4. Juli 2018

Raubüberfall in Kanada


Ähnliche Beiträge



10 Kommentare zu Raubüberfall in Kanada

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Sockenschnuefler (4. Juli 2018 @ 5:46)

    Sowas kriegt selbst Link nicht hin…



  2. lol noobs


  3. UnnamedSoldier (4. Juli 2018 @ 14:49)

    Nee, Link kann nur mit kleinen Kindern..
    (Und geilt sich gleich an meinem Kommentar auf)



    • Das stimmt. Das sind die Einzigen die sich nicht gegen mich wehren können. :megusta:



      • ihr seid pedophil das ist etwas was nur dem pedobär gefällt :povoll: alles was keine titten hat wird net g38umst



      • Hör aus zu Iügen, Link. Du Pedo. :fail:



      • ne wennse zu jung sind können se einfach noch net bum53n da muss man zu viel erklärn nene


      • SchIauer Kevin (5. Juli 2018 @ 20:44)

        Link, du bist doch derjenige, der hier seit Jahren unter jedem Video seine Pedo-Fantasien dokumentiert aka wen du schon alles g e b . u m . st hast.



  4. Gleich einen Tasern,dann läuft der nicht mehr weg.
    Mittags ne Tanke überfallen,das ist ja auch wieder
    nur so ne Honeybunny-Idee.
    Vorher noch Hotpants anziehen und der andere läuft
    oben ohne rum.Das würden besoffene Indianer
    besser hinbekommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Wir haben jetzt auch genug Schwabbels,es muss keiner mehr nur am Daumen lutschen. Deren Schwabbels, sind...
  • Anonymous: :grin: :povoll: :trollface: :rofl: :up:
  • Fosh©: Ich bekämpfe Dummheit mit Dummheit, du dumme Drogenfrau :povoll:
  • Fosh©: Womit räumt er auf? Was spricht dafür? Was macht er gut? Was kann er gut? Wenn ich dir sage, dass ich fliegen...
  • Dumme Drogen-Frau: Na schiebste wieder ne Runde Nazi-Paranoia? :trollface:
  • Dumme Drogen-Frau: Trump ist super. EndIich räumt da einer auf.
  • Pimmelberger: support the troops :rolli:
  • Link lvl1: ämerika länd of mäd piepel änd masservacker oh yeah
  • Fosh©: ‚
  • Fosh©: Junge, ich dreh durch. UNFASSBAR. Ich kanns nicht glauben. Handys…. so geil, ey. Werden auch immer...
  • Fosh©: OMG er hat sich blöd angestellt, öffnet sofort die KZs wieder rofl lol :fumeme:
  • Fosh: ‚murica. Land of se geisteskranke people.