13. September 2018

Müllsünder im Taxi


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Müllsünder im Taxi

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Genau so und nicht anders gehört sich das. Das gIeiche Konzept müsste man nur für die Leute anwenden, die nach DeutschIand kommen und sich nicht benehmen.



    • genau so ist es man lässt sich das ja zuhause auch nicht gefallen wenn man eine party schmeißt und einer randaliert wird er vor die tür gesetzt



  2. ich bewunder es immer wieder wie man auf die irrelevante Flüchtlingsthematik gelangt.

    Nochmals Flüchtlinge sind ein Thema aus dem Jahr 2016 2017. Jetzt haben wir einen sehr kleinen Zustrom an Flüchtlingen.
    Der Krieg nähert sich seinem Ende. Der Diktator hat bald seinen Endsieg und die Leute können heim.
    Nagut sie werden daheim verfolgt getötet halt ganz normale Sachen aber ich meine die CDU CSU macht das schon
    dann ist die Thematik endgültig erledigt.

    Außerdem habt ihr doch mit dem Horst bereits ein Top Innenminister.



  3. Nein das sind Ausländer,der eine ist ein Müllsünder und der andere ein
    Körperverletzer.Meint ihr, bei uns machen die Landsleute sowas nicht?
    Geht mal schön wieder auf eure Bäume,ihr Affen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Looser
  • KallePohl: Würdet ihr den nicht auch sofort abschieben,der bringt ja alles durcheinander, der Horst.
  • KallePohl: Datt sind alles Islamische Klageweiber,ken nt jeder aus Rambo 3.
  • rudi2: ich bin zwar auch gegen political correctness usw., aber sowas beschränktes wie die AfD brauch ich deswegen...
  • ZeIda: Diese Seite hier ist ja auch nur für lustige Kommentare da. Die Videos sind Nebensache.
  • ZeIda: Ich wusste gar nicht, dass du einen hast.
  • ZeIda: Fürchtet euch nicht, euer HeiIand (AfD) wird kommen und euch SJWs therapieren. :trollface:
  • Link lvl1: ich wähle die partei die s3x in der öffentlichkeit erlaubt und die mir erlaubt soviel fraun männer zu...
  • Link lvl1: also erstmal noch sau geile leistung konfetti am ende sau geiles fliegerzeug :trollface: und wirklich gut...
  • Link lvl1: naja ehrlich gesagt die meiste arbeit wird von den maschienen verrichtet wirklich qualifiziert muss da...
  • Wir brauchen ...: … Darunde Sandstorm !
  • Anonymous: alter langweiliger mist… sehr passend zu dieser seite