben kanacke ^^



  154. omg die türken haben soooo keine ahnung… er meint wir heiraten „ne gefickte frau“.. naja er heiratet entweder gar nicht oder so ne olle bärtige frau die so richtig eklig ist :S…jo SEINE GANGSTER ALPHA-JACKE ist gefälscht -.- zeichen ist falsch rum omg.. wie war das? die türken sind die reichsten..omg die nehmen sich kredit und LEASEN sichn 3er bmw spackos ey..die leute inner türkei sind voll net aber net die „deutsch-Türken“…



  155. :was soll der scheiss. wollen die jezt alle auslaender oder nicht deutsche kanakisieren??:o

    komm ihr net so , Was hat das mit Islam zu tun, wenn man fagen darf, so einer ist ein typischer kartofel tueke (typisch deutscher imirganten kind mehr deutsch als tuekisch oder was auch immer und von der unterklasse)und hat mit islam nichts zu tun.

    ich entschuldige mich fuer diese repotage was der von sich gibt, auserdem habt ihr ihn gemacht was er sit.

    leute lernt was macht ne ausbildung schickt eure kinder ins gynasum hoert nicht was die anderen sagen ,macht das beste aus euch sonst werdet ihr wie der……………………….



  156. noch was seit froh das ihr bei denn „deutschen kartifel fresser lebt“ ich kenne andere laender die wuerden sowas wie dich ohne gericht ins gefegniss hollen, ausserdem sind die araber aus denn reicheren emiraten ,viel schiller als die deutsche oder laender wie singapure wuerden sie dich weg pruegel. die deutschen sind in ordung wenn man sie mit anderen nationen vergleicht dann weist du wirklich was rassistisch ist wenn du in anderen laender warst.



  157. Wenn es dir hier nicht gefällt dann geh doch zurück wo du her kommst! Mit solchen Äusserungen wirst du es im Leben noch seht weit bingen! Du Noob Ist ja voll die frechheit was du da für ne scheisse ablässt!!!!



  158. JAAAAAAAAA MAN DIE DEUTSCHEN SIND ALLES LAPPEN!!!!!!!!!! :-D :-D :-D



  159. Die Fahne hoch…..



  160. Tja, bisher nichts mehr gehört von dem halb verhungerten Ölauge. Mit etwas Glück schon ausgerottet, diese Fehlgeburt. Bin auch in einer türkisch besetzten Zone geboren und aufgewachsen. Somit hatte ich glücklicherweise auch oft die Gelegenheit, einigen von denen die Fressluke zu deformieren. Auf dieses Gelaber, dass die so genannte Freunde oder Brüder mitbringen, habe ich immer einen Scheiß drauf gegeben. Dahinter verstecken sich solche Hohlbratzen wie oben auf dem Bild gern. Von dem Spruch lassen sich einige einschüchtern..ich nicht.

    Meinen deutschen Vorrednern sei gesagt: RECHT SO! WEHRT EUCH! Den so genannten „deutschen“ Vorrednern, also die Heulsusen, die sagen, dass man nicht alles Verallgemeinern soll..bla bla, und wir nicht alle über einen Kamm scheren sollen, sei gesagt: Die Leute in der Hamburg-Harburger Marienstrasse haben auch immer gesagt, ihr Nachbar sei so nett, höflich und kein Störenfried. Die Rede ist von Mohammed Atta, einer der Todespiloten vom World Trade Center!

    Vor vielen Jahren habe ich mit Türken zusammengearbeitet, die solch Hurensöhne wie dich, auch als Kanaken betiteln.

    Dass du hier kostenlos Werbung für rechte Parteien machst, ist dir natürlich nicht klar. Wer wäre schon gern bei dir Gehirnzelle??..Immer so alleine :-D

    Ich werde sicher kein Mitleid mit dir haben, wenn du zusammengeschlagen im Krankenhaus liegst, womöglich von deinen eigenen Landsleuten verprügelt, von deutschen Ärzten wieder zusammengeflickt und alles von unserem Geld bezahlt.

    Abschließend hoffe ich, dass solch lebensunwürdiges Gesockse wie du, in Zukunft frühzeitig erkannt, und sofort unschädlich gemacht wird. :down:



  161. eh türke ich gib dir schelle davon träumst du komm nach rostock ins tw und du wirst sehn was du davon hast du bengel mach mal nicht so ein lauten ihr kinder :punk: ich hab gehört das deine eltern zwillinge sind du türke komm einfach nach rostock und wirst es sehn was hier abgeht du antikörper:x :kotz: :down: :dance: :rofl: :P :lol: :x



  162. Der kann echt froh sein das ich ihn nicht kenne was er labbert gilt alles für türken keine ehre immer in einer Gruppe weil sie alleine angst haben ^^ aber das lustige ist er ist der übelste nazi das müssen nicht unbedingt immer deutsche sein denck mal nach bevor du dein scheiß ausländermaul ausmachst der junge merkt nichts das es nichts wert ist man man man



  163. Alphajacke, leih mir mal deine Mutter aus ich wollte zum Fasching schon immer mal als Hurensohn gehen.

    Ich würd mich gern geistig mit dir duellieren aber wie ich sehe wärst du unbewaffnet….

    FU du Huso Wählt NPD und Fickt den bastard in den Arsch:x:x:x



  164. Und da sagt noch einer juden sidn scheiße -.- guckt euch ma den spasten an….



  165. TOOLLLEEEEEEEEE NUMMÄÄÄÄR !!!

    ey kümmel was glaubsten überhaupt wer du bist.

    wo lebsten überhaupt in deutschland oder in der türkei?!

    und sowas will in die eu ?!

    zaun drum rum und banänchen muss man reinschmeissen…… :punk:



  166. Ich find Persönlich das sich hier alle lächerlich machen :P
    Merkt ihr denn alle nicht das der das beabsichtigt euch aufzuregen :punk:
    Wenn keiner von euch darauf reagieren würde würde er das niemals wieder tun und ausserdem in dem ihr alle eure kommentare zu ihm abläst ermutigt ihn das weiterhin zu tun . Der einzigste der sich wirklich amüsiert wird er sein . :-D
    Deswegen ! BITTE KEINERLEI BEACHTUNG SCHENKEN .
    p.s. machts gut und kümmert euch um wichtigere sachen . :idea: :idea: :idea:



  167. verbrennt ihn..



  168. und wir deutschen sollen rechts sein



  169. werd mal erwachsen du Strichmännchen!
    keine Ahnung wo du herkommst, aber wenn ich dich mal irgendwo sehe zeig ich dir mal was ne richtige Schelle ist!

    solche Leute wie du werden weder hier in Deutschland akzeptiert noch in der Türkei! weil wenn du da hinfährst bist du selber DEUTSCHER!!

    dick die Biatch du NUTTE!!



  170. boa da kriegt man aggressionen wenn man dem bengel zuhört … Bullen zusammengeschlagen in Kreuzberg? Darf man mal lachen. Der kleine schisser traut sich doch nicht raus aus seiner moshee … soll er mal in den anderen Bezirken sone Welle machen, so schnell hat der noch nie nin KH von innen gesehen.

    “ Wir bauen Deutschland auf?“ … mit euren Dönerbuden ja nee is klar!

    Six Pack = Haut und Knochen bei dem!

    10 Kg? dat sind 2,5 kg du Vogel

    HSH Nazis? *hust*

    So ein Nappel sowat könnt man nur klatschen …



  171. ja is ja ma voll assis der junge
    die meinen whl sie wären total cool wenn sie so einen scheiß labern
    ich bin ja nicht für nazis aber ehlich gesagt hab ich schon was gegen teckespastis so wie der z.b.
    so scheiße türkengangs die kommen mir richtig so wie schläger vor
    sind zwar nicht alle so scheiße aber des musste ich jetzt mal sagen

    ich gegen aufnahme der türkei in die EU!!!!!!!!!! :down: :down: :down:



  172. das einzige was mich trauriger macht als das video sind diese ganzen krassen nazikommentare hier… is echt mehr als peinlich



  173. Oh man so was tut weh…
    Ich meine,gibt es sowas wirklich?
    Muss man sich jetzt als Türke schämen, dass sich da so ein kleiner sonderschüler,mit gefälschten sachen aus der Türkei hinhockt und meint er wäre taff?
    Ok ich hätte kein Problem nem NAZI eins aufs maul zu geben,aber muss ich dann damit rumposen, wie geil ich bin?
    Muss man das auf alle Türken beziehen,wenn man so denkt?
    Oh man der junge tut mir leid…ganz ehrlich…er kennt es nicht besser…Aber was will man erwarten wenn mal in Kreuzberg aufwächst…mein beileid…
    Alle die es schaffen aus dem kaff raus zukommen und normal bleiben RESPEKT :up: an alle andere Tut mir leid leute…

    MFG Anonym :-D



  174. Es gibt ja nun viele dumme Menschen in diesem Land, egal welcher Nationalität, ist ja auch erstmal egal…. aaaaaber:
    warum fallen muchels und Ölaugen immer auf? wieso haben die (scheinbar?) mit abstand die größte fresse?


  175. king of kings (8. Januar 2007 @ 23:06)

    mensch junge leb dein leben so lange du nur kannst weil wenn ich dich
    drecks kümmel in spandau einmal sehe oder in die arcaden dann ficke ich deine
    mutte bis zum anschlag
    ………. mann mann mannn wie kann man so dumm sein ja
    was für ein scheis video dann verpiss dich doch in dein land
    wenn du hier probleme hast also lies das hier und stirb
    pass auf das ich dich nicht erwische drausen :x:)



  176. Ich bin Deutschland :dance:



  177. voll der törke!


  178. kartoffelliebhaber (11. Januar 2007 @ 23:29)

    lolo die haare die der über den augen hat hab ich am sack^^

    trägt deutsche kleidung, spricht deutsche sprache -- ok frisst döner.

    döner ist eine erfindung die in berlin gemacht wurde um deren gammelfleisch essen zu können.

    und fallafel ist kein türkisches gericht.

    und die bullen zusammengeschlagen hat der höchsten in gta san andreas mit „unendlich leben“



  179. …über solche typen kann man sich nur kaputtlachen… vielleicht merken sie ja endlich durch alphajacke, wie sie wirklich sind und was wir von denen halten :twisted:
    Wirklich… ich glaub keiner hier ist ein Nazi, aber gegen solche Leute muss man einfach was haben:x entweder man verabscheut sie oder ist selbst soeiner.. entweder ändert euch oder haut ab aus unserm land :!:



  180. der ist zu cool



  181. DU BIST DEUTSCHLAND …. MUHAHAHAHAHAHA wie dumm rofl *weglach

    :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: 8O8O8O8O


  182. ja ne is klar (21. Januar 2007 @ 2:10)

    ja nich mal haare am sack un schon so dumm labern, ich hätt net gedacht dass eine person so viel scheisse im kopf haben kann xD

    ich glaub eher man hat dich zu viel beschnitten eeh

    es zwingt dich keiner hier zu sein also mach die fliege un halt dein scheiss maul

    dann sind se schon hier un beschweren sich auch noch tsse



  183. Also jetzt ma ehrlich…Ich persönlich hab ja nix gegen Ausländer…ohne scheiss Ausländer machen ca. 70 % meines freundeskeises aus…Aber wenn ich sowas hirnverbranntes sehe…Solche leute muss man einfach abschieben…Da fallen mir nur folgende Wörter ein: Asozial, Depressiev, Totalschaden…Echt ma, wenn er der meinung ist Deutschland währe scheiße dann soll er in die Türkei zurück gehen…:x:x:x



  184. Du scheiß Kanacke
    wenn ich dich aufer stße sehen würde,ich würde dir dein scheiß Lammfleisch rausprügeln.
    wenns dir hier in detschland nicht passt,dann verpiss dich doch wieder in dein scheiß Kümmeland du scheiß Dönerhugo

    boar nä da bekomm ich zuviel!

    :x:x:x:x:x:x:x



  185. also meine oma hätte gesagt ab in den ofen mim kleinen türkenschwein
    jez ohne spass. komm mal zu mir nach hause dann geb ich dir mal eine auf die kümmelfresse du missgeburt. wasn bauch lol ich lach gleich. haste seit na woche ne alde türkin . die ausgelutschten fotzen ham alle glatze unten in der bux.
    ich weiß das hatte gestern erst wieder eine.
    scheiß huren seid ihr ihr stimmt nach FISCH und nach KNOBLAUCH.
    scade das ich kein pic hochladen kann dann könntest du mal nen DEUTSCHEN bauch sehn!!!
    das is ne 5 kilo hantel einmal hoch bekommen uuuui
    so jez deine freundin im hintergrund auch mal als video und deine türkische musik(((damit verbann ich die aus dem deutschen sprachgut^^ ))) gut ne

    so und jez letz roch meine alde([{DEUTSCHE}]) kommt gleich und die is dann keine jungfrau mehr du verpisster dreckt hurensohn halt deine verdammte kümmel stinke fresse du huso :x sonst gibts pa auf dein scheiß maul :rofl: ich reiß dir die eier raus der seit hasst dich jez du missgeburt das is auch en türke und der is 3 mal so breit wie du der schnipsst und du bist tot du huso halt einfach dein maul und geh zu angi TH hörn!

    missgeburt :punk:



  186. Scheiße da muss ich mein Senf jez mal dazugeben sry … weist ich hab generell nix gegen türken … die erwachsenen sin voll in ordnung un voll nett aber wenn man dann so ein komsichen dreckshopper sieht wird man so agressiv un bekommt hass auf des volk un nur wegen so einem kleinen spacken mein hass wird immer größer !!! HEIL DIR GERMANIA !!!

    un noch eins zu deinem : wir erobern deutschland … ihr seid zwar viele hier … ZU VIELE … aber ihr wisst schon ,dass es vorn paar jahren noch recht viele Juden hier gab … ich würd an eurer stelle aufpassen ;) ich will jez net das alle Türken vergast werden oder sonstwas aber diese komischen HOPPER und GÄNXTER un was auch immer … un deutsch musik ich glaub auf des thema muss ich hier garnich kommen … hör dir mal rechtsrock an :-D :-D :-D

    ach komm ich kann hier noch soooo viel schrieben aber nee lassen wirs ma…boah hab ich wegen dir ein hass…



  187. xD yeah pierre hau rein de drecks kanacken einer schlimmer als der andere fressen nur knoblauch stinken wie die pest un meinen wunas wat se sin xD schlimm die monks de ami´s würde ma schön ne fette atombombe da hinnen platzieren dann hätten wa ruh =) :punk: :dance:



  188. nee dann wär nur die hälft weg die anner hälft gehört gvergast oder verbrannt oder was wes ich … für’s deutsche reich…



  189. :eek2: schneid da en döner uff und steck dein türkel kümmel lo rin hast de mehr lo von dau wichsbruder bahhhhhhhhhhhhhh drecks türken armes deutschland überall wo de hinguckst aussengeländer nee ausländer :up:



  190. :P ahhhh noch watt türken dinlo mir deutsche braüchten nur ein kleinen en ganz kleinen hitler und BOANGGGGGGGGGGGGG weg seit ihr hahahahahahhahahahahahah :clap:



  191. mir müssen uns mol anan uf hängen als boxsack hahahahahaha de rocky balboa hahahahahaha musst de solang ren schlohen bis en aussieht wie de saddam am seilchi :clap:


  192. türken-hasser (23. Januar 2007 @ 20:46)

    eh so nen spacken…machts wie früher auf den zug un weg die scheiße(gegn judn hab ich nix nur die methode is gut)

    p.s. nen einzelkampf is wie der name schon sagt nen „einzelkampf“ also ein kämpfer…soll er sich doch selber haun :wink:


  193. Fuck of Alpha Türke (24. Januar 2007 @ 17:28)

    Pass ma auf du schwuchtel hurentürke!!
    ich hab nix gegen ausländer aber so ein scheiß hurensohn wie der da?? das is ja bihindert!!

    die kommen nach deutschland und wollen geld und asül von uns haben aber dann über uns so abziehen! wenn ich dich auf der strasse seh dann hau ich dich zurück in dein scheiß türkenland!!!
    mfg Nazi numerOne^^



  194. Oh mann warum verschließt deutschland die augen vor solchen pissern!!!!!

    und ich zahl für so einen wichser auch noch !!!!!



  195. boahhhh……
    wenn ich dich mal auf der straße sehen würde du würdest auch mal ne „schelle“(so wie du sagst ) bekommen….

    da kann ich nur sagen armes deutschland!!!!

    PS: NEIN zum eu beitritt der Türkei sachon allein wegen solchen trottel

    un wenn du deutschland aufbaust dann sind wir dem untergang geneigt!!!

    Scheiß Türke……

    DerMetzger



  196. Ich weiss es gibt auch Türken die man Teil der Gesellschaft nennen kann, aber wenn ich solche Typen sehe, dann ist es kein Wunder wenn es immernoch soviel Rassismus in Deutschland gibt. Solch Abschaum der Menschheit gehört entweder abgeschoben und wenn das nicht klappt muss man ihm halt den Penis mit ner Axt abtrennen. Türkei in die EU? Dann lauf ich Amok!



  197. …über den kann man nicht mal lachen, so dumm wie der ist.
    Leute, welche Eltern , Lehrer und Sozialarbeiter sind für dieses menschliche Desaster verantwortlich, schätze, wir sollten an dieser Stelle mit dem nachträglichen abtreiben, äh, ich mein nachschulen anfangen: Man darf
    solchen grossstädtischen auswurf nicht so gross werden lassen, der hätte schon früher …… kriegen müssen.

    Würde vorschlagen, um viel Geld für Haft, Ausbildung, Deutschkurs und Wiedereingliederung zu sparen, suchen wir ihm doch einfach einen Job.
    Am besten in der Türkei, mit Kartoffeln kanner ja nicht.
    Ach türkisch kann er auch nicht? Sucht MTV nicht gerade eine Flachpfeif., Äh Fachmann für Türkische Musik?

    Vergesst es einfach, ich kann mir niemanden vorstellen, der sich mit diesem Typ abgeben will. Hallo Berlin, zeige Ihm doch mal einer den Weg zur Bushaltestelle, da kann er sich dann vor den Bus… .
    Unglaublich, was für ein menschlicher Dreck die Meinungsfreiheit ausnutzt:
    Wirst du kleiner Fickfehler von den Faschisten bezahlt?
    ..wo verdammt ist hier der Smiley mit dem Bärtchen?



  198. looooooool was für ein hurensohn der kann sich seine scheiss jacke in arsch stecken der soll net so n dicken machen der bitchboy soll in seine verfickte türkei gehen und seine schwester ficken man solche kaputten hurensöhne ps: NEIN zum eintritt in die eu wir wollen keine pisskanaken :up:



  199. ich konnte so kotzen wenn ich solche kanacken höre die einen auf dicke hose machen…aber alleine nichts auf die reie kriegen

    wenn es ihnen hier nicht gefällt können sie sich ja wieder verpissen….

    scheiß asis…:x



  200. oO, die meisten Kommentare heben sich nicht sonderlich von dem Nievau des Videos ab und bestätigen es sogar..armes Deutschland..ich frage mich warum man das was der typ da verzellt nich einfach müde belächeln kann, warum sollte man sich da denn jetzt aufregen. Er hat halt beweisen, dass er nicht hochintellektuell ist, wir sollten einfach für ihn hoffen, dass er das auch bald erkennt. :wink: :!:



  201. :ass:

    Der Junge ist ein Genie… ich hätt’s nicht gedacht.

    So jemand muß in die Politik… ganz klar.

    Also Leute: Ausländerwahlrecht fördern und diesen Visionär mit der nötigen Macht ausstatten, sein Utopia zu errichten :up:



  202. Nix hab nix gegen alle türken aber solche leute hasse ich und würde ich gerne inne fresse haunen huso verpiss dich



  203. Ey ich hasse diese kanacken … gerade wenn die sich toll finden gerade weil die sich immer belästigt finden … wenn man ma guggt … egal dann gibz halt auf die fresse xD türken können nichts … wenn dann marroks oder russen … aba keine türken … ich hasse diese bastarde :down: :down:
    gerade wenn so einer über ficken redet ey :x

    er soll sich ma selbst ficken gehn …
    ~>digGa



  204. Lol, da bekomm ich ma wieder richtig bock auf ne schoene schlaegerei…hammen, was ein huso -_-
    ich hasse so leute ._.


  205. Germanys NXT Top Führer (30. Januar 2007 @ 15:10)

    Alda drecks türk sei du ma ruihg guck dir ma grup tekkan oder wie die hurensöne sich nennen die sollen au ma döner im erdgeschoss fressen gehen
    achja du drecks türk FICK DEINE MUDA DU HURENSOHN!!!

    http://www.myvideo.de/watch/299409 :P :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:



  206. ich sag nur hurensohn kanacken immer große fresse aber nix dahinter außer papa und cousin sind da.am besten alle wieder rausschmeißen dann könn se inna türkei wieder aufn land als bauern rum laufen.



  207. ohne deutschland als schlaraffenland für kindergeld und alg, würden die türken in ihrem eigenen land verecken :eek2:
    wenns allen doch so scheiße geht hier, warum verpissen sie sich nicht……

    armes deutschland!

    :punk: aber wir müssen auch einfach mal mehr vaterlandsstolz zeigen und wie bei der weltmeisterschaft die flaggen zeigen!!!!! :up:



  208. ..Leude,Leude,Leude..ich meine hey,das is ja nu echt ein „Paradebeispiel“,aber solche beschissene rechte Sprüche sind bei weitem nicht besser,so unterstreicht ihr Asis nur was „Er“ („Es“ wie auch immer^^) über Deutsche sagt..^^ Und dann könnta nichtmal richtig schreiben..*omG*
    Wenigstens die Schimpfworte müsstet ihr können..^^
    Freaks!!!!!!!

    Ich sach mal HbJ-RuleZz.. :punk:



  209. unsere „gefickte fraun“ sind wenigsten ins richtige loch gefickt worden!! asozialer arschficker!! wir haben deutschland schon einmal fast sauber gehabt!! nächstemal klappts bestimmt



  210. leute ob rechts links gemäßigt leute mit immigrationshintergrund schwarze weiße was auch immer bleibt mal ruhig :wink: . von 100000 menschen gibt es immer einen vollidioten und der hier hat halt gerade zufällig ein video gemacht. bestimmt gibts auf der welt auch irgendwo einen emigrierten deutschen der sich so über das land seiner wahl aufregt. alphajäckchen ist doch nicht exemplarisch für alle türken. die meisten von euch sind sogar recht in ordnung.

    also habt euch lieb und ignoriert solche leute einfach.
    naja gut ein ganz kleines bisschen auf die fresse würde ihm vielleicht ganz gut tun. nur so als lektion :roll:



  211. :x verdammte Türken… ich sags immer wieder… alle zurück schicken… :x
    die sind der untergang für Österreich/Deutschland



  212. Hey kann den ma jemand erschießen !!! womit hat deutschland sowas verdient ??? Bei mir wär der spasti nach 1 min kaputt !!! den könnted ihr vom asphalt abkratzen! Hey ich glaubs net !!! Wie kann man sowas auf die menschheit loslassen???



  213. hat mal jemand nen benzinkanister ….. iq = 5 …. der kann nicht mal richtig reden



  214. :x scheiß dreckstürke , denkt wohl nur weil er ne alphajacke an hat is er der tollste. :x diese dreckige mistgestalt müsste man an seinem kleinen braunen schwanz mit stacheldraht aufhängen :x is ja überhaupt n wunder das die dumme dreckskanacke die deutsche sprache einigermaßen beherrscht :x
    hoffentlich wird seine adresse veröffentlicht damit man diesem grauen ein ende bereiten kann :x :x :x :x :x



  215. Is ja lächerlich,
    vor allem die leute die sich noch darüber aufregen und meinen in 60 Jahren da würdest anderst behandelt…. was ist mit euch los man?
    Der Junge labber schice, aber genau dieselbe schice wie ihr!!!



  216. hihi also ich weiß nicht entweder ist er der Comedystar von morgen.

    oder nen klein wenig rassistisch angehaucht

    davon mal abgesehen das alpha jacken air max und lonsdale unterwäsche eher in den rechten bereich gehören

    einige meiner kollegen sind Türken und würden dich gern mal besuchen kommen um dir moslem den koran näher zubringen.

    armes berlin w4enn das der standart der jugnd dort ist möchte ich bonn zurück als hauptstadt :punk:



  217. Und wir machen uns Sorgen über H5N1… Das, was der Typ hat, ist bestimmt auch ansteckend… Sonst gäbe es davon ja nicht so viele.

    Aber danke, du geistiger Krüppel, du hast mich jetzt endgültig dazu gebracht, in die Politik zu gehen. Irgendwer muss Leute, die solchen geistigen Dünnschiss reden wie du, ja mal aus dem Land werfen.

    Wir sehen uns in ein paar Jahren in der Härtefallkomission, wenn du dann heulend vor mir sitzt und darum bittest, hier bleiben zu dürfen. :evil:



  218. Hallo,

    ich bin zwar ein Türke, aber wenn ich sowas sehe, dann verstehe ich die Deutschen. Ich bin selbst ein 17 jähriger türkischer Jugendlicher der in Deutschland ( sogar in der selben Stadt wie der Trottel da oben) lebt und zufrieden ist. Aber dank solchen Jungdendlichen, werde ich als typisch Kanake abgestempelt, leider ist es so. Ich mein wir Ausländer können froh sein, im gastfreudigen Deutschland zu leben, zu arbeiten, einzukaufen und viele Freizeitangebote in Anspruch zu nehmen.

    Aber wisst Ihr, in jeder Nationalität gibt es Idioten sowie Großmäuler aber dennoch find ich von einigen in diesem Forum nicht ok, was sie für Kommentare von sich geben. Nationalität und Religion hin oder her, ich verstehe wenn man sich rechtfertigen will. Aber wieso gibt Ihr solchen Menschen einfach keine Beachtung? Die freuen sich doch nur, wenn die Euch zum Kochen bringen und machen weiter.

    Sieht mal die ganze Aktion etwas realistischer. Der da oben ist ein Vollidiot der vor seinen Freunden cool sein wollte. Aber meint Ihr, würde er genau so eine große Klappe haben wenn er alleine wäre?

    Und das Kommentar „reiche Türken (Hartz IV)“ ich finde, dass war ein sehr unrealer Spruch. Ich komme, genau so wie viele andere Ausländer, aus einer anständigen Familie. Meine Eltern haben beide studiert und haben einen guten Beruf den sie ausüben. Mein Cousin hat vor kurzem sein Medizin-Studium mit Erfolg abgeschlossen. Zwei andere Studieren noch. Und meine Onkels haben auch alle gute Berufe und erziehen Ihre Kinder so, dass Sie zur Gesellschaft gehören und nicht so wie dieser Idiot da oben.

    Bitte merkt euch: Egal ob Deutscher, Türke oder Araber, in jeder der Nationalitäten sowohl auch in anderen, gibt es gute Menschen mit Bildung und schlecht Menschen die im Leben nichts hinkriegen. Diese ungebildeten Leute vergessen aber eins, Hartz IV wird es nicht lange geben.

    Naja das war´s auch schon von mir.

    MfG

    Recep Ö.



  219. Hallo Leute,
    ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und gehofft, dass ich auf einen anständigen Beitrag stoße. Aber leider nicht!!!!

    Ich muss sagen keiner von euch hat nach meiner Meinung recht, ihr guckt euch die ganze Sache so ein wie ein Pferd mit seiner Augenklappe.
    Überlegt euch doch mal, die türkischen jugendlichen sind zum teil die 4. oder 5 Generation die hier leben. die älteren von damals geben es zu das sie ein Fehler gemacht haben und nach Deutschland eingereist sind, aber was können die jugendlichen von dafür! Deren Eltern Geschwister Oma Opa Onkel Tante, vielleicht auch die Kinder alle leben hier. Die Verwandschaft in der Türkei stirb aus und man hat da niemanden mehr als nur noch sein land! Es ist nicht leicht seine ganze Familie hinter sich zu lassen und nur damit man in seiner Heimat lebt weg zugehen. wir Türken verdienen eigentlich sehr viel Respekt, weil wir unser leben für ein land opfern was nicht unsere Heimat ist.
    Hätten Sie mich oder viele von den türken bevor wir auf die Welt gekommen sind gefragt wo wir leben möchten hätten wir uns bestimmt für die Türkei entschieden, nach 10 oder 15 Jahren ist es nicht mehr so leicht alles liegen zu lassen und irgend wo anders zu leben. Türkei ist nicht ein land das Deutschland ähnelt sondern im Gegenteil. Ein hier aufgewachsener türke würde in der Türkei wie ein fisch aus dem Wasser herumzappeln.
    Würde euch das leicht fallen in einem land zu leben wo ihr ausgeschlossen werdet, wo dank paar Idioten ihr deutschen gleich ein Vorurteil gegen alle türken bildet. IHR deutschen egal ob ihr einen albern oder einen Kurden oder ein Jugoslawien sieht für euch sind alle doch nur türken! könnt ihr deren Sprache verstehen wenn sie reden, nein aber egal für euch sind alle Ausländer die nicht so aussehen wie deutsche gleich türken!
    Es ist leicht für euch so zu reden, ihr wisst ja nicht einmal was es bedeutet in Deutschland eine Ausländerin und in der eigenen Heimat eine deutsche zu sein! Ihr deutschen müsst nicht jeden tag damit leben von den deutschen ausgeschlossen zu werden! Nur vergisst ihr eins, laut der Statistik gibt es über tausende von deutsche Staatsbürger die in der Türkei leben, irgendwann kann sich das rad drehen und die türken machen das, was ihr jetzt mit ihnen macht. Es betrifft vielleicht nicht euch aber glaubt mit spätestens 2 Generationen nach euch wird die Welt wieder gerecht sein und es wird den Türken und der Türkei soviel wert gegeben wie sie es auch verdienen..

    LG Anyo blicken


  220. zillertaler türkenjäger (6. März 2007 @ 20:02)

    eine u-bahn,eine u-bahn, eine u-bahn von kreuzberg nach auschwitz….*sing*



  221. fick dich du scheiss kanake wenn du mal zu mir kommst hau ich dir so derbe auf die fresse das du es evtl. noch bis zum krankenhaus schafst !!! fick dich du scheiss türke sei fro das du in deutschland leben darfst und net in ein konzentratzons lagger… fick die und deine mutter du hurensohn ob deutschland dagegen mal befreit wird ka ich weiß nur eins die kanaker die sagen die haben ein langen schwanz haben in wirklich keit denn kürzesten und könnten mit ein deutschen nimmals mit halten meine schlange könnte dich sogar erwürgen… wixxer !!! :x :x :x :x :x :x :x



  222. Du beschränkter kleiner Junge türkischer Herkunft! Wenn Deutschland und seine Einwohner so schlecht sind, warum bist du dann hier? Ganz einfach: in der Türkei musst du arbeiten, damit deine arme Familie, die mir wegen dir leid tun kann, nicht verhungern muss. Ich habe nichts gegen Ausländer, wenn sie sich hier in Deutschland anpassen, unsere Sprache lernen und sich an unsere Gesetze halten. ABER DAS TUN SIE JA NICHT. Ihr wisst gar nicht wie schlecht es euch ohne uns gehen würde! Kaum geht es euch bei uns gut, meint ihr ihr wärt hier zu Hause und könnt machen was ihr wollt! Anyo sagt, ihr hättet es hier nicht leicht. Ihr macht es euch aber auch nur schwer. Deutschland den DEUTSCHEN!



  223. Eh scheiss türke. Vergasen sowas !!!!

    und jedes 2te wort „UND SO“ & „Weißt du“

    Sollen kleinen Pisser hams verdient zusammen in nem

    Wald&Wiesenmatsch mal aufgemischt zu werden.

    Und Alpha an.



  224. viele von euch kann ich ja verstehen der labert zwar einen riesen scheiß, aber nehmt es ihm doch nicht übel. es ist nur ein witz. wenn er deutschland so sehr hassen würde dann hätte er bestimmt was besseres auf lager. eigentlich ist mir das meiste hier scheißegal, bis auf diese rechtsradikalen pfeifen. ich mein ich bin selber türke und was ihr sagt hat keine bedeutung für mich. nur noch nen tipp an euch: lernt richtig deutsch schreiben das ist ja schrecklich damit meine ich eure grammatik meine ausländerfeindlichen kumpels. ihr beschwert euch über seine aussprache aber selber nicht in seiner eigenen sprache korrekt schreiben können. und jetzt noch die leute die behaupten sie hätten noch nie einen so großen haufen scheiße gesehen, schaut mal in den spiegel denn wir scheiß türken trauen uns das wenigstens.

    übrigens ist die geilste musik heavy metal vorallem der aus schweden

    :punk:



  225. jo, also jetz will ich auch ma xD
    ich guck mir das video schon seit 2 std mit meinen kollegen an und lach mich tod xD (sind übrigens auch türken die es schätzen in deu zu leben)

    du mit deinem getto alda…. man man…. digga ich hör auch gern bm, aber was laberst du deutsche musik „ich liebe dich“ und so ???

    hasste vielleicht schon ma azad gehört ?? würdest das vor azad sagen hättest en problem xD

    man man….. bin kein nazi oder so, aba türken wie der gehören einfach raus

    an die lieben türken: der da is nich cool, einer wie der versaut euch die rente und das normale leben in deutschland^^

    würd ich dich ma auf der straße treffen……

    @ der neutrale: der türke blamiert dein land, also schütz ihn doch nich noch

    ich bin ein stolzer deutscher und werd es auch bleiben……

    peace



  226. Der Junge hat Recht, aber leider kann er kein deutsch. Aber egal! Alphajacke RULES! :punk: :clap: :clap: :clap: :clap:



  227. loool labert uns mit seinen geilen klamotten voll und hat ne gefälschte alphajacke an xD ahh du bis soooo peinlich man



  228. Ey boah sonn dummes Türkenkind!
    Ich hab eig nix gegen Aussiedler aber das geht echt zu weit.
    Ob dem mal aufgefallen ist das er als TÜRKE in DEUTSCHLAND lebt und versucht mit schlechtem Deutsch über uns Natives herziehen will? Abgesehen davon hat er nur vorurteile…
    Hmm.. also in solchen Fällen würde ich die Todesstrafe befürworten…

    mostly harmless
    Bennu



  229. Bei solchen Aussagen fällt es einem schwer nicht beleidigend zu werden. Wer Gewalt als Endlösung ansieht für den mag das dritte Reich sinnvoll sein.

    Aber nur Menschen mit wenig Intellekt denken und sprechen derart primitiv.

    Als ob es wichtig wäre ob man Deutscher Türke oder Käsefresser ist. Spielt doch keine Rolle, aber ich bin mir sicher dass du Idiot später keinen anständigen Job kriegen wirst, du darfst dir später mal eine Zigarette bei mir schnorren ;)

    Aber pass auf sonst hol isch meine bodyguards alta! :D :D

    Übrigens kann es dir nicht schaden dich mal zu bilden ^^ Bis jetzt bist du einfach nur strunzdumm :D



  230. hey leute es gibt echt mega nette türken aba so einer wie der muss wirklich raus aus deutschland ich hoffe der hatte in seiner „nazi schule“ auch geschichte ich mein ja nur wir hatten auch mal über 4 millionen juden in deutschland



  231. bäääm hat Recht. es gibt natürlich auch nette Türken, man soll die ja alle nicht so untereinander abstempeln, aber wenn ich so ein scheiß höre und sehe, da könnt ich mit dem kopp gegen die Wand laufen; echt ! Wenn ich so ein kleinen spacken sehe der so eine scheiße labert, da fällt mir echt nichts mehr ein ! Berlin -- Kreuzberg ist bereits verloren, aber ganz Deutschland noch nicht !



  232. boaaa was ein obercooler macker. das schlimme ist, er denkt ja noch er wäre cool… auf solche können wir wirklich verzichten klar gibts nette türken (shisha-kaffee^^) aba die obermackercoolgangsterichhaudiraufsmaul also echt… dabei kann man nur aggressiv werden… :x :evil:

    was kann man zu dem sagen??

    halt einfach die schnauze

    so long :oops:



  233. Was ist das bitte fürn ein dreckiges, hässliges hurenkind. Wenn ich den schon sehe wird mir schlecht, vor allen Dingen meint er auch noch er hätte was zu melden.Dieser typ bestätigt alle Vorurteile die man gegen moslems hat und
    ich hoffe das der mal son skinheads in die fresse läuft. Und von wegen er hätte mit seinen Kumpels die Bullen zusammen geschlagen wenn die könnten wie die wollten wer dieses hässlige stück genetischer müll aus der Welt.



  234. ich habe dein clip nicht gesehn, will es auch nicht. Habe nur die meinungen gelesen…bitter sag ich nur. Ich bin selber türke, bin im ruhrpott geb., Ich weiss nicht genau worum es geht in deinem clip, nur junge mach dich und uns nicht lächerlich….sowas zieht auch alle türken runter. Kein Deutscher wird behaupten es gibt nur assi türken, wenn er es so meint lügt er oder er ist rechts ausgelegt. Mach deine äuglein auf!! Eines gilt..MITEINANDER…nicht dass gegen teil…integration ist wichtig…du bist nicht mal in deinem land dass musst du verstehn in deinem Namen und unser aller….MFG



  235. zieh uns nicht alle runter du viel zu dummes kind. alter gehts noch was haben die deutschen für ein bild von uns türken?
    und wegen solchen kleinen kindern die zu wenig luft bei der geburt gekriegt haben wie du wirds nicht besser. wenn du posen willst dann machs richtig.
    verdammte pussy
    außerdem rappen die ganzen türken in deutschland auch auf deutsch vielleicht hast du das nicht ganz mitgekriegt



  236. omg du scheiß kanacke wenn deutschland so scheisse isch dann geh doch mitsamt deinem türkenpack wieder dahin wo ihr herkommt ! wir brauchen euch nicht !

    ich würde dich zu gerne mal auf der strasse treffen, dann zeig ich dir mal was „deutsche kraft“ is !
    dann bisch du tot -- und wer hat dich umgebracht? ein deutsches mädchen ! dann siehsch du gleich mal welche stellung hier eine deutsche hat!



  237. merkt ihr zurück geblieben nazis nicht dass ihr sogar noch eine asozialere meinung habt als der kleine junge der gefrustet ist weil er angst um seine zukunft hat. und die meinung mit kz und co das das in ordnung war wird niemals wieder passieren und ist nur wegen solche asozialen verantwortungslosen untermenschen wie euch neonazis passiert wofür sich bis heute leider jeder normale deutsche GEBILDETE mensch schämt. ps die heutigen faschos würde man wegen ihrem unterpreviligiertem gehirn vernichten. wenn sowas wieder wie damals passieren würde würden sich die anderen länder zusammen schliessen und einfach ein paar atombomben über deutschland ausklinken deutschland hätte nicht die geringste chance dass ist aber dass einzigste was solche drecksmenschen mit ihrer einstellung bewirken können deutschland wurde zwei mal als einzigstes land durch solche assis in den dreck gezogen. respekt vor allen deutschen die nicht so asozial im gehirn sind und uns alle mit in den dreck ziehen weil sie selber nicht allein überlebensfähig sind. ps: an alle mit frust macht doch ein bischen sport dann geht der frust weg ich mach seit zehn jahren schon aktiv kickboxen :) :ass:



  238. ja nur wir hatten auch mal über 4 millionen juden in deutschland??? was soll denn der quatsch der so eine einstellung hat den würd ich persönlich in die gaskammer schicken mit seiner ganzen familie das schwör ich bei gott



  239. wenn das hier alles einer ausserhalb von deutschland lesen würde denkt er wir wären alle unmenschen wie euch elendiges dreckspack schreibt hier scheisse rein gesponsort werdet ihr wohl dafür auch noch vom sozialamt ich hab so ein hass auf euch ich bin durchtrainiert alle haben vor mir respekt ich habe noch keinem was zu leide getan würde niemals einen menschen ohne grund töten aber euch nazis würd ich erschiessen ohne mit der wimper zu zucken. allein schon weil ihr nur immer alles in den dreck ziehen wollt. habt ihr vielleicht euren asozialen dreckeltern zugehört die nichts im leben geschafft haben und frust haben und immer gesagt haben die ausländer sind schlecht deswegen denkt ihr das wär normal so oder was. ihr habt einfach keine verantwortung im gehirn. euch ist egal was die anderen länder von uns denken. fahrt mal in ein anderes land was ihr wohl noch nie getan habt und schaut euch an wie gastfreundlich die menschen sind wegen euch muss man sich echt nur schämen! ihr seid einfach nur LOSER :down:



  240. Irgendwie ist das lustig xD
    Wie sich hier einige so derbe drüber aufregen.
    Einfach mal chillen.
    Ich denke kaum,dass der das ernst meint -_-
    Wer sich schon über das aufregt,sollte nicht mit offenen Ohren durch Berlin laufen O_o



  241. Meint er die Schloss Akaden in Braunschweig?!
    Bestimmt den da am Bohlweg/damm (schloss) hängen die assi Türken rum..
    Das Video ist lustig :dance:



  242. Er meint sicher das Arkadeneinkaufszentrum in Berlin. ;)

    Die Schlossarkaden wurden ja erst neulich eröffnet, das Video ist aber schon etwas älter.



  243. meine fresse was ein vogel!
    also ich kenne viele türken und andere ausländer!
    aber so wie du denken nicht alle von daher soltest du mal überdenken was du hier sagst!
    von der schule geflogen da du türke bist??
    junge du laberst mehr müll in ein vid als ich jemalls gehört habe!
    es giebt soviele ämter die sich um solche leute kümmern das sie hilfe stellung für schulen und und und bekommen!
    aber naja wir deutschen sind ja alle scheisse!
    so ein wie du würde ich gerne mal auf der strasse treffen ich würde dir alle knochen brechen hals abreissenund verbrennen!
    und so eine hässliche asche wie deine würde ich gleich verschicken wo du herkommst!
    denkst du bist nen ganz toller aber in der birne ist nix!
    und an alle nazis haltet eure fresse euch solte man gleich lebendig verbuddenln!
    ihr seid sowas von unwürdig am leben zu sein das ich euch am liebsten gleich …

    ahh fuck nazis ihr seid doch genauso blöd wie der wixxer und keine stück besser!
    naja mehr muss ich nicht sagen und ich hoffe das man sowas hier in deutschland mal aussortieren kan!

    Gruss möpmöp

    ps. rechtschreibfehler könnt ihr behalten!!



  244. Muß man dazu noch ws sagen ??
    Dümmer geht es ja echt nicht . Meine Türkischen freunde tun mir leid ehrlich. Weil nicht alles sind so. So lange es solche deppen gibt muß man sich auch net wundern wenn viele Menschen das auf seine ganze Nation beziehn.
    Und ich geb hier vielen recht , wenn es ihn hier nicht gefällt soll er doch da hingehen wo er her kommt.
    Wenn man seine geilen Sätze hört kann man nur Kopf schütteln.
    Ich hab schon viele dumme Leute gesehen aber er ist wirklich der Beste ^^
    Er sollte mal mehr Kartoffeln essen ,könnte helfen .
    :x
    Ich glaube viele Türkische Landsleute die in der Türkei Leben und die kaum was zu essen haben würden sich über eine Kartoffel sehr freuen.
    Alles dolle aus der Knolle :clap:



  245. HAHA; ich hab gerade so gelacht über das mit der Kartoffel was Murmeltier gesagt hat. ^^ :clap:



  246. Skydrak. Hab ich nicht drauf geachtet; wann das Video erstellt wurde. Dann meint er wohl Berlin ;>



  247. du kleiner hurensohn!! ihr scheis türken gehört alle abgeschoben. du denkst du bist stark du kleiner stricher… sogar meine oma würde dich tot schlagen… ah und wegen dem mit gefickte frauen heiraten… was denkst du wie oft ich deine mutter gefickt habe als sie noch in karlsruhe im laufhaus gearbeitert hat… das war eindeutig die dreckigste hure die es gab… die hat sogar geschlukt die schlampe… so du hurensohn und jetzt überleg dir mal in welchem land du hier lebst und denk lieber noch mal genau darüber nach bevor du so eine scheiße laberst.. wenn ich sowas wie dich sehe wird mir klar wieso en nazis gibt… kein wurder wenn so pisser wie du in deutschland leben… achja--> alphajacken sind eigentlich nazijacken



  248. Also
    folgendes du arschgefickter hurensohn kriegst auf die fresse
    ich bin mex montana… ich komme vorbei mit merre hamad mesut alleeeee!!!!!!!!!!1

    oder 100Crime, Spinne44, Wedding65, 36Boys willst du stress mit denen????

    Hurensohn komm kutschi ich ficke dich



  249. Egal weche „Huren“ hier gemeint sind! So lange wie die Türken der Meinung sind Deutsche anzumachen (Grundlos) (solche Dinger wie: „Was guckst du?“) dürfen sie sich nicht wundern, wenn se mal Stress bekommen!
    Desweiteren seid ihr nicht besser als das Gesindel der NeoNazis!
    Warum stellt ihr euch nicht in einen Ring, schlagt euch die Köpfe ein und der verlierer verpisst sich?
    Warum müsst ihr so extrem die Aufmerksamkeit auf euch lenken?
    Die Lehrer haben gesagt du seist zu gut und deswegen gehörst du nicht hier her und im Anschluss meintest du was von wegen „Haupt, Real, Gymnasium“…

    So wie du dich artikuliert hattest würde ich sagen wäre die sonderschle wohl eher dein Fall! Nicht das ich etwas gegen Türken habe, ich habe nur etwas gegen „Wichtig-Tuerei“…
    Wer der Meinung ist etwas besseres sein zu müssen, soll beweisen dass er etwas besseres ist, und das nicht durchs labern, sondern durchs handeln!

    Falls es dich Interessiert: Ich arbeite im Sicherheitsdienst und werfe solche Leute regelmäßig vom Grundstück! Nur alleine wenn se mich sehen bekommen fast alle weiche knie! :idea: :idea:



  250. Wie geil, wie die kleinen Kackdeutschen sich aufregen wegen so nem armen kleinem Würstchen … echt, der kleine mag zwar gesitg arm sein, aber wie hier reagiert wird, zeigt zusätzlich, wer geistig nachwievor die ärmster Nation weltweit ist. Da sind die Amis ja noch besser. Die haben uns deutsche wenigstens für Hitler in den Arsch getreten. Sollte man mal wieder tun. Deutschland wird untergehen und da liegt nicht an den Türken, sondern an den kack Deutschen. Ich hoffe, dass in meinem Perso jedenfalls bald das Wort „deutsch“ nicht mehr vorkommt. Und ich hoffe, dass euch Massenmördern und Verleugnern des Holocausts die Menschen in anderen Ländern genauso begegnen, wie ihr anderen Menschen begegnet. So wird doch das Verhalten da oben von euch Pack erst erzeugt. Armes Deutschland mit solch verblendeten, ewig Gestrigen Massenmördern. Idioten. Geil ist auch, dass ihr Spacken nichtmal besser deutsch könnt, als ein Zugereister … und nochwas: Hitler war Österreicher, schwul, Vegetarier und hatte Juden in der Famile. Historisch erwisen und zwar nicht von Guido Knopp.
    @die deutschen Deutschen: wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Fresse halten und sterben gehen, bidde.



  251. WAS geht mti dir???
    Wenn’s dir in Deutschland nicht gefällt, und du alle Deutsche hasst und auch gegen uns bist, WARUM LEBST DU DANN NOCH IN DEUTSCHLAND :?: :?:
    >>Weil Deutschland einfach besser als die Türkei ist :!: :!: :!:
    Du wanna-be-playa mit deiner geklauten Alpha-Jacke :kotz: :kotz:



  252. PS: Der darf uns Deutsche beleidigen, sagen wir was gegen ANDERE, SIND WIR GLEICH WIEDER NAZIS



  253. manchmal wünscht man sich den führer doch zurück um ein bisschen ordnung zu schaffen der unterschied ist das wir deutschen noch sachen alleine regeln könnt und ihr mit messern zur schiesserrei kommt



  254. Scheiß Kanake ab in die Gaskammer



  255. lol soll ruhig ma nach 1 gegen 1 fragen ich freu mich :D
    aba jetz zu den comment hier die dämlichen kommentare von den scheiß nazis und faschisten(von mir aus auch punks und sonstiges) hier werfen nich grad ein besseres licht auf uns ihr vollidoten!!
    oh man so ein erbärmlicher haufen Gesocks und ihr denkt ihr seit besser als der vollidiot ihr seit vermutlich genau so dämlich!!
    Ich will den Wichser nicht verteidgen, und ob er es glaubt oda nicht ich hab auch blonde haare udn das heißt nicht das ich ein Nazi bin,aba so vollidoten die von gaskammer und sowas laber gehören meiner meinung nach erschossen.
    der „junge“ is zwar strohdoff und hat hauptschule vermutlich grad so geschafft aber auf die fresse hauen genügt^^



  256. MAnn wie dumm kann man sein ???

    Junge, geh mal ordentlich kacken, vielleicht gehts dir dann besser (^___^)

    aber ich bemitleide dich digger ;)



  257. ich glaube der hat einfach zu viele ziegen gefickt…aber wir sollten uns vor ihm in acht nehmen -- sonst macht der uns krankenhaus….

    aber mal ernst: der ist ja nicht lebensfähig: kann nicht sprechen, sieht scheiße aus, der iq liegt knapp unterhalb von verschimmelten brot. aber trotzdem sind die berufsaussichten für ihn und seinesgleichen nicht schlecht: z.b. in der forschung. es muss doch hoch interessant sein zu sehen wie die urmenschen gelebt haben -- also wie gestaltete sich der übergang vom affen zum heutigen modernen menschen. und da kommt unser alpha-freund hier ins spiel. wenn man ihn beobachtet kann man die verhaltensweisen vom neandertaler studieren (nur das der neandertaler ja doch deutlich mehr im kopf hatte). man kann auch schon erste ansätze für „das gesprochene wort“ erkennen. die laute, die der türke hier von sich gibt, kann man zwar noch nicht direkt „sprache“ nennen, aber es kommt dem doch schon sehr na…



  258. Hey ich finds scheisse das ihr soo auf HipHop losgeht… ich höre auch hauptsächlich hiphop und bin garantiert NICHT so drauf nach dem Motto „was guggst du“…. Die Scheiss Berliner HipHop Hurensohntürken, werfen ein schlechtes Licht auf diese Musikrichtung UND auf ihr NORMALEN!!!!!! Landsleute….
    Diese Moslem is ein Parade beispiel an GeistigerUmnachtung dieser Hurensohn!
    Ich schäme mich wirklich wenn ich sag ich hör HipHop und dann denkt jeder sofort an SOWAS!



  259. kann mir ma einer sagen wo der wohnt? würd den gern ma besuchen und mit dem über deutsche reden Oo



  260. wie alt issn der?? 12??
    wir dürften uns sowas bei denen net erlauben
    solche spackn sin echt zum :kotz:



  261. ja trauig der kerl da sieht man mal wieder das das mit integration noch nich so klappt … Einsiedler haben immernoch eine komplette falsche ansicht von deutschen … Nur weil es in der vergangenheit mal einen absuluten spast gab heißt das jt net das 60 jahre später immernoch alle deutschen so sind …. Es ist so das die wirklichen nazi hier in deutschland minimal sind … Aber wenn du solche videos machst musst du dich net wudner das dann auch normale bürger die spd oder sowas wählen sich dann denken warum beschimpft der uns … und und und …. naja aber was soll man dir das erklären du bist halt so ne typischer einsiedler … Alles deutschen sind nazis … saufen bier und und essen nur kartoffeln und schweine braten …. Dir kann man einfach nich helfen mach einfach mal die augen auf und denk drüber nach wie du dich gibst dann wird das vllt auch nochmal was ….. xD … scherz das wird nie was naja dann noch viel spaß in deinem kümmerlichen leben :D :up:



  262. FAAAAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



  263. Du findest die Deutschen scheiße???
    Du findest Deutschland scheiße???

    JUNGE WARUM LEBST DU DANN IN DEUTSCHLAND UND REDEST DEUTSCH???
    :blink:



  264. sowas wie du gehört abgeschoben :teufel:



  265. Die Wut wächst
    Gnade uns Gott oder Allah.
    Weckt nicht das Biest denn es wird euch fressen. :teufel:



  266. …..traurig….mehr kann ich zu so nem geistigen Dünnschiss leider nicht sagen :down:
    Ich finde es erbärmlich, dass Leute wie er hier gedultet werden. Ihm auf die Schnauze schlagen?!….was bringt dir das….machen würde es sicherlich geren jeder, aber ne Wirkung wirst du net erziehlen.
    Abschieben?! Genau :up: Dort wo seine Wurzeln sind, wird er sehen wie gut es ihm hier gegangen ist, ein (mehr oder weniger) geregelter Sozialstaat, der sich um ihn kümmert, obwohl er es definitv net verdient hat.
    Wenn ich so ein Video seh, wird mir schon klar, wie die Zukunft dieser armen „Kreatur“ aussehn wird. Ein typischer Ghetto Gangsta, der den ganzen Tag nichts anderes tun wird, wie auf der Straße rumhängen, Leute anpöbeln und krumme Dinger drehen!

    arm arm arm….leider….



  267. Das…ist das traurigste, armseligste, dümmste und schlimmste Video was ich seit langem gesehen habe….Abschieben?? Dann kann man ihn direk hiert verbrennen, ich denke nicht das er in der Türkei lange überleben könnte, so wie er sich benimmt. Sehr schade das es (VIELE) solche Leute gibt, denn die Türken die in der Türkei leben sind meistens ganz anders, nur die die hier leben werden wohl von deutschland zu gut behandelt!…Und ich bin kein Nazi, Ich bin einfach nur ein Mensch, der so ein asoziales Verhalten nicht billigt…(PS:An alle ca.ü 20-30 jährigen hier…Seid froh…ich bin 16 Jahre alt und muss mir solche Gesichter jeden Tag in der Schule ansehen….Und dann kommen so Sätze wie..“Die Jugend von heute“…Also von SOWAS möchte ich mich doch meeeeeeeeeilenweit distanzieren!!! :down: :down: :down:



  268. LOL Kreuzberg iss doch auch Deutschland, der meint das die deutschen kein ghetto haben so wie kreuzberg, abba kreuzberg iss doch deutsch, ich raff den typ nich, und textildiscount kann der auch net sagen^^ :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:



  269. ich hoffe, das der des net alles ernst meint, weil der andere lacht ja die ganze zeit :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



  270. ey Junge^^ ihr türken seit net die besten ey^^ du fühlst dich cool oda wat?? … du bist nur einmal schule geganGEN???….^^ un du realschule un gym?? OMG :clap: :clap: :clap: Opfer :hrhr:



  271. haha was bist du den für ein versager…
    wenn schwein und kartoffeln so schlecht sind dann hau doch ab in dein tolles heimatland. da kannste dir aber nicht solche sprüche erlauben du assi. du weißt doch sleber nichts über deine kultur! Man ey solche Assis brauchen wir hier ned!



  272. LOL… Hat wer n „So“-Wort-Counter durchlaufen lassen??
    Traut der Knirps :baby: sich noch vor die Tür???
    :rofl:



  273. argh wird zeit dass unsere politik was unternimmt gegen so leute… wieso wohnen die hier wenn sie unser land und die leute nicht abhaben können? der wird garantiert kriminell, und landet später irgendwann im knast was die opfer dann steuern kostet…

    dafür muss man nich rechtsradikal sein um gegen solche menschen hass zu haben :teufel:



  274. ey du verdammter wixxer wenn du zu uns deutschen hurensöhne sagsch bisches grad selber wieso redsch dan deutsch du spasstey du verdammter hurensohn deine oma klaut freibier und deine mutter klaut bei lidl d ist es billiger du spassti scheiss hurensoh het dein fatter gege d zug gwixxt wersch jetz immerno unterwegs deine eltern sind zwillinge und dein fatter isch schwul scheiss kleiner verfickter hurensohn



  275. OPFER JUNGE DU SCHEIß KANNACKE!



  276. Junge, gegen türken direkt hab ich nix.
    Aber gegen alle die mir scheiße kommen ! Du, und die anderen 99% !!!!

    Ich muss mich ja schon anstrengen dich zu verstehen !
    Dusolltest ausgewiesen oder fom bus „versehendlich“ platgefahren werden .

    Spasti kiddy :fear:



  277. omg verpiss dich doch in dein eigendes land spast
    ohne dich wär deutschland viel schöner :teufel:
    sowas kann man eigendlich nur als vorstadtgangster bezeichnen


  278. bloody...silently...deadly... (21. Januar 2008 @ 16:23)

    Du verfickter türke alter weißte wie du dein land damit voll blamierst ja für sowas kann man sich nur schämen ich hab zwar nix gegen ausländer direkt aber wenn ich sowas sehe eeey komm her junge und du bekommst ne bombe ja alter du solltest direkt wenn dich irgendein *scheiß deutscher* sieht die fresse eingeschlagen bekommen alter weißte wie du mich aufregst verpiss dich doch in dein ach so tolles land ja ohne uns deutsche wärst du sowas von am ende ja du mieser hurensohn was glaubste wer du bist du lebst doch nur von importierten müll aus der türkei!!achso ja nur für dich (der ganz doofe) importiert heißt das du was aus anderen ländern bestellst du hesmo opfer alter lass dir erstma von mama die brust geben du pisser und halt deine fresse…P.S nimm dir mal ein beispiel an den türken die normal sind!!ach übrigens ..sowas wie du will deutschland aufbauen??ich bitte dich :D wenn das so wäre wär deutschland total am arsch ..naja sowieso weil überall wo man hinguckt gibt es nur noch ausländer oder irgendwelche bastade …naja lern erst ma deutsch…stemm deine 2 kilo und dann kannste nochma kommen…bis dann :idea:



  279. Also das Verhalten von dem Typen geht ja nun echt mal nicht klar, was er labert ist allerdings nur ein bisschen rassistisch als 90% der User hier von sich gegeben haben… Eure Vorstellung ist der dumme Türke der, weil seine Eltern dumm sind, im Ghetto leben und er von daher fast keine Bildung geniessen konnte… Rechtfertigen tu ich seine komische kacke damit auf keinen Fall, aber bei den komischen Deutschen in dessen Land ich käme, weiß ich nicht ob ich mich anders verhalten würde…

    Denkt mal ein bisschen weiter als bis zum nächsten Türken der euch anmacht -.-

    Gruß


  280. GEWALTSPORTLER (7. Februar 2008 @ 17:05)

    der kleine scheißer weis nicht was geht auf der welt aber auf dicke hose machen. noch nie schmerz erfahren, sollte er auf jeden … bei mir wär er genau richtig !!!



  281. das ist soo geil wie alt ist der 12?
    er sagt er hat nen türkischen pass dan mal ab nach hause kurzer.
    dann sagt er das er keine kartoffeln mag , im normalen türkischen döner sind kartoffeln drin.
    dann macht der noch einen auf dicke hose.
    hat wahrscheinlich noch nicht mal haare an sack den würd ich mit seiner ganzen sippe wieder nach hause schiken.
    nun ansich wenn jemand seine adresse hat schreib ma hier rein ich geh vorbei und rede mal mit ihm .
    und er sagt er hatt mehr geld als die deutschen ich bin zufällig millionärssohn.
    ohne worte ich finde mann solllt ihn töten



  282. alter so ein scheis kanacke wenn ich den auf strase sehen würd würd ich dem geben mit schlag ring junge verpiss dich aus deutschland du spast :teufel:



  283. Meine Fresse.. Wenn Deutschland so scheiße is..
    Warum lebt der dann hier?!
    Der sollt sich glei mal wieder verpissen..



  284. Witzisch Witzisch der kleine dreckige Türkenlümmel. Nur unangenehm, dass der gute Bursche sein Leben lang dem Steuerzahler auf der Tasche liegen wir. Mit diesem Bildungsgrad ist wohl nicht damit zu rechnen, dass der mal einen Job bekommt.

    Allah Allah!! :ass:



  285. ganz großes kino, der bube. mit dem könnte ich im zirkus massig moneten einkassieren. :hrhr:



  286. So lächerlich ,bin Bodybuilder und Deutscher . Bin stolz ein Deutscher zu sein.Die Kartoffel kommt aus den USA du voll Horst ,außerdem so viel Haare wie die Türken will ich nicht am Körper haben da sieht man aus wie ein Affe und der Mülleimer da oben bestätigt dass auch ganz gut. Wir Deutschen sind gute Menschen deswegen haben wir auch ein Herz für Affen mit kleinem Pimmel so wie du da oben.Du Affen Gesicht ,reicht man dir den finger dann nimmst du die ganze Hand. Ich wünschte du wärst hier bei mir.Dann würdest du Pimmel lutschen ,ich würde mir aus dir eine kleine Schlampe machen der dann die Penner auf der Straße beglücken müsste.Normaler weise sind alle Menschen gleich ob Südländer oder Deutscher nur bei dir ist dass nicht so ,glaube mir dass war nicht gut ! Du kleine Schwanz lutschende in Berlin lebende Nutte mit Alpha Jacke made in Deutschland Du Affen Gesicht! :x :geheimnis: :P :clap: :hrhr:



  287. dieser türke ist es nicht ert ein türke zusen. das muss den anderen türken doch total peinlich sein. so ein opfer :x



  288. achtung kleiner, wir hatten schon einmal 3 000 000 andersdenkende, denk mal darüber nach!!!!!!

    :fear:



  289. Alle tot hier? :blink:



  290. weiss jemand ob das kleine arschloch schon auf die fresse bekommen hat? ich wünsche es ihm wünschen, genauso wie allen anderen türken.



  291. :wall: Nur so ganz nebenbei, einfach mal zwischen den Zeilen zuhören, er gibt Antworten auf die Vorurteile die wir Deutschen gegenüber Türken haben. Das Gelächter im Hintergrund zeigt eindeutig das er seinen monolog nicht ernst meint sondern einfach mal nur „Dummschwätzen“ will, wie die meisten Deutschen das auch tun.

    Wer denken kann ist klar im Vorteil ! :punk: :punk:



  292. Du Hurenkind alten. Solches Pack sollte man doch gleich überall einsammeln und in den Zug stecken und schön ins Lager schicken. Solche Hurenkinder gibts es hier genug. Ich kenn da auch ein schönes Lied „Mein bester Freund der Tür….“

    Und soviel zu gefickte Frauen, wenigstens können wir uns die Frauen selbst aussuchen und werden net verheirat so wie ihr ficker mit euren Cousinen oder Müttern ihr lutscher.

    Und außerdem ficken euch Murats die russen eh weg. Also halt mal den Ball flach du huso! :fear:



  293. schwein schwein essen essen ……….. Döner döner essen essen ^^
    der arme redet von Lederjacken und trägt ne Alphajacke ??? :wall: :wall:

    Alta geh einfach gepflegt sterben :idea:



  294. „kein ghetto, garnix“
    meint ihr der kann uns erklären was ein ghetto ist?



  295. Was geht denn mit dir ?
    Wenn du was gegen Deutsche hast dann geh doch zurück in die Türkei, hätt ich nichts gegen.. im Gegenteil.
    Was fällt dir eigentlich ein so ein Drecksvideo ins Internet zu stellen ?
    Soo etwas nenn ich asozial. :down: :evil:



  296. Son Penner gehört gleich Abgeschoben. son Asylanten kind.
    Wir Deutsche haben hier das Sagen nicht diese Kanacke.
    Deutschland den Deutschen -- wir sind das Volk :wikinger:
    Dumm,Schwul Mustafa Scheiß kanacke Drecks kanacke schweinefleisch immer weiter.



  297. Meine lieben Leser,
    ich bitte euch diesen unwissenden vollI Idioten zu ignorieren.
    Ich selber bin auch ein Ausländer und ein Muslim und ich schäme mich von der tiefsten seele für dieses Kind!!! Er schreit doch gerade so nach Aufmerksamkeit.
    WIR MUSLIME UND AUSLÄNDER DISTANZIEREN UNS VON DIESEN ÄUßERUNGEN UND VON SEINEM VERHALTEN!!

    Ignoriert seine Aussagen und Meinungen von Ihm ich mein er ist nicht älter als 16.



  298. Raus mit dem Kanackenpack!!!



  299. Tu parles anglais?
    c’est horrible, c’est ca une forum alleman. :trollface:



  300. alter ich bin ein toleranter mensch
    ich bin ein sehr toleranter mensch
    ich habe sogar zwei türkische bekannte bis freundinnen
    aber…
    das hier ist ein minderwertiger untermensch
    den kann man naja vergasen nicht das ist recht flott zuende
    aber so in einen arbeit macht frei lager schicken und an ihm paar medizinische experimente machen so kann er seine muskeln korrekt einsetzen und noch einen sinnvollen beitrag zur weiterentwicklung von medikamenten machen
    und er stirbt noch vor der rente

    also nach diesem plan eine win win situation für alle
    un ihm brauch man nur zu sagen wir geben dir drogen :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Bewbs: Das ist kein Bier!! Bitte Tag und Überschrift ändern, sonst wird Ihnen permanent und mit sofortiger Wirkung...
  • gfjh: :wikinger: :wall: :up: :trollface: :photoshop: :photoshop:
  • DerKönig!: Peter Lustig :up:
  • Link lvl1: „Brutal, dass sie […]“ ;
  • Link lvl1: Es geht um die Farm der Tiere, Link. Alle Tiere sind gleich, manche Tiere sind gleicher. Ziege, Hund, Amen.
  • Prinzessin Zelda: Ich habe noch nie irgendjemanden in Deutschland sagen hören, dass die alle so sind. Deutschland ist...
  • Mr.Bildung: Eigentlich sollte der dümmste verstehen, dass ein garantiertes Grundeikommen nicht aus dem Himmel fällt....
  • Mr.Bildung: Ganz einfach, die müssen dann besser bezahlt werden. Wird dringend nötig in einigen Branchen.
  • Dalai Lama: Comment ist absolut themenverfehlt, aber was soll daran dämlich sein, Link?
  • Link lvl1: das wäre ja schön wenn du meine Mami wärst aber es werden ja soviele Kinder abgestoßen aber egal aus mir...
  • ich: Hats du mit Peter Lustig geduscht? Du bst ja MEGALUSTIG !!!!!
  • Verenchen: Das ist ein Hund.