Bullenreiten zu zweit

Ob es eine gute Idee war zu zweit auf den Bullen zu gehen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,80/5 (15 Votes)

12 Gedanken zu „Bullenreiten zu zweit“

  1. sau gudd
    leider wenn die afd an der macht wäre hätte die sippenpolizei den kameramann inhaftiert und die beiden darsteller in ein arbeitslager gesteckt
    daher genießt die freiheit

    0
    0
    Antworten
      • wenn du schwuchteln lieber hinter gittern sehen willst klar mach nur und wähl die afd :trollface:
        allerdings wenn die gewählt werden
        nunja kann es passieren dass ich so ein zwei sachen sprenge und paar leute ihre autos sabotiere :trollface:
        ich mein auf dem heimweg passieren durchaus mal unfälle

        0
        0
      • 99% Der Leute wollen in Deutschland die GEZ nicht, aber 99% wählen auch keine Partie die den Rundfunkbeitrag abschafft.

        Was ist also das Problem dieser Leute? Dummheit? :rofl:

        Wenn diese 99% die AfD wählen würden, dann ist die GEZ ganz schnell weg und in der nächsten Wahlperiode können sie dann ja wieder andere Parteien wählen ;-)

        0
        0
      • ich wars nicht ich hau immer ein lvl 1 dahinter das ist mein stil
        ihr kennt meine meinung zur afd
        ich bin weiterhin überzeugt dass die afd zwar alle kriminellen abschiebt nur…. finanziell wird es für die mittelschicht und die unterschicht ziemlich t e u e r werden die werden nämlich einiges privatisieren
        schaut in die usa da leben einige in autos

        0
        0
      • das ist falsch es gibt einige die die gez akzeptieren somit sind es niemals 99 prozent
        am tempolimit sieht man auch dass es fast genau 50 prozent dafür wie dagegen sind

        0
        0
  2. Die Invasoren gekommen und führen ein parasitäres Leben. Sie lassen sich vom S t e u e r z ah le r füttern und pädophilieren an unseren 13 jährigen Mädchen herum, überall im ganzen L a n d. Wir brauchen echt mal ein Gesetz gegen Untermenschen, also eins dass bei dem kleinsten Verstoß sofort Abschiebung zurück ins Dr ec ksI a n d bedeutet. Kr i e.g e immer das Kotzen, wenn ich die Zeitungen lese. Die Guten dürfen gerne hier bleiben, aber nicht diese ganzen Verbrecher. :povoll: :povoll: :povoll:

    0
    0
    Antworten
      • die meisten wählen immer noch parteien die noch andere wichtigere themen als ausländer haben
        altersarmut ist zehnmal wichtiger als die handvoll asylanten
        ohne die afd wäre das thema flüchtlinge nie hochgekocht weil es ein nischenthema ist es betrifft ein promille der bevölkerung

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: