Rakete aus Mund starten lassen

Dummheit muss weh tun!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (3 Votes)

11 Gedanken zu „Rakete aus Mund starten lassen“

    • Weißt du.. Ich lese schon Jahre deine Kommentare hier. Ich habe mich schon oft gefragt wie sieht eigentlich dieser Menschliche Link aus? Wirklich, das ist einer dieser Fragen die ich mir stelle.

      0
      0
      Antworten
      • Du musst zwischen dem wahren und Möchtegernlinks, die ihn kopieren, unterscheiden. Der wahre Link würde nie Großbuchstaben, geschweige denn Satzzeichen, verwenden. :megusta:

        0
        0
      • in wahrheit bin ich elektroingenieur lebe in einem großen haus was einer villa gleicht habe zwei hübsche polnische haushaltshilfen um die 20 und arbeite 35 stunden die woche in einem großen betrieb
        und lache mich über euch alle regelmäßig tod :trollface: :trollface: :trollface:

        0
        0
      • Wer asyI schreit, muss auch mal ein paar FIüchtIinge bei sich zu Hause aufnehmen und die durchfüttern. ;-)

        0
        0
      • asylsuchende werden vom staat ausreichend versorgt. im übrigen gab es schonmal eine situation in denen man massenhaft flüchtlinge abgewiesen hat es waren die juden ja die meisten länder wollten die nicht was passierte weiß jeder deutsche

        0
        0
      • Man sollte jedem Deutschen im Monat 200 Euro FIüchtIingsbeitrag vom Konto abbuchen; Dann hat auch jeder seinen Beitrag geleistet.

        0
        0
      • wenn jeder deutsche 0.001 cent für flüchtlinge zahlt kann man denen bereits goldene zimmer bauen

        schlimmer ist das der faschist aus den usa höhere militärausgaben will nur dank ihm haben wir das problem mit dem flüchtlingen

        ami go home

        0
        0
      • Link, geh nach Hause. Du hast keine Ahnung was das alles kostet. Nach deiner Rechnung würden gerade einmal 800 Euro pro Monat (inkl. Kinder und Nichtarbeitende) zusammenkommen, die dann auf 1,6 Mio FIüchtlinge aufgeteilt werden müssten.

        Hier: 80 Mio Deutsche X 0,00001 Euro (deine 0.001 Cent) = 800 Euro.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: