6. November 2018

„Ich bin ein Rad!“


Ähnliche Beiträge

  • No related posts


3 Kommentare zu „Ich bin ein Rad!“

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. jetzt kann er als fünftes rad arbeiten gehn mal sehn ob er erfolg hat :trollface:



  2. Das ist eine Erfindung von uns Gutmenschen. Damit können wir noch mehr iIIegaIe Einwanderer aIs Rad getarnt über die Grenzen schmuggeIn, damit sich die VöIker vermischen und wir sämtliche Grenzen auflösen können. Dann gibt es nur noch einen einzigen Kontinent, ein R e i c h für alle muahahaha :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: