1. Dezember 2018

Ungesichert mit dem Gleitschirm fliegen


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Ungesichert mit dem Gleitschirm fliegen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. das ist bitter



  2. Das ist ein Drachen du Arschgeburt :trollface:



  3. Fake in der Schweiz gibt es gar keine Berge. Ausserdem ist die Erde flach wo sollen da Berge herkommen. :photoshop: :photoshop:



    • Das kann ich so bezeugen, Als mich die Außerirdischen entführt haben, habe ich von oben die Scheibe gesehen. Der Mond ist nur ein Hologramm, das von den Reptiloiden hinter der Eiswand erzeugt wird, um uns zu täuschen. Hinter der Eiswand liegt ein Ort, der sich Walhalla nennt. Dort lässt Mangela Erkel sich eine Pyramide für ihre Raumschiffe bauen, um diese heimlich mit Erdenergie laden zu können. Aber die Erdenergie gehört in WirkIichkeit uns aIIen.



      • Und damit niemand diese Wahrheit erkennt werden von der Kirche Chemtrails im Himmel versprüht. Auf dem echten Mond haben nämlich die Nazis Basen gebaut.



  4. Das kann man in der Doku „Iron Sky“ sehen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Link lvl1: falsche es ist die ziege
  • Link lvl1: lol und sowas filmt man
  • Link lvl1: darf der über hubbel fahren oder fallen dann die räder ab :trollface:
  • Link lvl1: hiphop ist scheiße
  • Link lvl1: wenn man vom zwei zungen von heißen mädels am sack geweckt wird unbez4hlb4r
  • Link lvl1: fake das ist kein hoverboard
  • Anonymous: falsch, die Dämonen regieren Amerika und Israel
  • Anonymous: die Inzucht hat dich erfunden
  • Anonymous: du hast ja Ahnung
  • KallePohl: In Bremen ist die Schlachte ,die Partymeile.
  • KallePohl: Slilizium ist doch nix anderes wie Sand, du Penner
  • KallePohl: Und die Marsianer haben den Döner erfunden,oder war doch die Inzucht?