12. Juli 2018

Hund und das Gemüse


Ähnliche Beiträge




2 Kommentare zu Hund und das Gemüse

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. warum füttern die hunde mit gemüse?
    sind die behindert im kopf?
    oder einfach nur dumm?
    es muss in der ernährung eines hundes umgekehrt sein fleisch und etwas gemüse



  2. also mein Hund ißt Veganer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Link lvl1 on Picdump #488: “das einzige was hervorragend klappt ist der hass gegen hilflose menschen menschen die nichts dafür können diejenigen die die…Feb 19, 15:17
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Frau Merkel ist trotzdem keine Kommunistin war sie nie und wird sie niemals sein Frau Merkel ist eine absolut…Feb 19, 15:15
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Deutschland Deutschland über alles für das Deutsche Vaterland etc ich bin stolzer deutscher Bürger der Bundesrepublik Deutschland…Feb 19, 15:14
  • Die Studentin on Picdump #488: “Alles was du schreibst ist dumm, Patrick. Angela ist sehr wohl eine Kommunistin und sie war in der Stasi. Angies…Feb 19, 15:00
  • Der Student on Picdump #488: “viele Fehler auf einmal. Erstens sie heißt Angela Merkel. Zweitens ist Frau Merkel ein entschiedener Gegner des…Feb 19, 12:51