12. Oktober 2018

Christian Lindner zu seinen Instagramfotos


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Christian Lindner zu seinen Instagramfotos

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich mag zwar die fdp nicht außer von ihren datenschutzaktionen aber lindner ist ein echt super politiker
    da kann keiner was anderes erzählen der typ hat charisma also das gegenteil von merkel :trollface:


    • Patrick Keller (12. Oktober 2018 @ 7:26)

      Die AfD ist ja auch noch da. Super Partei. Sie sind die Einzigen die diese SchutzgeIderpresser namens GEZ abschaffen werden.


      • Patrick Keller (12. Oktober 2018 @ 7:30)

        GEZ-Prinzip:
        1. Wir kennen uns gar nicht.
        2. Wenn du nicht zahlst, dann kommen wir zu dir nach Hause.
        3. Wenn du bezahlst, dann wird dir nichts passieren.
        4. Das nennt man dann Freundschaft.

        Sowas kennt man sonst nur von der Mafia.



      • am ende zahlst du keine gez :trollface:



      • Ich zahlte privat GEZ, für jeden Mitarbeiter GEZ und fürs Auto GEZ. Ich muss in deutschland also für 1 Person 3 mal GEZ zahlen. Das nennt sich dann Rechtsstaat.



      • wen interessiert denn bitte die gez das ist doch ein fliegenschiss
        schlimmer ist die doppel dreifachbesteuerung der rente

        :trollface: also kommt die gez geht einem doch am arsch vorbei

        im ernst man zahlt in die rentenkasse
        und die rente entspricht nichtmal ansatzweise dem letzen gehalt und dann soll man auf die allmosen auch noch steuern zahlen
        das ist eine viel viel größer schweinerei

        wir werden alle dazu älter und werden alle im armenhaus sitzen wenn wir alt und tattrig sind :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • KallePohl: Die hatt einfach Pussymuff und wollt sich einfach nicht anders waschen.
  • Maukenlutscher: Der Gerät wird niemals müde, der Gerät kann immer spieleeeeee :superman:
  • Penner-Pride: Das in dem Video bist du. :razz:
  • Penisbruder: Na wo sind sie, eure FIüchtIinge??? :trollface:
  • Bumsbruder Benedikt: Immer diese Zurückgebliebe nen…
  • daHamwasWida: 2byte auf einem Pixel. Nicht auf seine gesamte Leistung gerechnet. ;-) :wikinger:
  • FittenTicker: Da fehlt eindeutlich Schlamm!
  • Jurasohn: Abschieben :povoll:
  • Karslruhesohn: Jurasohn gibt ihm Schelle und packt ihn in Gewahrsamzelle :trollface: PS: Da ist er heutzutage...
  • PaIadin lvl1: Fake, da ist keine Lava. Also so rumhoppeln kann ich auch. Der soll mal wirklich in eine Situation...
  • PaIadin lvl1: so hat das Schwein ein schönes leben.
  • PaIadin lvl1: Daher, Keine Macht den Drogen :trollface: