Martin Sonneborn – Ein Grüßchen

Martin Sonneborn hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,60/5 (5 Votes)

12 Gedanken zu „Martin Sonneborn – Ein Grüßchen“

    • Die NPD ist auch ein Teil der Demokratie. Lass sie doch auch mal etwas sagen. Das trägt zur Meinungsbildung teil. Der dummen Linken Partei willst du ja auch nichts verbieten. Das sind aber auch Nazis.

      0
      0
      Antworten
      • :trollface:
        die npd geht mir persönlich aufn sack
        daher ist meine meinung sollen sie nur auf die fresse kriegen
        das ist ordentliche politik nach meinem geschmack
        außerdem ist die npd verfassungsfeindlich

        0
        0
      • Die NPD wählt so gut wie niemand. Es handelt sich bei NPD-Wählern um Minderheiten. Egal was für eine Meinung die haben, die haben eh nichts zu melden. Warum willst du also Minderheiten verfolgen? Damit unterscheidet dich nichts von Nazis. Du bist einer.

        0
        0
      • lol da müsst ich ja mit denen voll eng befreundet sein
        nenn mich lieber links autonom aber nicht nen nazi^^

        Joschka Fischer hat im übrigen ebenfalls Steine geworfen. Das ist absolut mein Vorbild

        0
        0
  1. Der Mond ist nur eine Projektion, eine weitere Scheibe die uns vorgaukeln soll wir müssten hinter der Eiswand nicht nachschauen was dort ist. Die Reptiloiden erzählen euch die Lüge von der Kugel, sodas ihr denkt es gäbe nicht mehr als das. Aber lasst uns Schiffe bauen und uns aufbrechen um die Eiswand zu beklimmen. Dahinter befindet sich Elysium, das Paradies.

    0
    0
    Antworten
      • Woher willst du das wissen? Du warst doch noch nie dort. Die Leute die nicht zurückgekehrt sind haben es womöglich nach Elysium geschafft. Eisbären und Pinguine sind nur durch Reptiloiden erschaffene Wächter des Tores aus Eis.

        0
        0
      • dir steht es absolut frei dahin zu segeln zu kuttern wie auch immer.
        du wirst lediglich feststellen dass es ein kaltes stück land ist
        ich würde dir im übrigen den nordpol empfehlen dort gibt es zwar eisbären aber der nordpol ist minimal wärmer
        hast du angst vorm ertrinken und sind dir eisbären zu gefährlich gut der südpol ist dann sicherer
        zieh dich aber warm an

        ordentliches gepäck erhälst du wenn du dich einer expedition anschließt dann kannst du sicher auch mal einen motorschlitten ausleihen und merkst wie öde die landschaft ist.

        0
        0
      • erhlich gesagt
        ich will auch nicht in die eisige kälte
        niemand wird dich aufhalten du hast alle freiheiten da hin zu fahren

        buch ne reise und du hast noch kostenlose verpflegung
        klau dir dann ein rettungsboot fahr hin

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: