20. Juni 2018

In die Freiheit hüpfen


Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu In die Freiheit hüpfen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Erst Verbrechen begehen und dann weglaufen.



    • Jetzt hat er das Verbrechen“nicht auf den Rasen treten“ dazu begangen.
      Der läuft ja nicht vor dem Verbrechen weg,sondern in neue Verbrechen hinein.



  2. Morbus Bosporus wäre schon am ersten Zaun gescheitert, weil Springerstiefel nicht gut für Sprünge sind. Außerdem ist er fett und meistens betrunken, weil die Ausländer ihm die Jobs klauen.



  3. lol
    so jemand gehört in popo g38um5t
    im übrigen deutsche gefängnise sind zu lasch

    da die menschenrechte nicht mehr gelten dürfen wir auch wieder foltern und alle schönen schweinereien mit menschen machen :trollface:
    als us amerikanische kolonie dürfen wir somit wieder menschenversuche durchführen sau geil danke usa dass ihr die menschenrechte nicht mehr anerkennt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: lol
  • Link lvl1: blubb ich hab sie g38um5t
  • Link lvl1: lol
  • Mr. Bildung: Das Einzige wo wir heraus müssen ist das S t e u e r s y s t e m. 1. Ziehen sie dir 50% Einkommens t e u...
  • Mr. Bildung: In DeutschIand haben wir den soziaIistischen Kapitalismus. Ein auf Gewinn basierendes System, indem die...
  • Fit mit Hartz4: Nehmt eine LümmeItüte, legt diese längs zwischen zwei Schwämme. Steckt dies jetzt in eine große Tasse...
  • Link lvl1: HaIIo mein Name ist Link und ich lebe von Hartz4. Ich Iebe vom GeId anderer Leute, aber KohIe auf der...
  • rudi2: mein name ist link und ich schiebe mir sowas rektal in den autobahntunneI :megusta:
  • KallePohl: Außerdem muss man den Hund abschieben.
  • Dowhoranzone: Woraus möchte sie? Kann das mal einer übersetzen?
  • Fosh: Du Nazi :povoll:
  • KallePohl: Looser