12. Oktober 2018

Christian Lindner zu seinen Instagramfotos


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Christian Lindner zu seinen Instagramfotos

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich mag zwar die fdp nicht außer von ihren datenschutzaktionen aber lindner ist ein echt super politiker
    da kann keiner was anderes erzählen der typ hat charisma also das gegenteil von merkel :trollface:


    • Patrick Keller (12. Oktober 2018 @ 7:26)

      Die AfD ist ja auch noch da. Super Partei. Sie sind die Einzigen die diese SchutzgeIderpresser namens GEZ abschaffen werden.


      • Patrick Keller (12. Oktober 2018 @ 7:30)

        GEZ-Prinzip:
        1. Wir kennen uns gar nicht.
        2. Wenn du nicht zahlst, dann kommen wir zu dir nach Hause.
        3. Wenn du bezahlst, dann wird dir nichts passieren.
        4. Das nennt man dann Freundschaft.

        Sowas kennt man sonst nur von der Mafia.



      • am ende zahlst du keine gez :trollface:



      • Ich zahlte privat GEZ, für jeden Mitarbeiter GEZ und fürs Auto GEZ. Ich muss in deutschland also für 1 Person 3 mal GEZ zahlen. Das nennt sich dann Rechtsstaat.



      • wen interessiert denn bitte die gez das ist doch ein fliegenschiss
        schlimmer ist die doppel dreifachbesteuerung der rente

        :trollface: also kommt die gez geht einem doch am arsch vorbei

        im ernst man zahlt in die rentenkasse
        und die rente entspricht nichtmal ansatzweise dem letzen gehalt und dann soll man auf die allmosen auch noch steuern zahlen
        das ist eine viel viel größer schweinerei

        wir werden alle dazu älter und werden alle im armenhaus sitzen wenn wir alt und tattrig sind :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Name: ich dachte da sieht man ihre uschi. voll langweilig
  • FittenTicker: Professoren und Doktoranten ohne Ende, aber denen kann man nicht trauen, ja ja.
  • KallePohl: Also ich konnte früher in sämtlichen Positionen,Pacm an spielen. Das Kabel war mein Limit
  • Fosh: auf den Schock erstmal zu McDonalds
  • KallePohl: Du hast ne Kuh?
  • fdsfsd@sds.ds: war mal eher so mittel bis langweilig
  • Link lvl1: blubb blubb weg war er das war ein gedicht :trollface:
  • sklepy golfowe: NX
  • Link lvl1: alter… ich dachte da gibts jetzt 1000 eur oder so nix ein jenga ehrlich die 2 euro für son...
  • der robert: ham die aus dem restholz der 3 bäume die für die tausenden tickets draufgegangen sind (warum nicht...
  • Link lvl1: jo… aber trotzdem im vergleich zu den andern bildern erbärmlich die im klo hab ich im übrigens ihr...
  • Kaledi: Frau mit SOnnenbrille vs. Sitzbezug ….. :megusta: