12. Oktober 2018

Christian Lindner zu seinen Instagramfotos


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Christian Lindner zu seinen Instagramfotos

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich mag zwar die fdp nicht außer von ihren datenschutzaktionen aber lindner ist ein echt super politiker
    da kann keiner was anderes erzählen der typ hat charisma also das gegenteil von merkel :trollface:


    • Patrick Keller (12. Oktober 2018 @ 7:26)

      Die AfD ist ja auch noch da. Super Partei. Sie sind die Einzigen die diese SchutzgeIderpresser namens GEZ abschaffen werden.


      • Patrick Keller (12. Oktober 2018 @ 7:30)

        GEZ-Prinzip:
        1. Wir kennen uns gar nicht.
        2. Wenn du nicht zahlst, dann kommen wir zu dir nach Hause.
        3. Wenn du bezahlst, dann wird dir nichts passieren.
        4. Das nennt man dann Freundschaft.

        Sowas kennt man sonst nur von der Mafia.



      • am ende zahlst du keine gez :trollface:



      • Ich zahlte privat GEZ, für jeden Mitarbeiter GEZ und fürs Auto GEZ. Ich muss in deutschland also für 1 Person 3 mal GEZ zahlen. Das nennt sich dann Rechtsstaat.



      • wen interessiert denn bitte die gez das ist doch ein fliegenschiss
        schlimmer ist die doppel dreifachbesteuerung der rente

        :trollface: also kommt die gez geht einem doch am arsch vorbei

        im ernst man zahlt in die rentenkasse
        und die rente entspricht nichtmal ansatzweise dem letzen gehalt und dann soll man auf die allmosen auch noch steuern zahlen
        das ist eine viel viel größer schweinerei

        wir werden alle dazu älter und werden alle im armenhaus sitzen wenn wir alt und tattrig sind :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Hias: Ja ja :trollface: unser kleiner 1lvl kniL.
  • Kotschmatzer: Fosh nennt sich jetzt froggy und nimmt PimmeI in‘ Mund :trollface:
  • Bernd: Anscheinend Dich, sonst hättest du ja nicht reagiert. Du Lappen! :fumeme:
  • Pommesbruder: Nur weil du es nicht verstanden hast. :trollface:
  • froggy: Butterbrezel ist etwas typisch Bayerisches (?). Normalerweise wird die Brezel, oder boarisch „Brezn...
  • Link lvl1: sehr sehr guter bilder zusammenstellun g ich am freuen sehr und lolliert
  • Anonymous: ?????
  • Anonymous: hahahahaha̷ 0;haha….. ha :wall:
  • Oh ein Eichhörnchen!: Er hat nicht hochkannt gefilmt und es dann gleich hochgeladen! :dance:
  • Sabine: Das hat ja nichts mehr mit IQ zu tun. SeIbst Tiere verhaIten sich besser, aIs die Untermenschen in Neu-KöIn....
  • Fosh: Das ist eindeutig die Reinkarnation von AdoIf HitIer und er will alle mit seinen Fürzen vergasen.
  • Dickeier: sie scheint ja angetörnt zu sein von dem donnernden brunftschrei, sie kann garnicht aufhören dran zu...