20. Juni 2018

In die Freiheit hüpfen


Ähnliche Beiträge



4 Kommentare zu In die Freiheit hüpfen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Erst Verbrechen begehen und dann weglaufen.



    • Jetzt hat er das Verbrechen“nicht auf den Rasen treten“ dazu begangen.
      Der läuft ja nicht vor dem Verbrechen weg,sondern in neue Verbrechen hinein.



  2. Morbus Bosporus wäre schon am ersten Zaun gescheitert, weil Springerstiefel nicht gut für Sprünge sind. Außerdem ist er fett und meistens betrunken, weil die Ausländer ihm die Jobs klauen.



  3. lol
    so jemand gehört in popo g38um5t
    im übrigen deutsche gefängnise sind zu lasch

    da die menschenrechte nicht mehr gelten dürfen wir auch wieder foltern und alle schönen schweinereien mit menschen machen :trollface:
    als us amerikanische kolonie dürfen wir somit wieder menschenversuche durchführen sau geil danke usa dass ihr die menschenrechte nicht mehr anerkennt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: achtung nazis sind dumm die wissen das nicht und jetzt wählen se afd weil sie geistig behinderte...
  • Link lvl1: o my god der hilft da auch net
  • froggy: War doch erfolgreich :-D
  • KallePohl: Wir haben jetzt auch genug Schwabbels,es muss keiner mehr nur am Daumen lutschen. Deren Schwabbels, sind...
  • Anonymous: :grin: :povoll: :trollface: :rofl: :up:
  • Fosh©: Ich bekämpfe Dummheit mit Dummheit, du dumme Drogenfrau :povoll:
  • Fosh©: Womit räumt er auf? Was spricht dafür? Was macht er gut? Was kann er gut? Wenn ich dir sage, dass ich fliegen...
  • Dumme Drogen-Frau: Na schiebste wieder ne Runde Nazi-Paranoia? :trollface:
  • Dumme Drogen-Frau: Trump ist super. EndIich räumt da einer auf.
  • Pimmelberger: support the troops :rolli:
  • Link lvl1: ämerika länd of mäd piepel änd masservacker oh yeah
  • Fosh©: ‚