3. November 2018

News vom Kupplungs-Opa


Ähnliche Beiträge




12 Kommentare zu News vom Kupplungs-Opa

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. 35 Jahre ist er Müllwagen gefahren! 35 Jahre!



  2. joa ein automatik hätte es auch getan :trollface:



  3. ich dachte sie hätten das handtuch geschmissen



  4. Leute, ich weiß es klingt komisch, aber unser Planet wurde im Oktober 2017 von Außerirdischen entdeckt. Diese befinden sich in einer benachbarten Galaxie und hatten einen Forschungssateliten zu uns geschickt und ihn dann umgelenkt, nachdem er zwischen Sonne und Erde vorbeigeflogen ist. Die Regierung hat es uns über ein Jahr verheimlicht, aber jetzt ist es herausgekommen. Je nachdem wie technologisch sie entwickelt sind, könnte es nicht gut für uns aussehen. Dies könnte meine letzte Nachricht sein. Vielleicht kommt mich ein Geheimdienst holen, weil ich zu viel weiß. Also ihr wisst Bescheid, wenn ich irgendwann nicht mehr posten sollte, dann sind sie mich holen gekommen.



  5. Die Aliens haben dich hochgebeamt und Sachen in dich reingesteckt,
    deshalb hat man dir den Lappen abgenommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Peacher: fakepilot deluxe :photoshop:
  • rudi: deine logik: semantisch sinnfrei = umgangssprache in welcher sprache ergibt „es geht den berg ab“...
  • Peacher: Freitag abends bekomme ich immer Besuch vom Rüdiger (54, besoffen, arbeitslos) und VoIker (42, Fernfahrer,...
  • Link lvl1: um mal zum katzen-video zurückzukommen: sau geiIes video, tausend mal besser als merkeIs asyI-poIit...
  • Mr. Duden: rudi, erst beschwerst du dich über die umgangssprache von mcsackschweis, willst ihn dann verbessern und...
  • rudi: umgangssprachli ch und deshalb nicht anwendbar? :wall: hauptsache irgend nen schmarrn von sich geben, um...
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2: Steppenbrand am Rosettenrand :povoll:
  • Justyn: Der war gut looool :up:
  • Mr. Duden: runter ist umgangssprachli ch für herunter, hinunter du ungebildeter. aber das ist nicht hochdeutsch und...
  • Peacher: fakepilot deluxe :photoshop:
  • Merkel: wenn der mitarbeiter des straßenbauamts nicht so blitzschnell ausgewichen wäre, wer weiß was sonst noch hätte...
  • rudi: das genaue gegenteil eines aquariums müsste doch das meer sein, oder nüt?