5. September 2018

Fans vom BVB in Schweden


Ähnliche Beiträge




17 Kommentare zu Fans vom BVB in Schweden

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die haben wohl nur Freibier gehabt,ist doch schweineteuer in Schweden.
    2mal richtig saufen in Schweden und die hätten dafür auch zur WM nach
    Südafrika gekonnt.



  2. Der Mann ist ein Genie!!! Wie er von quasi null auf zwischendurch sogar halbwegs gerade Sätze kommt… quasi ein Autodidakt. BVB olé



  3. Sieht eher aus wie Schalke-Fans, die sich als Dortmunder verkleidet haben :down:



  4. wer war da jetzt der schwede
    ich hab nur anglais und gebrochen deutsch rausgehört


  5. Wie dumm ihr seid (5. September 2018 @ 7:45)

    Das ist die U-Bahn-Station am Dortmunder Hauptbahnhof.


    • Wie dumm du bist (5. September 2018 @ 8:21)

      Wer hat denn das infrage gestellt?



      • Das ist in Schweden. In Dortmund wären doch Nazis im Hintergrund zu sehen.


      • KIabusterbærchen (5. September 2018 @ 10:24)

        Der Reporter sagt doch selbst, dass die hier in Dortmund sind. Lernt mal Englisch, ihr Willkommensklatscher. :hrhr:


      • Willkommensklatscher (5. September 2018 @ 11:46)

        Du brauchst gar nicht lachen, mir ist bewusst, dass ich dumm bin, nicht weil ich denke alle Menschen sind gleich sondern weil ich mit meinem Gewäsch Parallelgesellschaften fördere, bei denen nicht jeder Mensch gleich ist (Islam) und gegen Menschen Hetze, welche sich gegen Unterdrückung und für Menschenrechte aussprechen. So glaube ich, das PEGIDA gegen Einwaderer oder Flüchtlinge ist, weil ich nicht weiß, dass das Worf für „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ steht und diese Menschen gern Flüchtlingen helfen!



  6. Schwarz-Gelb verharmlost Nazi-Gewalt. Die woIIen Linkse xtr e mis mus bekämpfen. Das ist aber was ganz anderes, wenn ein Linker ein Polizei-Auto demoliert. Das Auto ist nämlich bIau und das ist die Farbe der AfD und darin sind mindestens 5 Nazis oder mehr. Vor das Haus meiner neuen Nachbarn hab ich letztens auch gekackt. Die wohnen in Haus Nummer 28. Scheiß Nazis.



  7. Da kann Weidenfeller mit seinen Englisch einpacken :wikinger: :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Looser
  • KallePohl: Würdet ihr den nicht auch sofort abschieben,der bringt ja alles durcheinander, der Horst.
  • KallePohl: Datt sind alles Islamische Klageweiber,ken nt jeder aus Rambo 3.
  • rudi2: ich bin zwar auch gegen political correctness usw., aber sowas beschränktes wie die AfD brauch ich deswegen...
  • ZeIda: Diese Seite hier ist ja auch nur für lustige Kommentare da. Die Videos sind Nebensache.
  • ZeIda: Ich wusste gar nicht, dass du einen hast.
  • ZeIda: Fürchtet euch nicht, euer HeiIand (AfD) wird kommen und euch SJWs therapieren. :trollface:
  • Link lvl1: ich wähle die partei die s3x in der öffentlichkeit erlaubt und die mir erlaubt soviel fraun männer zu...
  • Link lvl1: also erstmal noch sau geile leistung konfetti am ende sau geiles fliegerzeug :trollface: und wirklich gut...
  • Link lvl1: naja ehrlich gesagt die meiste arbeit wird von den maschienen verrichtet wirklich qualifiziert muss da...
  • Wir brauchen ...: … Darunde Sandstorm !
  • Anonymous: alter langweiliger mist… sehr passend zu dieser seite