Kein Bock auf Gartenarbeit

Wenn man keine Lust auf Gartenarbeit hat, muss man erfinderisch sein.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00/5 (1 Votes)

13 Gedanken zu „Kein Bock auf Gartenarbeit“

  1. Das ist der typische AsoziaIe mit Haus und Auto. Der verfährt lieber hunderte Liter an Benzin im Jahr, als sich einfach einen Rasenmähroboter für die Hälfte des Geldes zu kaufen.

    0
    0
    Antworten
    • Amerika ist ein gutes Land. Es beschützt uns vor RussIand und es gibt dort Menschenrechte. Die gibt es in RussIand nicht. Zudem verfolgt RussIand eine expansive Weltpolitik und will Europa erobern. Die Krim haben die schon eingesackt. Als nächstes wollen die sich die Ostukraine schnappen. Die meinen sogar Leute mit ihrem Gift n Europa umbringen zu müssen. Man sollte die dafür wirtschaftlich isolieren.

      0
      0
      Antworten
      • du bist eine dumme Drogen frau nimm weniger :trollface:
        die nato ist extrem nach osten expandiert es steh ein ultimatives bedrohungsarsenal an der russischen grenze seitens der nato

        die usa haben seit 45 mehrere angriffskriege geführt viele völkerrechtswidrig

        die usa sind für die flüchtlingskrise verantwortlich
        die usa starten von deutschen boden aus illegale drohnenangriffe
        die usa brechen verträge

        russland hat uns die wiedervereinigung geschenkt
        russland ist sehr vertragssicher
        russland hat gegen europa keinen wirklichen krieg jemals geführt es waren immer gegenschläge

        der russe ist nun wikrlich kein feind europas

        die usa versuchen bloß ein möglichen krieg auf den boden europas zu führen

        europa ist todeszone im falle eines krieges
        zerstört werden europa und russland die usa bleiben verschont

        also geh dich weiterbilden

        0
        0
      • Womit räumt er auf? Was spricht dafür? Was macht er gut? Was kann er gut? Wenn ich dir sage, dass ich fliegen kann, glaubst du das dann auch einfach so?

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: