Das Insekt – Alternative Fakten

Niemand mag diesen nervigen Krabbeltiere. Allein beim Gedanken an sie juckt's einen doch gleich. Dabei sind sie doch sooo interessant. Deswegen gibt's dieses Mal alles Wissenswerte rund um die Himmels-, Baum- und Bodenbewohner - kurz und knapp zusammengefasst - perfekt aufbereitet fürs nächste Referat.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,33/5 (12 Votes)

4 Gedanken zu „Das Insekt – Alternative Fakten“

  1. So eine Lügenpresse. Das stimmt alles gar nicht. Das Videos wurde bestimmt von Nazis erstellt, um mich zu verwirren, aber SO nicht! Ich bin viel schlauer als die! Ich lasse mich nicht hereinlegen.

    0
    0
    Antworten
    • Das Video ist vonDr. Axel Stoll verfasst worden sein Wissen und Verstand ist in einem Kristall in einer funktionstüchtigen Reichsflugscheibe übertragen worden dort leitet er weiter seine sinnvollen Theorien an seine Anhänger weiter, die wiederum diese Grandiose und Wahre Dokumentation erstellt haben

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: